Swinger Warum spritzen Männer so oft und so viel?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
 
Ob ich 2 Meter schaffe nie gemessen aber bei starker Erregung und lang rausgezögerten kommen spritzt es schon sehr weit gerne auch per PN wenns dich interessiert
 
Das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so manchmal gibts eine ordentliche spermadusche, ja dusche und dann halt wie ein Vulkan mit ordentlich Druck und weit. sage jetzt einfach liegt auch an der Ernährung und Sport, sprich bestimmte Muskeln die auch beim abspritzen aktiv sind.
 
Das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so manchmal gibts eine ordentliche spermadusche, ja dusche und dann halt wie ein Vulkan mit ordentlich Druck und weit. sage jetzt einfach liegt auch an der Ernährung und Sport, sprich bestimmte Muskeln die auch beim abspritzen aktiv sind.
mhhh danke. für .. deine info.. waaaaa kommst mal in den Chat.. ? suchst du real ?`
Bussi gabi
 
Denke auch wenn mans lange "hinauszögert" gibts mehr und weiter. Ist bei mir auch so, nach einer Weile spritzts soo weit und ordentlich viel..
 
Bei mir ist das auch so , umso länger es hinausgezögert wird umso mehr und weiter wird's gg aber ich kann generell bis zu 7 mal am tag abspritzen :)
 
Der Samenerguss oder die männliche Ejakulation (lateinisch ē-iaculari „auswerfen, herausschleudern“) ist der physiologische Vorgang des stoßweisen Herausschleuderns von Sperma aus der Harnröhre. Auslöser einer Ejakulation sind sexuelle Reize, typischerweise durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr, die eine unwillkürliche Reflexkette in Gang setzen. Durch rhythmische Kontraktionen der Muskulatur des Samenleiters, der Samenblase, der Schwellkörper und des Beckenbodens wird das Sperma stoßweise aus dem Penis freigesetzt :lehrer:
(Quelle Wikipedia)
 
Bei mir kommt es drauf an wie erregt ich bin. Manchmal rinnt es nur raus und manchmal sprizt es richtig raus. Von der Menge her ist es auch verschieden. Wer es bei mir testen will soll sich einfach anmelden.
 
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
Damit Dein Schluckreflex nicht auf der Strecke bleibt:)
 
Is bei mir fast immer so :) spritz immer sehr weit und verdammt viel! Geht sich ohne dazwischen zu schlucken nicht im Mund aus :) würd ich dir gerne zeigen

Lg Mario
 
2 Meter spritzten habe ich auch schon geschafft. Geht zwar nicht immer, aber normalerweise 2-3 Tage ohne Orgasmus und dann noch etwas zurückhalten, und dann spritzt es wie wild
 
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi

Warum du das sooo geil
findest müsstest du mir/uns schon sagen. Ich finds geil es rauszuzögern und dann ordentlich abzuspritzen. Am liebsten die Stellung du am Rücken, den hintern in die Höhe gestreckt, deine Beine gespreizt und den Mund schön weit offen... 2 Meter kommt mir ein bisschen weit vor 7 oder 8 mal spritzen kann ich dir dafür anbieten ;-)) wennst Lust hast freu ich mich über ein Foto als wixvorlage quasi als Trockentraining ;-))
 
Ab und zu sind schon einige Meter machbar.
Im richtigen Moment mit Zeigefinger, Daumen und kleinem Finger pressen und dann den Druck mit der Innenhand aufbauen und dann wie einen Schlauch auspressen..
Wenn meine Frau das bei mir so macht spritze ich wie ein Sylvesterfeuerwerk.
Einmal hat sie mir in Leoben in einem Lokal einen runtergeholt, da hab ich über mich selbst drüber mitten auf den Tisch dahinter gespritzt.
Gott sei Dank ist da gerade keiner gesessen.
 
Zurück
Oben