- Reaktionen
- 55
- Checks
- 1
Warum senden die meisten über Kik Snap und nichts wie jeder über WA hab ihr Angst lokalisiert zu werden wegen der Nummer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht möchten sie nicht, dass jeder Depp ihre Nummer hatWarum senden die meisten über Kik Snap und nichts wie jeder über WA hab ihr Angst lokalisiert zu werden wegen der Nummer![]()
Warum senden die meisten über Kik Snap und nichts wie jeder über WA hab ihr Angst lokalisiert zu werden wegen der Nummer![]()
Weil das wahrscheinlich in Wahrheit irgendwelche Gehirnakrobatiker sind, nur keine Frauen.![]()
Wenn ich mal *räusper* kurz einspringen darf.Männer schicken anderen Männern Fotos von Frauenvulven und tun so als ob sie eine Frau wären?
Wozu um Himmels Willen?
Sagst Du es mir bitte?
Ich schicke heute meine Schwanzbüdln noch per Post und Zufallsprinzip inkl. Absender Adresse! Die Erfolgschancen sind gleich!Also ich schicke meine Pussy-Pics immer über WhatsApp wie normale Menschen das eben tun![]()
Wennst auf die Post gehst - Maske nicht vergessenIch schicke heute meine Schwanzbüdln noch per Post und Zufallsprinzip inkl. Absender Adresse! Die Erfolgschancen sind gleich!![]()
Stimmt, sonst ist es keine gute Tat mehr, wäre ja echt blöd wegen einer vergessenen Schutzmaske, Strafe zu zahlen!Wennst auf die Post gehst - Maske nicht vergessen![]()
Hast leicht eine Dunkelkammer zu Hause?Ich schicke heute meine Schwanzbüdln noch per Post und Zufallsprinzip inkl. Absender Adresse! Die Erfolgschancen sind gleich!![]()
Ich hab kein WhatsApp... krieg ich trotzdem eins?Also ich schicke meine Pussy-Pics immer über WhatsApp wie normale Menschen das eben tun![]()
Ich weiß eine Postfiliale mit Fotoautomat - da kannst nur mit Schutzmaske rein, dafür darfst da drin aber die Hose runterlassenStimmt, sonst ist es keine gute Tat mehr, wäre ja echt blöd wegen einer vergessenen Schutzmaske, Strafe zu zahlen!![]()