Warum seid ihr hier?

Ist mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:
  • Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren
  • An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten
  • Mit möglichst vielen hier zu ficken
  • Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen
  • Meine Frauenverachtung zu zelebrieren
  • Meinen Männerhass zu pflegen
  • Mich nett zu unterhalten
  • Spaß zu haben
  • Wen fürs Herz zu finden
  • Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens
  • ………
Warum seid ihr hier?

Nun, ich war auf der Suche nach einem Forum.
Hab eine Zeit lang viel Zeit in einem verbracht - auch hinter den Kulissen dann gearbeitet.
Nach der Zeit gabs eine lange Forum-Pause für mich.
Und vor einem Jahr habe ich dann wieder aktiv gesucht.
War ernüchternd. Nirgends wirklich so, dass ich viel Zeit investieren wollte.

Das EF war eine Idee von einem Freund. Die ersten Tage wurde ich mal überschwemmt mit PNs. Das war mir ehrlich gesagt einfach zuuuu viel.^^
Vorallem war ich ja an einem Forum primär interessiert.
Dann kam die Idee das über die Bilder einerseits zu nutzen^^ und somit (geschützt durch das Dollarzeichen xD) in Ruhe das Forum wirken zu lassen.
Und bis heute wurde ich hier nie mit Langeweile bestraft.
Zudem tolle Leute kennengelernt.

Ich würde somit sagen:
Punkt 4,7 und 8.
Und Punkt 1 - die Genitalien anderer gemalt in Nahaufnahme präsentieren.

Wie der Name schon sagt erst einmal nur zum schaun ^^
Außerdem ist Tinder zu langweilig! Jeder will nur mehr das man auf Instagramm folgt! :p

Weil ich ein kleiner Exhibitionist bin und ich mich hier zeigen kann wie ich bin und was ich mag ;)

Gefunden hab ich das Forum wegen Grund 3.
Jetzt bin ich hier wegen Grund 4, 7 und 8.
Grund 9 und 10 sind zwischendurch einfach so passiert... ich kann auch nix dafür

Sex ist das schönste auf dieser Welt. Ich bin hier, um Erfahrungen von Euch zu lesen und gelegentlich auch Tipps zu geben (ich bin nicht mehr dreissig, darum habe ich schon einige Erfahrungen und kann etwas teilen).

Ich bin nur hier um mich mit der @Mitglied #244842 zu treffen. :)

Leider hab ich meine Finger immer wieder einmal zu viel nicht unter Kontrolle. :dead:
Du bist ca. 5 Jahre vor mir da eingefallen. Diese Geduld möchte ich auch mal haben. Aber da müsste ich so alt werden wie du... glaub, das erlebe ich nicht 🤣

Würde gerne eine, zwei, drei, viele tolle Frauen finden, welche ich sexuell auf ein neues Level vögeln möchte. Es gibt so viele schlechte Ficker das draußen, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, den Frauen die Hoffnung auf guten Sex zurück zu geben

Würde gerne eine, zwei, drei, viele tolle Frauen finden, welche ich sexuell auf ein neues Level vögeln möchte. Es gibt so viele schlechte Ficker das draußen, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, den Frauen die Hoffnung auf guten Sex zurück zu geben

Sie werden Schlange stehen bei dir! :joyful:

Zurück
Oben