Warum "Treffen tagsüber"

Reaktionen
127
Checks
1
Gibt ja viele Gründe warum wer Tagesfreizeit hat.... Urlaub, Frei, Kinder ausser Haus, Partner ausser Haus... Usw usw...

Warum sind für euch treffen am Tag möglich ;)

Treffen am Tag (wenn ausnahmsweise möglich) haben immer ein absehbares Ende, das nicht näher erklärt werden muss. Das ist manchmal ganz angenehm 😊🤫

Weil ich mir gerne die Zeit für Sex am Tag nehme weil ich irgendwie geil finde nicht nur abends und am Wochenende Sex zu haben sondern tagsüber wenn andere arbeiten dass man sich die Zeit nimmt für das lustvolle im Leben

Weil es einfach ganz entspannt ist, mit geilen sex in den Tag zu starten. Wenn es gleich morgens ist, nehme frisches Gebäck mit das wir entweder vorher oder nachher oder inzwischen 😊 genießen.
Natürlich auch ein Nachmittag in entspannter Atmosphäre lädt für schöne Stunden ein.

Ich bin in der Gastro tätig, deshalb auch eher Tagesfreizeit unter der Woche!
Wer von euch noch?
Mein nick verrät ja, was ich suche! 😜 😜😜

Sextreffen tagsüber sind für mich so ziemlich das Unerotischte überhaupt. 3 Stunden im Hotel? Und immer schön die Uhr im Blick? :oops:
Nein, danke

Lieber einen gemeinsamen Abend mit Wein, Essen, Musik, Stimmung, beim gemütlich plaudern schon "anheizen, 😉 ....sowas gibt mir viel mehr

Sextreffen tagsüber sind für mich so ziemlich das Unerotischte überhaupt. 3 Stunden im Hotel? Und immer schön die Uhr im Blick? :oops:
Nein, danke

Lieber einen gemeinsamen Abend mit Wein, Essen, Musik, Stimmung, beim gemütlich plaudern schon "anheizen, 😉 ....sowas gibt mir viel mehr

Sehe es auch so wie du.

Wer sich tagsüber trifft hat eher was zu verbergen 😁

Warum Tagsüber... naja, weil ich durch meinen Dienst da am meisten Zeit hab! Nachts schlaf ich eher, weils a anstrengender Job mit viel kraftraubender Arbeit is und man den Schlaf dann dringend braucht...

Nein, danke

Nur weil es tagsüber ist, muss es ja nicht im hotel sein.
Hatte auch schon treffen tagsüber, aber zu hause.

Nein, danke

seh ich genau so.
treffen mit ef usern.. tagsüber kommen für uns garned in frage. 😅.

Zurück
Oben