Swinger Warum spritzen Männer so oft und so viel?

naja 2 meter?????????????
bei kommst ja auch aber höchsten bis zum kopf
 
Mir kommt es nicht so sehr darauf an, wieviel oder wie weit ein Mann spritzt, sondern mehr, wie geil er stöhnt, und wie gut er fickt.
Das ist mir - weil ich bi bin - auch bei Frauen sehr wichtig, dass sie sich bei mir ganz fallen lassen könne und geniessen können.

.... auch ganz nach meinem Geschmack .... :) ... das beflügelt dann auch meine Lust ...
 
Mir kommt es nicht so sehr darauf an, wieviel oder wie weit ein Mann spritzt, sondern mehr, wie geil er stöhnt, und wie gut er fickt.
Das ist mir - weil ich bi bin - auch bei Frauen sehr wichtig, dass sie sich bei mir ganz fallen lassen könne und geniessen können.
Na da kann ich nur sagen.....lass dich überraschen von mir 😉
 
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
Also obs am Sport liegt weiß ich net ☺️ aber manche spritzten ja so viel wie eim Pferd
 
So schiesst das Sperma sehr weit:

Du wichst deinen Schwanz, bis er hart ist.
Dann machst Du (wenn du ein Rechtshänder bist) deine Vorhaut mit der linken Hand ganz nach unten.
Und du halltest die Vorhaut auf der Schwanzwurzelhöhe fest.
Nicht loslassen.
Jetzt benetzest Du mit der rechten Hand die blanke Eichel mit viel (ich nehme Babyoel) oder ein Gleitgel.
Jetzt wichst Du mit nur 2 Finger den blanken Eichelkranz.
Es ist ein anderes, neues Gefühl, gemäss Aussagen der Männer.
Und es dauert länger bis es Dir kommt.
Achtung: es sollten zum Beispiel keine Vorhänge in der Nähe sein.
Das Sperma schiesst bis 3 Meter weit.

Viel Spass dabei
 
So schiesst das Sperma sehr weit:

Du wichst deinen Schwanz, bis er hart ist.
Dann machst Du (wenn du ein Rechtshänder bist) deine Vorhaut mit der linken Hand ganz nach unten.
Und du halltest die Vorhaut auf der Schwanzwurzelhöhe fest.
Nicht loslassen.
Jetzt benetzest Du mit der rechten Hand die blanke Eichel mit viel (ich nehme Babyoel) oder ein Gleitgel.
Jetzt wichst Du mit nur 2 Finger den blanken Eichelkranz.
Es ist ein anderes, neues Gefühl, gemäss Aussagen der Männer.
Und es dauert länger bis es Dir kommt.
Achtung: es sollten zum Beispiel keine Vorhänge in der Nähe sein.
Das Sperma schiesst bis 3 Meter weit.

Viel Spass dabei

Na da kommen die insider ans Tageslicht.... gg

Werde es demnächst mal versuchen.
 
So schiesst das Sperma sehr weit:

Du wichst deinen Schwanz, bis er hart ist.
Dann machst Du (wenn du ein Rechtshänder bist) deine Vorhaut mit der linken Hand ganz nach unten.
Und du halltest die Vorhaut auf der Schwanzwurzelhöhe fest.
Nicht loslassen.
Jetzt benetzest Du mit der rechten Hand die blanke Eichel mit viel (ich nehme Babyoel) oder ein Gleitgel.
Jetzt wichst Du mit nur 2 Finger den blanken Eichelkranz.
Es ist ein anderes, neues Gefühl, gemäss Aussagen der Männer.
Und es dauert länger bis es Dir kommt.
Achtung: es sollten zum Beispiel keine Vorhänge in der Nähe sein.
Das Sperma schiesst bis 3 Meter weit.

Viel Spass dabei
Das muss ich probieren...
Danke für die Wichsanleitung! :lol:
 
So schiesst das Sperma sehr weit:

Du wichst deinen Schwanz, bis er hart ist.
Dann machst Du (wenn du ein Rechtshänder bist) deine Vorhaut mit der linken Hand ganz nach unten.
Und du halltest die Vorhaut auf der Schwanzwurzelhöhe fest.
Nicht loslassen.
Jetzt benetzest Du mit der rechten Hand die blanke Eichel mit viel (ich nehme Babyoel) oder ein Gleitgel.
Jetzt wichst Du mit nur 2 Finger den blanken Eichelkranz.
Es ist ein anderes, neues Gefühl, gemäss Aussagen der Männer.
Und es dauert länger bis es Dir kommt.
Achtung: es sollten zum Beispiel keine Vorhänge in der Nähe sein.
Das Sperma schiesst bis 3 Meter weit.

Viel Spass dabei
Scheisse...ich hab's kommen sehn.....das brennt im Auge o_O
 
Hin und wieder möglich, insbesondere bei längerer Enthaltsamkeit. Mehrfach spritzen ist jetzt die Frage ob direkt hintereinander oder mehrmals in einer bis drei Stunden?
 
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
Gabi oh wenn eine heisse Mich irre geil macht kann ich kaum aufhören zum spritzen und das Meter weit und lange mhhh
 
definitiv spielt es eine rolle reize zu setzen und nicht kommen, über tage fast wochen! das bringg das fass zum überlaufen und zumindest bei mir bis zu zehn schübe…
 
Ich spritze gerne und oft. Wenn die ganze symphatie und der Partner oder Partnerin mit Spielen.
 
Ich spritze mit über 50 maximal zweimal noch am Tag aber der Saft ist eher dick sowie eiklar , ich denke es kommt auf die Spermien zahl auch etwas drauf an, wenig Passagiere weiter als bei Vollen Haus.:giggle:

Schmeckt nach Pudding sagt meine :fies: Diät Pudding
 
Ich kann und möchte gerne 2-3mal am Tag bei einer geilen Frau wäre es super geil...aber leider bin singl
 
Zurück
Oben