- Reaktionen
- 35.612
Solange du noch so extrem und viel abspritzen kannst brauchtst du keine Angst zu haben:du bist noch jung ich würde stolz auf mich sein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange du noch so extrem und viel abspritzen kannst brauchtst du keine Angst zu haben:du bist noch jung ich würde stolz auf mich sein!!
bietest du workshops in dieser richtung an???![]()

Ich hab ja schon viel über Penisneid gelesen, aber Spermaneid? Ich lerne immer wieder dazu ...Zum TE: Wir reden hier beim Menschen von 3-6 ml pro Schuss.
“Extrem viel“ ist anders.
Bei einem Blauwal sind es 100 Liter.
Amateur.![]()
mir wärs lieber, solche menschen vermehren sich nicht... auch wenn ich da jetzt gegen meine pensionsvorsorge spreche....Ohh, du Gott der Fruchtbarkeit!!
Mögen alle dir in Ehrfurcht huldigen.
kopfklatsch
![]()
Ich erkenne nichts unnormales...falls deine Aussage nicht reine Prahlerei istIch habe da mal eine Frage, wie ist das bei euch mit dem abspritzen? Ich Spritze extrem viel ab und das auch wenn ich 2 oder 3 mal hinter einander sex habe. Ist das eigentlich normal?
Sparen die dann den Maler und die Wandfarbe?Iviele Frauen werden sicher froh sein, wenn sie ein solches Prachtexemplar
in ihren vier Wänden hätten![]()

Ich hab ja schon viel über Penisneid gelesen, aber Spermaneid? Ich lerne immer wieder dazu ...
Gut, dann weiß ich genau, welche Männchen NICHT bei mir ins Bett dürfen. Thanks for informations!Ich wollte den Frust bei manchen nicht zu sehr steigern...
...und hatte extra nicht erwähnt, dass der Penis eines Blauwals bis zu 3 Meter Länge hat.![]()
nein das ist nicht normal.Ich habe da mal eine Frage, wie ist das bei euch mit dem abspritzen? Ich Spritze extrem viel ab und das auch wenn ich 2 oder 3 mal hinter einander sex habe. Ist das eigentlich normal?

Sparen die dann den Maler und die Wandfarbe?
Also ich kenn Frauen, denen es lieber ist, es kommt nicht zuviel aus dem Schwanz, weil sie es ned derschlucken können oder es ob des gewaltigen Druckes gleich wieder zur Nase rausläuft.
![]()
Sehr vergnügt sieht die junge Dame ja nicht aus.

Sparen die dann den Maler und die Wandfarbe?
Also ich kenn Frauen, denen es lieber ist, es kommt nicht zuviel aus dem Schwanz, weil sie es ned derschlucken können oder es ob des gewaltigen Druckes gleich wieder zur Nase rausläuft.
![]()
Ich habe da mal eine Frage, wie ist das bei euch mit dem abspritzen? Ich Spritze extrem viel ab und das auch wenn ich 2 oder 3 mal hinter einander sex habe. Ist das eigentlich normal?
jetzt wirds allmählich peinlich!![]()
Hab mir gedacht du bist auch schon abgehärtet?... allmählich?
deine Leidensfähigkeit ist enorm......
Hab mir gedacht du bist auch schon abgehärtet?![]()
Ich seh schon das Thema eines der nächsten Threads:... Solange das Sperma eine gesunde Farbe hat, ...