- Reaktionen
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mich nur anschließen. Habe 7 von petromax, einen noname big bbq glaub ich, der is aber net schlecht und war mein erster. Und 1 lodge. Der is mit Abstand der am besten verarbeiteste. Da kann sich petromax eine Scheibe abschneiden puncto gussqualität. Mir fällt jedoch auf je grösser die Geräte werden desto schlechter wird die Qualität. Der ft 12 und 18 sind schon ziemli grob gegossen obwohl von petromax.wir persönlich haben nur petromax, haben uns anfangs auch die no name vom baumarkt angeschaut und dann lieber marke genommen, die no name sind manchmal nicht gut verarbeitet , verzogene deckel, noch nicht eingebrannt, dünnes material. die marken döpfe kann man auch toll übereinander stellen wenn man mehr als einen in betrieb hat. und ja es bleibt nicht bei einem schwarzen kessel. hoffe wir konnten weiterhelfen. gruss
Klar, würd le creuset oder staub empfehlen. Sauteuer hoitJetzt hast mich neugierig gemacht. Sind die (Nachtrag: Gusseisentöpfe) auch für die normale Küche was?
Mir ist letztens beim Rindsrouladen machen aufgefallen das ich ein Upgrade in der Küche brauche
Magst mir bei einer Flasche Rotwein was drüber erzählen?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schaut echt lecker aus!hallo forum.
da es ja schon mehrere treads gibt die nich zwangsläufig mit erotik zu tun haben fragen wir uns obs noch mehr grill und dutchoven begeisterte leute hier gibt.
gruss susanne und franz Anhang anzeigen 12442798
nur aufpassen das er mindestens medium bleibt. warum frittierst du ihnbregelrecht in der pfanne? du hatst so eine schöne glut drunter. ich würd ihn direkt am rost machenAnhang anzeigen 13867993Feinster Rehrücken![]()
Hat er sicher gemacht und dann in die Butter gelegt... Die hält an Rost nicht so gutnur aufpassen das er mindestens medium bleibt. warum frittierst du ihnbregelrecht in der pfanne? du hatst so eine schöne glut drunter. ich würd ihn direkt am rost machen
stimmt abe das ist schon fast frittieren.Hat er sicher gemacht und dann in die Butter gelegt... Die hält an Rost nicht so gut![]()