warum ONS?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke mal, die frage musst du anders stellen, um hier mehr "sinnvolle" antworten zu bekommen :

wieso beharrt man darauf, es bei einem ONS zu belassen, wenn doch (angenommen) der sex so toll war, dass man ihn ja doch durchaus gerne wiederholen würde...

allerdings wird dir die antwort nicht gefallen, denn die wird wohl vorrangig in die richtung "dann würde ich wohl nicht darauf beharren, sondern es durchaus wiederholen" gehen ...

was das in deinen gedanken für den konkreten fall mit deinem letzten ONS dann für eine bedeutung hat, ist leider ganz allein deine sache ;)
 
ich denke mal, die frage musst du anders stellen, um hier mehr "sinnvolle" antworten zu bekommen :

wieso beharrt man darauf, es bei einem ONS zu belassen, wenn doch (angenommen) der sex so toll war, dass man ihn ja doch durchaus gerne wiederholen würde...

allerdings wird dir die antwort nicht gefallen, denn die wird wohl vorrangig in die richtung "dann würde ich wohl nicht darauf beharren, sondern es durchaus wiederholen" gehen ...

ja auf die formulierung kommt es oft an... allerdings führt deine auch nicht zu meiner gewünschten ergebnis. sie provoziert, wie du auch gleich anführst, ein hinterfragen. das ist nicht sinn meiner frage. ich frage nach information, konkret warum würde/st du/jemand ONs präferieren. demnach richtet es sich an die, dies betrifft. so entsteht auch im idealfall nicht so eine nichts sachende antwort wie "dann würde ich wohl nicht darauf beharren, sondern es durchaus wiederholen"
 
Ich hab das schon öfter geschrieben. Ich verstehe das Konzept von ONS nicht. Gehe ich davon aus, mit der Person Spaß haben zu können, will ich das wiederholen und mehr Spaß haben.
Gehe ich nicht davon aus Spaß haben zu können, dann brauch ich den ONS auch nicht. So notgeil war ich noch nie :D.

Das letzte was ich zur Zeit suche sind Verpflichtungen oder Beziehungen. Aber der Sex wird so viel besser, wenn man sich kennen lernt, komplett vertrauen und öffnen kann und sich rantasten kann.
 
Ich hab das schon öfter geschrieben. Ich verstehe das Konzept von ONS nicht. Gehe ich davon aus, mit der Person Spaß haben zu können, will ich das wiederholen und mehr Spaß haben.
Gehe ich nicht davon aus Spaß haben zu können, dann brauch ich den ONS auch nicht. So notgeil war ich noch nie :D.

Das letzte was ich zur Zeit suche sind Verpflichtungen oder Beziehungen. Aber der Sex wird so viel besser, wenn man sich kennen lernt, komplett vertrauen und öffnen kann und sich rantasten kann.

ganz meine meinung.
 
hatte kürzlich eine sehr spannende begegnung. der partner scheint jedoch einer zu sein, der nichts längerfistiges (freundschaft+) entstehen lässt, also kann ich nur noch hoffen ihn zufälligerweise ein zweites mal zu begegnen. der gedanke an ihn lässt mich nicht los..
(dass ich ihm nicht gefallen hab schließe ich übrigens aus, es schien ihm genauso gefallen zu haben wie mir)

nun stellt sich mir die frage warum menschen überhaupt so eingeschränkt auf so einmaliges aus sind. ich versteh bindungsangst. das anonyme auch. been there, done that. ich versteh auch dass das erste mal sehr aufregen ist. aber ist es nicht am schönsten das aufregende längerfristig genießen zu können? aneinander und miteinander zu lernen? gerade beim ersten mal machen beide einiges falsch oder suboptimal, wenn beide partner die vorlieben des anderen nicht (gut) kennen..

was sind die gründe hinter der ons-vorliebe? bitte klärt mich auf!

Frauen/Männer wie Trophäen zu sammeln, abgeschlossene Wetten, der Reiz des ewig Neuen....

was nützt es dir, wenn hier aufgezählt wird, warum jemand einen ONS haben will. Du willst eigentlich wissen, warum genau der eine nicht noch ein zweites mal will. und das wird nur genau er dir beantworten können, und sonst niemand.

woran machst du fest, dass es ihm so gut gefallen hat? ich bin da ganz knallhart und realistisch: ein Mann kann dir sehr viel erzählen um dich a) los zu werden b) von etwas überzeugen usw usf

frag ihn - er wird dir die einzige wahre Antwort liefern können - wenn er will. und genau das glaub ich nämlich nicht, dass er ehrlich antworten wird.....
 
nicht zu vergessen : so manch ein mann lobt die nacht / den sex auch dann, wenn er ihn gar nicht so toll gefunden hat ... um zu verhindern, dass er sich darüber gedanken macht, ob das vielleicht gar an ihm gelegen sein könnte (bei einem offenem gespräch darüber, wie's denn nun wirklich war, wird das schwieriger zu ignorieren).
 
