- Reaktionen
- 19.855
- Checks
- 5
Weil ich schüchtern binWarum hast mich dann noch nie um eines gebeten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich schüchtern binWarum hast mich dann noch nie um eines gebeten?![]()
und ich dachte schon, es wär ein falsches Album freigeschaltet
Ist mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:
Warum seid ihr hier?
- Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren
- An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten
- Mit möglichst vielen hier zu ficken
- Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen
- Meine Frauenverachtung zu zelebrieren
- Meinen Männerhass zu pflegen
- Mich nett zu unterhalten
- Spaß zu haben
- Wen fürs Herz zu finden
- Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens
- ………
Du bist ja auch nicht du, sondern nur ein .gifIch bin überhaupt nicht hier.
Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt.![]()
Du bist ca. 5 Jahre vor mir da eingefallen. Diese Geduld möchte ich auch mal haben. Aber da müsste ich so alt werden wie du... glaub, das erlebe ich nichtIch bin nur hier um mich mit der @Mitglied #244842 zu treffen.
Leider hab ich meine Finger immer wieder einmal zu viel nicht unter Kontrolle.![]()
Du bist ca. 5 Jahre vor mir da eingefallen. Diese Geduld möchte ich auch mal haben. Aber da müsste ich so alt werden wie du... glaub, das erlebe ich nicht![]()
Ich hab auch nachgeschaut, seit wann du hier umschleichst..Jetzt hab ich glatt nachschauen müssen: Ich bin doch tatsächlich seit 2007 hier.
Naja, ich hab damals bei der Altersbestätigung geschummelt.![]()
Ich hab auch nachgeschaut, seit wann du hier umschleichst..
Würde gerne eine, zwei, drei, viele tolle Frauen finden, welche ich sexuell auf ein neues Level vögeln möchte. Es gibt so viele schlechte Ficker das draußen, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, den Frauen die Hoffnung auf guten Sex zurück zu geben
Solange sie nicht auf der Schlange stehenSie werden Schlange stehen bei dir!![]()