WARUM schluckt ihr Sperma oder eben nicht?

Die Handlung des "Schluckens" ist definitiv ein Machtspiel zwischen den Geschlechtern.

SIE ermöglicht IHM oral schöne Gefühle. Allerdings kniet SIE meist in irgendeiner Form vor IHM und zeigt schon allein durch diese situationsbedingte Körperhaltung eine Art der Devotion vor IHM. Obwohl SIE durch IHRE Handlung - kontra der Körperhaltung - die eigentliche Machtausübende ist. Das Ejakulat des Mannes wird von IHM quasi als "Belohnung" für IHRE vermeintlich untertänige Handlung verstanden und "Belohnungen" von dem vermeintlich hierarchisch "oben" stehenden Part sind "unten" an- bzw. aufzunehmen.

Der Akt der Ausbringung des Ejakulats in den Mund einer Frau selbst, sowie die häufig damit verbundene Einverleibung (des Schluckens) des Ejakulats durch die Frau, wird als vollzogene Bestätigung dieses vermeintlichen Hierarchiegefälles wahrgenommen und zwar unabhängig ob es IHR "schmeckt" oder nicht.

Jetzt hab ich Kopfweh...

Die Handlung des "Schluckens" ist definitiv ein Machtspiel zwischen den Geschlechtern.

SIE ermöglicht IHM oral schöne Gefühle. Allerdings kniet SIE meist in irgendeiner Form vor IHM und zeigt schon allein durch diese situationsbedingte Körperhaltung eine Art der Devotion vor IHM. Obwohl SIE durch IHRE Handlung - kontra der Körperhaltung - die eigentliche Machtausübende ist. Das Ejakulat des Mannes wird von IHM quasi als "Belohnung" für IHRE vermeintlich untertänige Handlung verstanden und "Belohnungen" von dem vermeintlich hierarchisch "oben" stehenden Part sind "unten" an- bzw. aufzunehmen.

Der Akt der Ausbringung des Ejakulats in den Mund einer Frau selbst, sowie die häufig damit verbundene Einverleibung (des Schluckens) des Ejakulats durch die Frau, wird als vollzogene Bestätigung dieses vermeintlichen Hierarchiegefälles wahrgenommen und zwar unabhängig ob es IHR "schmeckt" oder nicht.

Wos?

und wenn'st in freier Wildbahn pemperst ?:D

Dafür bin ich zu alt. :undweg:

Mir schmeckt es nicht.
Ja es gibt Unterschiede...am besten schmeckte noch das von einem Kaffee Junkie.
Ich finde schlucken nicht geil, ich mag den Geschmack nicht, ich mag das Gefühl nicht, wenn mir das Sperma in den Rachen schießt und es kann durchaus vorkommen, dass ich dann würgen muss.
Ich schlucke aber dennoch immer wieder mal - zum einen, weil kurz vorm Orgasmus aufhören (manchmal) einfach scheisse ist, zum anderen, weil ich das Zeug lieber schlucke, als es im Auge oder in den Haaren zu haben.
hahahahah, ich wollte es grad schreiben wer nicht schlucken will bekommts in die haare.

Es ist für mich immer wieder ein herrliches Gefühl zu erleben wie das heiße Sperma meinen Mund füllt und ich es hinunter schlucken soll. Mag sein, dass es anderen Frauen weniger gefällt oder nicht schmeckt, mir tut es gut ein wenig so tun als würde ich erniedrigt werden.....

Ich liebe zu schlucken! Mag den Geschmack sehr, hab noch nie Sperma erwischt das net geschmeckt hat! :lalala:
Empfinde es als Belohnung, dann weiß ich es hat ihm gefallen und er hat genossen was auch immer mit ihm gemacht habe!
Und denk aus der Sicht der Männer ist es sowieso klar das es eine Art von Macht is, sie es einfach genießen! Und im letzten Moment abzubrechen das er mir nicht in den Mund spritzt wäre echt fieß aus meiner Sicht! :anspritzen:

Hatte mal eine Freundin, die squirten konnte... war das geilste, wenn sie auf meinem Gesicht ritt und in meinen Mund abspritzte - ist doch das schönste und intimste, sie so zu schmecken, genauso wie umgekehrt auch?

Ich blase sehr gerne und ich mag den Geschmack von frischem Sperma, sofern er nicht raucht und kein Bier getrunken hat.
Ersteres passiert kaum, da ich mich primär mit NR treffe.
Ich finde es nur natürlich, wenn man sich einem Mann hingibt dass man auch seinen Samen schluckt.
Mir gefällt es, weil ich weiss, dass es ihn meistens scharf macht wenn ich mit seinem Sperma in meinem Mund spiele, es ihm präsentiere, schlucke und ihm dann zeige, dass nichts mehr davon im Mund geblieben ist.
Braves Madchen... das machst du sehr gut! Auch ohne scharfen Fotos hast du mich mit deinen geilen Beiträgen sehr gereitzt! :respekt:

Meinst des ernst??? o_O

Zurück
Oben