Warum seid ihr hier?

Das wäre einen eigenen Thread wert, ich erlaube mir weiter zu denken.

Du stellst somit die Theorie auf, dass User die ihren Teich leer gefischt haben, mit neuem Nick wieder kommen.
Das wäre ja ganz schön lustig, die treffen sich dann wieder mit anderen Nickwechslern.
Diesen Forenaspekt habe ich noch gar nicht so bedacht - scheint aber recht witzig sein zu können:

"Na, net schon wieder Du." :D

Da gibt´s nur eins: Nickwechsel?
Klar
Glaubst warum ich dauernd einen neuen habe ;)

Ich bin hier weil ich mich gerne unterhalte und weil ich sehr gerne auch immer wieder neue Dinge kennenlerne. Sex such ich nicht, den hab ich daheim. Den gedanklichen Austausch aber, den such ich tatsächlich, also auch mal ein bisschen mit jemandem Fantasieren. Hab das erst in einem Autoforum probiert, da aber schnell gemerkt dass ich davon überhaupt keine Ahnung hab, darum geb ich meinen Senf jetzt hier im Forum ab.....

Das wäre einen eigenen Thread wert, ich erlaube mir weiter zu denken.

Du stellst somit die Theorie auf, dass User die ihren Teich leer gefischt haben, mit neuem Nick wieder kommen.
Das wäre ja ganz schön lustig, die treffen sich dann wieder mit anderen Nickwechslern.
Diesen Forenaspekt habe ich noch gar nicht so bedacht - scheint aber recht witzig sein zu können:

"Na, net schon wieder Du." :D

Da gibt´s nur eins: Nickwechsel?
Ich hab mir auch schon mal überlegt, mit einem neuen Nick aufzutauchen, dann fände ich sicher alle Threads, die schon X-mal durchgekaut wurden, wieder total spannend! :haha:

Ich hab mir auch schon mal überlegt, mit einem neuen Nick aufzutauchen, dann fände ich sicher alle Threads, die schon X-mal durchgekaut wurden, wieder total spannend! :haha:
Ja und auch Beiträge von gelöschten User können Likes bekommen, bis Du durch 2.480 Deiner Beiträge bist, neue geschrieben hast, machst wieder einen Neuen.
Es gibt wahrlich viele Gründe. :D

Zugegeben: Soweit hab ich nicht gedacht. :(
Da bist Du eindeutiger ein zu bunter Hund.
Dich erkennt man und kennt man.
(Das war ein Kompliment - hau mich nicht - bitte)
Ich haue schon lange niemanden mehr :zweisam:

Aber mal ernsthaft
Manche lassen sich sicher wegen ihrer Beiträge löschen. Bei mir hatte es andere Gründe

Einst als junges Ding um meinen Horizont zu erweitern, mittlerweile oft um den Kopf zu schütteln. Grundsätzlich aber weil ich einige Leute hier gerne lese und sehr unterhaltsam finde.

Ich bin hier um mir die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale wunderschöner Menschen anzusehen und dabei genüsslich leise zu grunzen vor Lust.

• Mit möglichst vielen hier zu ficken...aber nicht mit jedem/jeder
  • Mich nett zu unterhalten...DEFINITIV nicht mit jedem/jeder
  • Spaß zu haben...mit wem sichs eben ergibt...in welcher Form auch immer.

Zurück
Oben