G
Gast
(Gelöschter Account)
Geh leckI schau Beidlbüdl ☝![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh leckI schau Beidlbüdl ☝![]()
Da ich Bi bin, bin ich hier für Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten, schlimmes Comming-Out, etc.

Na gut - seufz - damit Du nicht allein bist.Das würde ich auch gern wissen..![]()

Der Sinn des LebensDas würde ich auch gern wissen..![]()
jetzt hattest eigentlich genug zeit darüber nachzusinnieren Bis auf einen Punkt alle komplett daneben!Ist mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:
Warum seid ihr hier?
- Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren
- An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten
- Mit möglichst vielen hier zu ficken
- Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen
- Meine Frauenverachtung zu zelebrieren
- Meinen Männerhass zu pflegen
- Mich nett zu unterhalten
- Spaß zu haben
- Wen fürs Herz zu finden
- Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens
- ………
Weil mir grad fad ist in der Kur. Und Lockdown ist.Warum seid ihr hier?
Ich, und denken?Na gut - seufz - damit Du nicht allein bist.
Was hast Du gedacht?
![]()
Auf den Malediven hatte ich besseres zu zun..Der Sinn des Lebensjetzt hattest eigentlich genug zeit darüber nachzusinnieren
![]()
Welcome Back!Ich, und denken?![]()
Auf den Malediven hatte ich besseres zu zun..![]()
Warum hast mich dann noch nie um eines gebeten?Um Kuchen/Tortenrezepte von der @Mitglied #493785 zu bekommen![]()
Ich kann dir ein Geiles Sacher Rezept zu kommen lassen...Um Kuchen/Tortenrezepte von der @Mitglied #493785 zu bekommen![]()
Davon gibt es reichlich hier...I schau Beidlbüdl ☝![]()
Um Kuchen/Tortenrezepte von der @Mitglied #493785 zu bekommen![]()
Und ich lad mich dann selbst zum essen, und nacher so ein..Warum hast mich dann noch nie um eines gebeten?![]()
Oder eher davon? ...Davon gibt es reichlich hier...![]()