Swinger Warum spritzen Männer so oft und so viel?

Beim mir geht soft und hard auch ca 1,5 m :)
spritze auch geil ab meistens lg Sanyboi
Das wird den mittlerweile gesperrten, 2016 das letzte Mal online gewesenen TE ischer irre interessieren! :up:

Noch peinlicher geht es fast ned! :roll:


Kann endlich mal jemand dieses depperte "waaaa?" aus dem Threadtitel entfernen? :lehrer:
Es gibt da jemanden: hier findest Du sie! Die kommen ned einfach, wenn irgendwer irgendwo eine Frage stellt; man sollte sie gezielt fragen. Geht am leichtesten, in dem man auf das 1. Posting klickt und "einen Verstoß meldet". Da begründet man dann, warum man das Posting meldet. Da kann dann eben drin stehen "Bitte das unnötige waaa aus dme Threadtitel entfernen, da es nichts wirklich aussagt und der TE auch nicht mehr hier weilt!"
Und mit bissl Glück wird dann korrigiert.
Mit bissl Pech nicht.
Mit viel Pech ist der unnötige Thread komplett gelöscht. :schulterzuck:
 
spritz bei manchen frauen echt schnell ab beim ersten mal, das ist dann nicht heftig und nicht befriedigend, werd sofort wieder geil und kann auch wieder
mit jedem mal spritzen wirds härter und heftiger
 
Es gibt da jemanden: hier findest Du sie! Die kommen ned einfach, wenn irgendwer irgendwo eine Frage stellt; man sollte sie gezielt fragen. Geht am leichtesten, in dem man auf das 1. Posting klickt und "einen Verstoß meldet". Da begründet man dann, warum man das Posting meldet. Da kann dann eben drin stehen "Bitte das unnötige waaa aus dme Threadtitel entfernen, da es nichts wirklich aussagt und der TE auch nicht mehr hier weilt!"
Und mit bissl Glück wird dann korrigiert.
Mit bissl Pech nicht.
Mit viel Pech ist der unnötige Thread komplett gelöscht. :schulterzuck:
Wie ich sehe hats offenbar funktioniert! ;)
 
Kommt drauf an wie geil ich bin und wie geil ich gewixt werde aber im Regel Fall ist es bei mir immer viel. Auch als mich das erste mal ein älterer abgewixt hat meinten die das hätten sie vor allem in meinem Alter nicht erwartet. beim Gruppen wixen spritzten wir ja oft auf einen Tisch um zu sehen bei wem es mehr ist oder auf die Wand oder auf wenn drauf....war immer am meisten. Die älteren hatten zwar dickere Eier spritzten aber nicht so viel ab.
 
Generelle Regel eben ist Enthalsmakeit, hinauszögern und je reivoller das Gegenüber ist.

Manchmal eben auch genetisch bedingt.

Wenn ich mich vergnügne, dann kann das leicht fließen oder sogar zu bis zu sieben Druckstößen führen.

So meine Ansicht an die Dinge des Lebens.
 
Zurück
Oben