Warum seid ihr hier?

Weil er unter seinen alten Nicks keine mehr aufgerissen hat
Das wäre einen eigenen Thread wert, ich erlaube mir weiter zu denken.

Du stellst somit die Theorie auf, dass User die ihren Teich leer gefischt haben, mit neuem Nick wieder kommen.
Das wäre ja ganz schön lustig, die treffen sich dann wieder mit anderen Nickwechslern.
Diesen Forenaspekt habe ich noch gar nicht so bedacht - scheint aber recht witzig sein zu können:

"Na, net schon wieder Du." :D

Da gibt´s nur eins: Nickwechsel?

Es ist für mich ein Genuss über Sex zu sprechen. Darüber welche Wünsche man gerade in diesem Moment hat.
Ich lese aber auch sehr gerne erotische Geschichten und lass mich von anderen dazu inspirieren etwas neues auszuprobieren.
Bist du sicher? Seit bald 7 Jahren angemeldet, 4 Beiträge und ein Like für meine erotischen Geschichten hab ich von dir auch noch nicht bekommen. Bist du schon sicher, dass du dich selbst meinst?

Bist du sicher? Seit bald 7 Jahren angemeldet, 4 Beiträge und ein Like für meine erotischen Geschichten hab ich von dir auch noch nicht bekommen. Bist du schon sicher, dass du dich selbst meinst?
Da muss ich Dich jetzt enttäuschen.
Einige der größten Forenjägerinnen treten sehr selten oder nie auf. ;)
Schmähohne.

Es ist für mich ein Genuss über Sex zu sprechen. Darüber welche Wünsche man gerade in diesem Moment hat.
Ich lese aber auch sehr gerne erotische Geschichten und lass mich von anderen dazu inspirieren etwas neues auszuprobieren.
Ahja, darum hast 4 Beiträge in knapp 7 Jahren geschrieben🤔🤔
Muss echt anregend sein mit dir zu reden

Ehre wem Ehre gebührt ;)
Trau mir leicht zu sagen , wenn mir was gefällt ;)
Leider , wie immer ists "schnuckerl" zu weit weg :schulterzuck:
Hätte ich sonst glatt meinem Mann um Erlaubnis fragen müssen 😜
Eine schlagkräftige Frau, gefällt mir sehr! ..."schnuckerl".. :giggle: wenn du das so sagst macht es mich fast an:p
Ach ja, die Entfernung ist doch was relatives :unsure:

Wenn sie doch meint „es ist für mich ein Genuss, über Sex zu sprechen“ und nur 4 Beiträge hat, dann muss sie das wohl wo anders tun, aber nicht hier.
Willkommen im Forum lieber Opa! :D
Ja, ja, das soll es geben.

Mich haben schon sehr nette und sympathische 0-Beiträge-Schreiber, Nix-Liker angeschrieben. :)
Und das mitunter nicht mal wegen unanständigen Anträgen, ganz einfach auf ein Post von mir.

Dann gibt es hier einen scheinbar netten User, hat zwei überseriöse Bilder, gibt viele Likes, schreibt wenn hauptsächlich Kommentare zu Bildern, aber nicht im Forum, streicht wie ein Wolf durchs Forum. :D

Nur die, die es so betreiben, werden hier wahrscheinlich nicht schreiben. Dennoch gibt es sie hier. :)

Ist mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:
  • Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren
  • An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten
  • Mit möglichst vielen hier zu ficken
  • Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen
  • Meine Frauenverachtung zu zelebrieren
  • Meinen Männerhass zu pflegen
  • Mich nett zu unterhalten
  • Spaß zu haben
  • Wen fürs Herz zu finden
  • Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens
  • ………
Warum seid ihr hier?
Hauptsächlich um Fans für meine Geschichten zu finden und dann versuche ich mich mit meinen Kommentaren an das jeweilige Niveau anzupassen: ist es ernst, dann kann ich mithalten, ansonsten hab ich ordentlich Quatsch in der Birne! :hurra::hahaha:

Ist halt ein Forum, wie andere auch, aber man kann offener auch das Sexuelle ansprechen. Bin irgendwie hängen geblieben, zum schnackseln bin ich im Grunde nicht hier, obwohl ich schon ein Auge geworfen hätte, auf bestimmte Userinnen.

Zurück
Oben