- Reaktionen
- 1.043
Mein Ego hat damit eigentlich nichts zu tun. Das ist völlig unverändert, ich wäre jetzt auch noch stolz auf mich, was geschafft zu haben oder so.Ja....da es nur das männliche Ego erhöht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Ego hat damit eigentlich nichts zu tun. Das ist völlig unverändert, ich wäre jetzt auch noch stolz auf mich, was geschafft zu haben oder so.Ja....da es nur das männliche Ego erhöht
Die denken auch mehr mit und vergessen nicht gleich jede besprochene Konsequenz wieder.Zurück zum Thema:
Ich denke nicht, dass Frauen brutaler sind, aber konsequenter!
Ich kann meiner Herrin nur zustimmen, es gefällt mir, wenn ich auch sehr oft von Ihr erniedrigt werde, ich will es erst nie eingestehen, aber es ist so!@Mitglied #478739
Bin ich dominant?
Und mir ist es klar, dass er das Unangenehme gleichzeitig irgendwie mag - sonst würde er sich für solche Dynamiken ja nicht interessieren.
Bitte befohlene Werbeeinschaltungen als solche kennzeichnenDuclIch kann meiner Herrin nur zustimmen, es gefällt mir, wenn ich auch sehr oft von Ihr erniedrigt werde, ich will es erst nie eingestehen, aber es ist so!
Meine Herrin ist sehr dominant und weiß sehr genau, wie Sie mich führen muss und mich unter Ihrer Kontrolle hält, ich bin immer sehr dankbar und erregt, wenn Sie mich dann wieder mal mal belohnt!

Das wollte ich auch nicht unterstellen. Freut mich, dass du in so guten und konsequenten Händen bist und das so genießen kannst.Es war nicht gelogen was ich geschrieben habe, es wurde nicht aufgetragen was ich schreiben soll!
Ich wollte einfach meine Meinung schreiben, damit andere Menschen eine Beziehnung zwischen einer Dom und einem Sub vielleicht besser verstehen, aber jede Beziehung ist anders! Manchmal wollte ich die Beziehung schon beenden, aber die Bindung zwischen uns wurde dann nur noch größer, Sie weiß immer wie Sie mich rumkriegt und ich ihr aus der Hand fresse, auch wenns oft weh tut!
Warum wolltest du es beenden? Habt ihr eine online-spielbeziehung oder eine reale?Manchmal wollte ich die Beziehung schon beenden, aber die Bindung zwischen uns wurde dann nur noch größer, Sie weiß immer wie Sie mich rumkriegt und ich ihr aus der Hand fresse, auch wenns oft weh tut!
Klingt das für dich danach? Für mich klingt das nicht nach einer gesunden Beziehung, eher nach Abhängigkeit (egal ob mit oder ohne BDSM).Freut mich, dass du in so guten und konsequenten Händen bist und das so genießen kannst.
soweit hab ich nicht mitgedacht. Ich wollte ihm primär sagen, dass mein Post keine Kritik an ihm war.Warum wolltest du es beenden? Habt ihr eine online-spielbeziehung oder eine reale?
Klingt das für dich danach? Für mich klingt das nicht nach einer gesunden Beziehung, eher nach Abhängigkeit (egal ob mit oder ohne BDSM).
Sehr spannend, insbesondere da mir der jahrelange Einblick fehlt.Danke für die interessanten Beiträge!
Hier meine eigenen Gedanken:
Meine Beobachtungen stammen freilich von öffentlichen SM-Parties und sind auch schon 20 Jahre alt. Alles andere als repräsentativ. Und damals wurde das SMart in Wien ja von einer resoluten dominanten Dame betrieben, was sicher auch die Ergebnisse beeinflusst.
Ich glaube trotzdem, dass es in der Öffentlichkeit einer SM-Party für Frauen leichter ist, die Brutalität rauszulassen, besonders wenn sie als Gruppe agieren. Es lässt sich gut feministisch behübschen, Männer zu verprügeln.
Umgekehrt besteht da vermutlich eine Beißhemmung. Man will nicht als sexistisches Schwein dastehen. Und der alte Grundsatz, keine Frau zu schlagen (zumindest nicht in der Öffentichkeit /s), wirkt sicher auch nach, selbst bei harten Dommen.
Dazu kommt, was ja erwähnt wurde, dass Männer das ganz Harte fordern, weil sie sich gerne stark fühlen und stark darstellen möchten, und aber schon ganz sicher niemals nie nicht safeworteln werden!!111
Was dann in Privatzimmern passiert, ist natürlich eine ganz andere Nummer. Und dass es trotzdem Männer gibt, die sich auf Parties austoben und auch mal danebenbenehmen, versteht sich auch von selbst.
Das sanfte psychologische ist häufig das HärtesteIch hab mal gelesen, dass Frauen eher Dominanz mit Männerhass verwechseln.
Zusätzlich wollen Männer in ihren Fantasien immer das ganz ganz Harte, um zu zeigen was sie aushalten.
(Auch in der Situation männlicher Dom-männlicher Sub geht es oft sehr harsch zu)
Nix für mich....ich mag das Sanfte Psychologische.![]()
... eigentlch ist es immer das härtesteDas sanfte psychologische ist häufig das Härteste![]()
Das sanfte psychologische ist häufig das Härteste![]()
Oder es kann das Härteste sanft oder vielmehr Lustvoll/schön machen...... eigentlch ist es immer das härteste
Wovon sind die denn so genervt und worüber würden sich die Ladys denn Mal wieder so richtig freuenManchmal frage ich mich, ob die Damen deshalb so hart zuschlagen, weil sie von den ewig gleichen "Wünschen" ihres subs genervt sind![]()
Weil es nicht um die ewig gleichen Wünsche von Sklaven geht. Sondern der Sklave das verinnerlicht und umsetzt was von ihm erwartet wird.Wovon sind die denn so genervt und worüber würden sich die Ladys denn Mal wieder so richtig freuen![]()
Dann bin ich ein Klischee - nicht oft aber wenn dann suche ich sehr reale harte Prügel und verbale Erniedriung, keinesfalls eine Gesprächstherapie.... oi, welch Klischee ... wenn Du wüßtest, in wieviele Sessions bei guten Profi Dominas eher einer Gesprächstherapie gleichen denn einem "wirklich harten" BDSM Spielchen ..
Mir fehlt zwar der Vergleich von von Dominaten Frauen zu Dominaten Männern, da ich nur Erfahrung mit Dominaten Frauen habe, aber bei einige Damen hatte ich schon das Gefühl, das sie wenig Rücksicht auf die Schmerzempfindlichkeit der männlichen Genitalien nehmen. Da wurde gleich mal relativ fest auf die Eier geschlagen, wo ich mit gedacht habe das kann es jetzt aber nicht sein, wie wäre es am Anfang einmal vorsichtig beginnen und mit etwas Einfühlungsvermögen an die Schmerzgrenze rantasten.Sind Frauen im SM brutaler als Männer?

Ja oder mit dem Paddel kräftig auf die Eichel um eine Erektion zu unterbinden.Da wurde gleich mal relativ fest auf die Eier geschlagen, wo ich mit gedacht habe das kann es jetzt aber nicht sein, wie wäre es am Anfang einmal vorsichtig beginnen und mit etwas Einfühlungsvermögen an die Schmerzgrenze rantasten.![]()