- Reaktionen
- 44.617
- Checks
- 5
I schau Beidlbüdl ☝![]()
Is hinlänglich bekannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I schau Beidlbüdl ☝![]()
Is hinlänglich bekannt...![]()
Jo eh...oba ned wöchane i schau![]()
wo ist der @Mitglied #452024 eigentlich hin? Sein Hamster geht mir schon ab.Sicher de vom Stevo...![]()
So in etwa, ja, und ich kenne den Vergleich ganz gut. Manchmal gibts ja auch ganz interessante Beiträge, die ein bisschen zum Reflektieren anregen, also mehr als tote Zeit ist das hier für mich schon.Gute Frage.
Manchmal denke ich, ich weiß es echt nicht.
Vielleicht wie in so manchen Ehen, ich hab mich halt irgendwie dran gewöhnt.....

Geht der Wechsel nicht immer schneller vonstatten?Klar
Glaubst warum ich dauernd einen neuen habe![]()
Alle, auf der Suche nach dem Schwanz des Prinzen?Jo eh...oba ned wöchane i schau![]()
MinderwertigkeitskomplexeIst mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:
Warum seid ihr hier?
- Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren
- An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten
- Mit möglichst vielen hier zu ficken
- Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen
- Meine Frauenverachtung zu zelebrieren
- Meinen Männerhass zu pflegen
- Mich nett zu unterhalten
- Spaß zu haben
- Wen fürs Herz zu finden
- Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens
- ………
Minderwertigkeitskomplexe

ganz ohne sexuelle Hintergedanken ☺
rote backe?Glaub ich nicht (siehe Profilphoto) und die rote Backe stellt Dich endgültig blos![]()
du weißt schon, dass es eine PN Funktion gibt?Wenn sie doch meint „es ist für mich ein Genuss, über Sex zu sprechen“ und nur 4 Beiträge hat, dann muss sie das wohl wo anders tun, aber nicht hier.
Klar! Wenn ich so sehe wer hier aller ist, hat „Narren säen und Narrenwasser verspritzen“ gut Frucht getragen.Und Du meinst, damit bist du hier gut aufgehoben?
Zumindest auf ein Alleinstellungsmerkmal darfst du hier nicht pochen![]()
Ich bin überhaupt nicht hier.Warum seid ihr hier?
Passt immerIch bin auf der Suche nach der Frage zur Antwort 42.....
Ich bin überhaupt nicht hier.
Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt.![]()