Warum Strings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So Leute,

mich interessiert folgendes:

Was hat es nun mit dem Tragen von Stings auf sich.

1. Sind sie stimulierend?
  2. Sollen sie Reize bei anderen hervorrufen?
  3. Oder soll der Verbrauch von Baumwolle gesenkt werden?

Oder gibt es weitere Gründe, die Dinger zu tragen?

Deine Fragen sind quasi eh rhethorischer Natur. Zudem kannst mal versuchen als Mann einen zu tragen und somit auf empirischem Wege selbst feststellen warums nur welche für das zarte Geschlecht vermarktet werden.

PS: Übrigens trotz Namensgebung sind die meisten nicht einfach nur 2 schnüre sondern erfüllen zumindest ne minimalfunktion.

http://de.wikipedia.org/wiki/String_(Kleidung)
http://en.wikipedia.org/wiki/G-string

Deine Fragen sind quasi eh rhethorischer Natur.

Ich wußte gar nicht, dass ich sowas kann? :hmm: Dönerwetter

Zudem kannst mal versuchen als Mann einen zu tragen und somit auf empirischem Wege selbst feststellen warums nur welche für das zarte Geschlecht vermarktet werden.

:hmm:

Empirisch ....? hört sich ziehmlich schweinisch an...

Nein, sorry, zurück zum Argument:

Also, wenn ich als Mann (richtig?) einen String* anziehe (richtig?), dann weiß ich doch immernoch nicht, weshalb Frauen diese Dinger tragen?! (richtig?)

Und da ich das dann immernoch nicht weiß, wird es vermutlich recht schwierig werden, akzeptable Statistiken (zu meiner Frage) zu erstellen? :hmm:

Aber ich verstehe so vieles nicht, bitte lyncht mich nicht...

*wobei ich nicht weiß, ob ich, gesetzt den Fall ich tue es, einen Damen oder Herren String anprobieren soll.

Also ich persönlich trag auch fast nur Strings. Warum? Darum:
1. Es sieht einfach geil aus
2. Ich trage gerne knappe Hosen und da sieht es einfach scheiße aus, wenn da so ein Bomber raus schaut.
3. Für die schnelle Nummer unterwegs ist es einfach praktischer ;-) hab mir dafür aber auch einige String Ouverts zugelegt.

Strings sehen einfach besser aus ...besonders,wenn eine frau enge hosen trägt.....

hey ;)

ich finde sie sind einfach 10x bequemer als normale höschen. und natürlich sollen sie auch, wenn möglich, reize bei anderen hervorrufen ;)

lg
dragonfly

So Leute,

oh du findest tangas bequemer?
mir haben mädchen imemr gesagt,dass es doch meistens unbequemer ist als normale höschen....aber wer schön sien will muss leiden^^

Möchte Dir nicht zu nahe treten, finde aber bei Männern sieht das eher peinlich aus... aber wahrscheinlich bin ich nur verklemmt...

Kann wirklich nicht jeder Mann tragen. Bei vielen sieht es wirklich peinlich aus::bier:

ja, sie sind allerdings bequemer. :) die normalen höschen reiben immer so unangenehm am hintern. unterm rock is ein string einfach angenehmer. schön luftig, im sommer optimal ;) solltest auch mal probieren ;) *fg*

oh du findest tangas bequemer?
mir haben mädchen imemr gesagt,dass es doch meistens unbequemer ist als normale höschen....aber wer schön sien will muss leiden^^

ja, sie sind allerdings bequemer. :) die normalen höschen reiben immer so unangenehm am hintern. unterm rock is ein string einfach angenehmer. schön luftig, im sommer optimal ;) solltest auch mal probieren ;) *fg*

Richtige Männer tragen keinen G-String, V-String, Thong, Slip oder gar Boxershorts unterm Rock :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke, der String wurde erfunden um Männer zu verwirren. Im Büro gehört so was verboten.
Bei jeder 2ten schaut im Sommer , wenn sie sitzt das Dreieck vom String hinten raus, und als Mann sollst so tun als wenn nix wäre und Dir ja keinen Blick den Du riskierst anmerken lassen.

Ciao,

So Leute,

Wenn Frauen sie tragen ist es stimulierend, wenn Männer sie tragen
abturnend.

So Leute,

Stimulierend--kommt auf meine Stimmung an. Gut sitzende Strings (Schiesser, Calida) finde ich vorallem bequem.

Strings sind ueberhaupt eher was fuer Maenner, denn bei Frauen scheinen sie oefters mal in den Spalten zu verschwinden, wo sie dann stoeren :mrgreen:

So Leute,

Ja, warum wohl Strings.

Stimulierend sollen sie angeblich sein, wenn es sich um Perlenstrings handelt. Die an den entscheidenden stellen dann gut plazierte Perlen besitzen. Wurden durch Sex and the City bekannt.

Reizen tun sich sicher, und werden sie sicher auch sollen, wenn Frau eine Weiße dünne hose trägt und einen roten oder schwartzen String drunter trägt, ist dass so gedacht, dass MANN ihn sieht. Und viele lassen ihn auch bewust raus spitzen, weil MANN es eben sehen soll.

Baumwoll verbrauch wird sicherlich gesängt. Weil die geilsten Strings gar nicht aus derselben sind. :lol:

Ich find sie sehr heiß, das heißeste höschen was frau tragen kann. Und mir gefällts wenn ich sie sehen soll.

Ein lob auf die erfinder :hurra:

Hät auch nix dagegen wenn die eine oder andere Lady ein bildchen vom schönsten Posten würde.

Ach, nochwas, Strings sind eine Frauendomäne. Und das ist gut so!

Hallo also ich trage nie strings aber an meiner frau ist das einfach sehr geil ob tanga oder strings ich steh drauf:lol::lol::lol:

Überhaupt wenn man es durch das gewand sieht und es jeder sehen kann und daheim packe ich sie aus und:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:
sie dann mit den string oder tanga.

also im endefekt finde ich das einfach sehr sexy bei einer frau und warum soll sie es nicht tragen wenn sie lust hat.:winke::winke:

LG jonny

Zurück
Oben