- Reaktionen
- 12.099
- Checks
- 9
Jo, eins auf die Prinzenrollen Rübe!Ich hab kein WhatsApp... krieg ich trotzdem eins?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, eins auf die Prinzenrollen Rübe!Ich hab kein WhatsApp... krieg ich trotzdem eins?![]()
Dann machst was falschMir schickt keine Frau sowas![]()
Ein bisschen haarig für meinen Geschmack...Pussypic
Ich mach alles falsch was Frauen betrifftDann machst was falsch![]()

Stimmt, im Profil gehts schon los, nicht aussagekräftig, und Interesse "Autos" mein Gott, glaubst das interessiert heute noch eine Frau?Ich mach alles falsch was Frauen betrifft
Ups das is wer zerissen worden xDWahrscheinlich haben sie dein philosophisches Kontaktprofil gelesen und denken daher, die Handhabung von WhatsApp ist zu kompliziert für dich.
Sorry, ich mach keine Ausnahmen. Du musst dir schon WhatsApp runterladenIch hab kein WhatsApp... krieg ich trotzdem eins?![]()
Frauen, die Muschifotos verschicken, sind ja noch schlimmer als Männer, die Fliesenbilder verteilen.
Gibts sowas überhaupt?![]()
Ich habs versucht, aber auf meinem Tastenhandy funktioniert das irgendwie nicht....Sorry, ich mach keine Ausnahmen. Du musst dir schon WhatsApp runterladen![]()
Ja klar, und in Deinem Profil hast auch eine Menge damit jeder schon einen Vorgeschmack bekommt,Also ich schicke meine Pussy-Pics immer über WhatsApp wie normale Menschen das eben tun![]()
Ich nehme an, dass die Frauen, die hier Fotos reinstellen, wo man ihnen bis zur Gebärmutter schauen kann diese auch privat verschicken.![]()
Dann bleibt dir nur die FantasieIch habs versucht, aber auf meinem Tastenhandy funktioniert das irgendwie nicht....![]()
"Jeder"?Ja klar, und in Deinem Profil hast auch eine Menge damit jeder schon einen Vorgeschmack bekommt,![]()
Dann bleibt dir nur die Fantasie
"Jeder"?
Also so eine bin ich nicht!
Ist das Deine Muschi?Pussypic
Ich habs versucht, aber auf meinem Tastenhandy funktioniert das irgendwie nicht....![]()