Warum Spritze ich so viel ab

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solange du noch so extrem und viel abspritzen kannst brauchtst du keine Angst zu haben:du bist noch jung ich würde stolz auf mich sein!!

Zum TE: Wir reden hier beim Menschen von 3-6 ml pro Schuss. :hahaha:
“Extrem viel“ ist anders.
Bei einem Blauwal sind es 100 Liter.:lehrer:

Amateur. :D
Ich hab ja schon viel über Penisneid gelesen, aber Spermaneid? Ich lerne immer wieder dazu ...

Lieber TE: Ob das "normal" ist, kann ich nicht beurteilen. Solange das Sperma eine gesunde Farbe hat, du keine Schmerzen hast oder andere Beschwerden, würde ich mir diesbezüglich keine großen Sorgen machen. Eventuell könntest ja was spenden, Samenbanken freuen sich sicher sehr und es gibt ja auch Damen, die angeblich recht begierig auf das Männersäftle sind.

Ich habe da mal eine Frage, wie ist das bei euch mit dem abspritzen? Ich Spritze extrem viel ab und das auch wenn ich 2 oder 3 mal hinter einander sex habe. Ist das eigentlich normal?
Ich erkenne nichts unnormales...falls deine Aussage nicht reine Prahlerei ist ;)
Ansonsten nutze deine Gabe doch einfach ohne großartig drüber nachzudenken,
viele Frauen werden sicher froh sein, wenn sie ein solches Prachtexemplar
in ihren vier Wänden hätten :cool:

Iviele Frauen werden sicher froh sein, wenn sie ein solches Prachtexemplar
in ihren vier Wänden hätten :cool:
Sparen die dann den Maler und die Wandfarbe? :hmm:

Also ich kenn Frauen, denen es lieber ist, es kommt nicht zuviel aus dem Schwanz, weil sie es ned derschlucken können oder es ob des gewaltigen Druckes gleich wieder zur Nase rausläuft. :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sparen die dann den Maler und die Wandfarbe? :hmm:

Also ich kenn Frauen, denen es lieber ist, es kommt nicht zuviel aus dem Schwanz, weil sie es ned derschlucken können oder es ob des gewaltigen Druckes gleich wieder zur Nase rausläuft. :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Prost und Mahlzeit!
Das kommt wsl. davon, dass Frauen den Hals nie vollkriegen können!

:rofl:

Ist ganz normal, ist bei mir auch so. Extrem viel, deshalb bin ich immer wieder single, den Frauen ist das einfach zu viel.

Danke kleiner Mann für die Infos! Solange was kommt passts! Aber wir du bemerkt hast ... der Andrang der Damen auf deine Männlichkeit ist durch die Infos nicht exponentiell in die Höhe geschossen!

( Ist so ein Post eigentlich gleichbedeutend mit einer PN mit dem glorreichen Inhalt : Ficken? )

Zurück
Oben