ONS bedeutet für mich purer Sex ohne Gefühle, Abwechslung, Neues probieren.
Ich kann mich noch gut an diverse Studenten Parties erinnern, seien es öffentliche oder private gewesen.
Laute Musik, Plastikbecher, teilweise Unmegen an Alkohol, tanzen, flirten, schmusen, oft gefolgt von heissem Sex in meistens im wahrsten Sinne des Wortes berauschten Zustand.
Später bin ich dann mit einer Freundin öfters nach Wien swingen gefahren und auch hier gab es meistens recht schnellen Sex.
Hier hatte ich meine ersten Gruppensex Erfahrungen, ich erlebte wie mich mehrere Männer auf einmal verwöhnten und hatte hier meine erste double Penetration.
Damals war es eher selten, dass eine Frau ohne Gummi geblasen hatte, jedenfalls in dem von uns besuchten Swingerclub und gemeinsam mit einer anderen Blondine war ich die einzige, die auch geschluckt hat.
Weil ich das bei jedem Besuch machte und das nicht nur einmal, nannten sie mich die Sperma Susi.
Heute bin ich ruhiger geworden, ich wechsle noch immer gerne, aber in den meisten Fällen sind es Männer, die ich schon länger kenne.
Auch habe ich den Alkohol Konsum durch eine gesunde Lebensweise mit viel Sport ersetzt.
Obwohl ich mir diesen exzessiven Lebensstil nicht mehr vorstellen kann, war eine eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.
 
One night stand?
So lang brauch i meist nicht mal.... loool.
Awa spass bei seite. Scho mal auf die idee gekommen das er ne freundin hat und eventuell nicht so oft raus darf oder kann. Und dann lieber um ner diskussion mit dir ausm weg zu gehen und sich somit lieber gleich die nächste blume zum bestäuben sucht???
 
Ons bedeutet meist schlechter Sex, wenn ich mich erst berauschen muss um von schlechten Sex zu annehmbaren rüberzukommen, dann kann ich gerne verzichten. .

Sex ist wie Sport. Man muss es mehrmals (am besten mit gleichen Partner) betreiben um an die Grenzen zu kommen. Sex ohne Liebe ist einfach Bullshit...
 
Ich hatte vor allem in dem Jahr nach meinem Beziehungsaus (nach 14 Jahren) fast nur ONS. Ich wollte experimentieren, Grenzen erforschen, ich wollte keine Beziehung, Bindung, Liebe, Treue, Verantwortung anderen gegenüber und schon gar keine Rechtfertigungen. Ich wollte nachholen, genießen, erleben, fühlen, gefühlt werden und mich meiner erlernten und anerzogenen Hemmungen entledigen.

Ich hatte unzählige ONS, ein paar davon entwickelten sich zu mehrmaligen Treffen und ganz wenige davon zu echten und tiefen Freundschaften. Von all meinen ONS, würde ich behaupten, dass nicht mal ein Drittel (von meiner Warte aus) wiederholungsbedürftig war. Es war nie schlecht, aber meine Neugierde und Lust wurde gestillt und meine Reise geht weiter.

Ein ONS hat etwas tief Egoistisches und sehr Konzentriertes an sich. Es geht ums momentane Erleben, das im besten Fall sehr intensiv sein kann - was auch richtig ist. Wichtig dabei ist halt, dass man ehrlich zu sich selbst ist und auch ehrlich zum anderen, wenn man kein weiteres Treffen wünscht.

Mittlerweile hab ich keine ONS mehr, denn ich hab etwas gefunden, das meiner Lust besser dient. Ich trenne Liebe und Sex strikt, was aber nicht bedeutet, dass ich keine Gefühle für andere habe. Ganz im Gegenteil. Keine einzige Begegnung war oder ist jemals bedeutungslos.
 
Ja, warum ONS? Das ist eine gute Frage. Bei mir sind manche sexuelle Begegnungen eher unfreiwillig zu ONS geworden. Ich habe nie bewusst den schnellen, unverbindlichen Sex gesucht... der hat mich trotzdem gefunden :D mal von mir aus, weil der Sex nunmal schlecht war und mal von ihm aus, weil siehe diverse Begründungen. Da es aber nie von Vornherein als ONS ausgemacht war, tippe ich eher darauf, dass für ihn der gleiche Grund zählte.

Mir bringt Geschlechtsverkehr nicht viel ohne diverse Spielereien vorher. Und bevor ich ihm meine Vorlieben aufzähle... ach lassen wir das... das ist schon wieder zu kompliziert. Lieber betreibe ich es so wie jetzt: wir klären alles vorher schriftlich, dann ein Treffen, dann bei gegenseitigem Gefallen auch eine erotische Begegnung, dann auch gerne mit Wiederholung... weil der Zettel ist ziemlich lang ;) So gefällt es mir.

Alles unverbindlich, aber freundschaftlich. Und bei mir muss er keine „Glühbirnen wechseln“, danke, ich komme alleine zurecht.
 
Zurück
Oben