- Reaktionen
- 64.915
- Checks
- 2
Echt? Na da schau ich aber.Ja ja, die 2.500 Beidlbüder vom Herrn Schm…auf Staatskosten sichten - und vielleicht diese auch zuzuordnen…
tststs - bist ein schlaues Katerle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Na da schau ich aber.Ja ja, die 2.500 Beidlbüder vom Herrn Schm…auf Staatskosten sichten - und vielleicht diese auch zuzuordnen…
Weil er unter seinen alten Nicks keine mehr aufgerissen hatK. A.
Und du?
Oh,Ich hab mich verlaufen und komm hier nicht mehr raus!
Oh,laut deiner Galerie , darfst auch gerne bleiben
Gibt sicher viele Frauen ,die mit dir eine "freude" haben![]()
Hier lebe ich meine freche Seite aus ..
Geh, du willst doch nur mit deinem lieblings BDSMLER streiten 
Ehre wem Ehre gebührt
Dankeschön, ich bin sehr schüchtern, muss erst lernen mit Komplimenten umzugehen![]()

Das wäre einen eigenen Thread wert, ich erlaube mir weiter zu denken.Weil er unter seinen alten Nicks keine mehr aufgerissen hat
Bist du sicher? Seit bald 7 Jahren angemeldet, 4 Beiträge und ein Like für meine erotischen Geschichten hab ich von dir auch noch nicht bekommen. Bist du schon sicher, dass du dich selbst meinst?Es ist für mich ein Genuss über Sex zu sprechen. Darüber welche Wünsche man gerade in diesem Moment hat.
Ich lese aber auch sehr gerne erotische Geschichten und lass mich von anderen dazu inspirieren etwas neues auszuprobieren.
Da muss ich Dich jetzt enttäuschen.Bist du sicher? Seit bald 7 Jahren angemeldet, 4 Beiträge und ein Like für meine erotischen Geschichten hab ich von dir auch noch nicht bekommen. Bist du schon sicher, dass du dich selbst meinst?
Ahja, darum hast 4 Beiträge in knapp 7 Jahren geschriebenEs ist für mich ein Genuss über Sex zu sprechen. Darüber welche Wünsche man gerade in diesem Moment hat.
Ich lese aber auch sehr gerne erotische Geschichten und lass mich von anderen dazu inspirieren etwas neues auszuprobieren.
Wenn sie doch meint „es ist für mich ein Genuss, über Sex zu sprechen“ und nur 4 Beiträge hat, dann muss sie das wohl wo anders tun, aber nicht hier.Da muss ich Dich jetzt enttäuschen.
Einige der größten Forenjägerinnen treten sehr selten oder nie auf.
Schmähohne.
Eine schlagkräftige Frau, gefällt mir sehr! ..."schnuckerl"..Ehre wem Ehre gebührt
Trau mir leicht zu sagen , wenn mir was gefällt
Leider , wie immer ists "schnuckerl" zu weit weg
Hätte ich sonst glatt meinem Mann um Erlaubnis fragen müssen![]()
Willkommen im Forum lieber Opa!Wenn sie doch meint „es ist für mich ein Genuss, über Sex zu sprechen“ und nur 4 Beiträge hat, dann muss sie das wohl wo anders tun, aber nicht hier.
Hauptsächlich um Fans für meine Geschichten zu finden und dann versuche ich mich mit meinen Kommentaren an das jeweilige Niveau anzupassen: ist es ernst, dann kann ich mithalten, ansonsten hab ich ordentlich Quatsch in der Birne!Ist mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:
Warum seid ihr hier?
- Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren
- An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten
- Mit möglichst vielen hier zu ficken
- Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen
- Meine Frauenverachtung zu zelebrieren
- Meinen Männerhass zu pflegen
- Mich nett zu unterhalten
- Spaß zu haben
- Wen fürs Herz zu finden
- Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens
- ………