Warum seid ihr hier?

• Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren - ich seh schon so schlecht daher...
  • An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten - leckoarsch...
  • Mit möglichst vielen hier zu ficken -
  • Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen - yesyes...mit Freuden!
  • Meine Frauenverachtung zu zelebrieren - was ist das?
  • Meinen Männerhass zu pflegen - pffff
  • Mich nett zu unterhalten - yupp
  • Spaß zu haben - ab und zu
  • Wen fürs Herz zu finden - abgehakt - aber nicht hier.
  • Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens - abgehakt - auch nicht hier.

als ich das ef "entdeckt" habe, wollte ich wirklich wen "kennenlernen". schnell wurde mir klar, dass sich nur schwule (max bi-männer) für mich interessieren😇. liegt wahrscheinlich an mir, bestimmt aber an meinem profil bzw meinen beiträgen. da ich aber weder an schwanzfotos noch an männern in irgendeiner form interessiert bin, wollte ich das ef schon ad acta legen. dann begann ich verschiedene themen zu lesen und was soll ich sagen - mittlerweile bin ich täglich hier drinnen und das mit großem vergnügen. echt toll, welche vielfalt hier vertreten ist. ob humorvolles, interessantes, ernstes, nachdenkliches, g'scheites (zb börsethread), tolle fotos usw hier findet man wirklich vieles. und natürlich die menschen dahinter, mit denen man sich austauschen (pn) kann. würde das ef echt vermissen...😎

Zuletzt bearbeitet:
Ist mitunter schwer heraus zu finden, bzw. sind die Beweggründe und Erwartung sehr unterschiedlich:
  • Meine Genitalien in Nahaufnahme zu präsentieren
  • An meiner Technik eine Frau/Mann zu lecken zu arbeiten
  • Mit möglichst vielen hier zu ficken
  • Meiner Dummheit freien Lauf zu lassen
  • Meine Frauenverachtung zu zelebrieren
  • Meinen Männerhass zu pflegen
  • Mich nett zu unterhalten
  • Spaß zu haben
  • Wen fürs Herz zu finden
  • Auf der Suche nach der Liebe meines Lebens
  • ………
Warum seid ihr hier?
Bis auf einen Punkt alle komplett daneben!

Aus Spass, Unterhaltung, Neugier, Austausch, vielleicht manchmal den Sprung von virtuell nach real zu machen. Neue Ideen lesen, Hinter all dem sind ja Menschen die mich interessieren; jedoch nicht alle, und nicht die Zumpfibilder, Muschibilder krieg ich selten, daher kann ich es nicht beurteilen obs mich an oder abturnen würde.🤷‍♂️

Zurück
Oben