Warum seid ihr hier?

Würde gerne eine, zwei, drei, viele tolle Frauen finden, welche ich sexuell auf ein neues Level vögeln möchte. Es gibt so viele schlechte Ficker das draußen, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, den Frauen die Hoffnung auf guten Sex zurück zu geben
Wenn 69 nicht Dein Geburtsdatum ist, vergiss es. ;)

Würde gerne eine, zwei, drei, viele tolle Frauen finden, welche ich sexuell auf ein neues Level vögeln möchte. Es gibt so viele schlechte Ficker das draußen, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, den Frauen die Hoffnung auf guten Sex zurück zu geben
Ist sexuell vögeln die Steigerung von vögeln ?

Erbitte höflichst um Aufklärung.

Es gibt guten Sex? 😱
@Mitglied #513259 schau her!
Wenn das so weitergeht, komm ich wirklich noch einmal nach Seebenstein. :oops:
Genau. Bevor oder nachdem am Berg warst?
Solange sie nicht auf der Schlange stehen😂😂😂
Das kann dann schon mal passieren 🤣

Hallelujah und hosianna!! :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
Der Stech-Messias ist erschienen! :verneigung::verneigung::verneigung:
(Warum ist dein Pimmel eigentlich nicht türkis?) :hahaha:

Zurück
Oben