1
Gast
(Gelöschter Account)
Wie an der Saftbat in der Werbung....was darfs sein?...Sunny Sellerie,crazy Coconat mit einem Hauch Chili....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find, dass sich Rauchen, Trinken und schlechte Ernährung heftig auf den Geschmack des Mannes und des Spermas auswirken.ich rauche, ich trinke und ich finde nicht das Sperma nach irgendetwas schmeckt.
Ich find, dass sich Rauchen, Trinken und schlechte Ernährung heftig auf den Geschmack des Mannes und des Spermas auswirken.
Brauch ich nicht unbedingt...
Da bin ich grunsätzlich bei Dir
Ich bilde mir ein, hier mal in einem Posting gelesen zu haben, dass sich der Konsum von Ananas-Saft positiv auf den
Geschmack des Spermas auswirken soll....
lg Gitti
Stimmt nicht. Schon einiges probiert.Ja das wird allgemein so behauptet...
tz...i würd di a net tägli obzapfn woin, ungustl!wegen der bissl Blaserei werde ich nicht zum pofeln oder zum saufen aufhören![]()
Gschluckt wird. Und spermageknutscht.
Fertig.![]()

.... Kaffee, Bier, Energy und Tschick - die geilste Mischung bei dem Meinen. 
du mit deiner Mühlviertler Ausbildung dürftest mir gar keinen blasentz...i würd di a net tägli obzapfn woin, ungustl!![]()
Muast moi meins probieren - ur lecker! I schwö
![]()
Is eh komisch........ Kaffee, Bier, Energy und Tschick - die geilste Mischung bei dem Meinen.
![]()
mi kinnst da goar net leistn,kasperldu mit deiner Mühlviertler Ausbildung dürftest mir gar keinen blasen![]()
i hätt sicher bomben duchfoi

gummistiefelbraut...mi kinnst da goar net leistn,kasperl![]()