Warum Strings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
So Leute,

mich interessiert folgendes:

Was hat es nun mit dem Tragen von Stings auf sich.

1. Sind sie stimulierend?
  2. Sollen sie Reize bei anderen hervorrufen?
  3. Oder soll der Verbrauch von Baumwolle gesenkt werden?

Oder gibt es weitere Gründe, die Dinger zu tragen?

Ich trag sie nur dann, wenn ich ohne höschen eine anzeige riskieren würde,.....8-):mrgreen:

Also von einigen Mädls hab ich mir sagen lassen das der praktische Zweck daran liegt das man die Ränder "normaler" Höschen am Po durch die Hose z.B. durchsieht...
Aber 1000 Rosen , sehen einfach sexy aus :-D

Also von einigen Mädls hab ich mir sagen lassen das der praktische Zweck daran liegt das man die Ränder "normaler" Höschen am Po durch die Hose z.B. durchsieht...

Wir suchen auch immer Gründe, wenn es uns in die Kneipe zieht ;-)

ich trage auch nur strings der grund? weil sie einfach sexy aussehen find ich

wenn dann trag ich auch nur strings;)
der grund, es zeichnet nix ab und ich finds bequemer, als wenn immer überall alles zwackt.
und sehen natürlich auch schöner aus find ich;)

Stings deshalb, weíl sie schöner aussehen. Ausser natürlich, sie stehen oben bei der Hose raus, wobei "normale" Slips auch nicht schön aussehen, wenn sie oben zu sehen sind. Die Unterwäsche sieht man aber ohnehin nur bei den Hosen mit "Bauarbeiterdekolleté", die finde ich als ganzes grausig.

So Leute,

mich interessiert folgendes:

Was hat es nun mit dem Tragen von Stings auf sich.

1. Sind sie stimulierend?
  2. Sollen sie Reize bei anderen hervorrufen?
  3. Oder soll der Verbrauch von Baumwolle gesenkt werden?

Oder gibt es weitere Gründe, die Dinger zu tragen?

Ich trage sie, weil sie mich beim tragen geil machen, ansonsten eher ohne.
Meine Frau trägt sie, weil da in einem engen Rock oder einer engen Hose ihr geiler knackiger Hintern noch besser zur Geltung kommt. Also Antwort a. Ansonsten geht sie schon mal unten ohne.
Auch soll natürlich der verbrauch an Baumwolle gesengt werden, damit noch genügend da ich für ihre anderen geilen Klamotten.

Ich hatte mir immer gedacht dass die Mädels mit Strings die rausschaun eigentlich mit denn geilem Arsch Provozieren wollen und die Männer ganz Geil und Gamsig machen. :mrgreen:

Sehen, den entsprechenden Arsch vorausgesetzt, ziemlich sexy aus. Und sie verbrauchen viel weniger Platz in der Waschmaschine als normale Unterhosen. :mrgreen:

Nur Strings, weils soooooo böse ausschaut, wenn sich unter den Klamotten ein Slip abzeichnet bzw. das Modell Arsch frisst Schlüpper.

Nana passt schon. Strings und Männer ist wie Autofahren und Frauen. Zwei Sachen die einfach nicht zusammenpassen! :undweg:

Ha :evil:, wie lange fährst Du Auto? Wieviele Unfälle?

Ich, 15 Jahre ohne Unfall und ohne beim einparken meinem oder nem anderen Auto ne Schramme zu verursachen! 8-) :mrgreen:

Zurück
Oben