Warum Strings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde einen String bei einer Frau auch sehr erotisch und antörnend ;)

Bei Männer finde ich nen Strings aber :kopfklatsch: und wenn sie dann noch wie ein Tigerfell aussehen (sieht man ja öfter in nem Club) :kotzen:

LG
Mike

Ich trage auch nur Strings, weil sie erstens erotischer aussehen und ich mich dadurch auch gleich erotischer fühle, zweitens zwickt nichts und drittens zeichnet sich kein Rand ab durch die Hose... ;)

So Leute,

mich interessiert folgendes:

Was hat es nun mit dem Tragen von Stings auf sich.

1. Sind sie stimulierend?
  2. Sollen sie Reize bei anderen hervorrufen?
  3. Oder soll der Verbrauch von Baumwolle gesenkt werden?

Oder gibt es weitere Gründe, die Dinger zu tragen?

ich glaub der 3. grund trift am meisten zu :D

ne jetz im ernst,ich find damen die sexy geschnittene dessous in slipform tragen wesentlich interessanter als jene mit strings... vielleicht aber auch weil viele strings tragen und es bei ihnen ganz und gar nicht vorteilhaft ausschaut

Warum Strings ????

bei Männern frag i mich oft......ja, warum wirklich ???
bei Frauen frag i mich oft..... ja, warum nicht öfter ???

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo,

ich trage Strings weil ....

1. ich es total blöd finde, wenn sich der Slip unter der Hose abzeichnet und

2. es ein schönes Gefühl ist, das Bändchen vom String in der Pofalte zu spüren :oops:

LG
Janina

Also bei mir sind Strings im Sommer bei engen Hosen auf alle Fälle unverzichtbar, weil wenn sich das Höschen abzeichnet sieht das total bescheuert aus. Wenn ich in der Stadt Frauen seh die solche Hosen mit normalen U-Hosen tragen :roll: das ist ein NO-Go.

Antörnen tut mich das nicht, ehrlich gesagt sind sie nicht grad bequem aber eben praktisch.

Andere reizen? Warum nicht?! ;) Frei nach dem Motto: Nicht gucken, nur anschauen. :haha:

Ich finde frauen in strings total sexy besonders wenn sie bei der hose ein wenig raus schauen das regt die fantasie extrem an

Ich finde frauen in strings total sexy besonders wenn sie bei der hose ein wenig raus schauen das regt die fantasie extrem an

Ja bestimmt....aber bequem ist was anderes. Hast du schon mal (den ganzen Tag über) einen String getragen? :roll:

Ja bestimmt....aber bequem ist was anderes. Hast du schon mal (den ganzen Tag über) einen String getragen? :roll:

ich trag eigentlich immer strings.... und ja- den ganzen tag ....

hin und wieder hotpans...

unter rock oder kleid meist nichts...

ich trag eigentlich immer strings.... und ja- den ganzen tag ....

hin und wieder hotpans...

unter rock oder kleid meist nichts...

Hallo,

war eigentlich an die männlichen User gerichtet. :mrgreen: Aber gut...

Ja ich trag die ja auch im Sommer, sehr oft. Und ohne geht auch je nachdem was man trägt.

Hallo,

war eigentlich an die männlichen User gerichtet. :mrgreen: Aber gut...

Ja ich trag die ja auch im Sommer, sehr oft. Und ohne geht auch je nachdem was man trägt.

ich hab sowiso nur strings und hotpans... so.. richtige unterhosen... nö... sowas besitz ich gar nicht...

ich hab sowiso nur strings und hotpans... so.. richtige unterhosen... nö... sowas besitz ich gar nicht...

:mrgreen: Na ich trag nachts gern so olle Unterwäsche, ist halt bequem. Aber egal, ist ja aus dem Kontext gerissen was ich meinte. :roll:

Zurück
Oben