V
Gast
(Gelöschter Account)
ja eben genau das wünsche ich mir sehr. es hat mir leider wirklich sehr gut gefallen..ONS = schlechter Sex
Das ist meine Definition, denn guten Sex will ich wiederholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja eben genau das wünsche ich mir sehr. es hat mir leider wirklich sehr gut gefallen..ONS = schlechter Sex
Das ist meine Definition, denn guten Sex will ich wiederholen.
ich denke mal, die frage musst du anders stellen, um hier mehr "sinnvolle" antworten zu bekommen :
wieso beharrt man darauf, es bei einem ONS zu belassen, wenn doch (angenommen) der sex so toll war, dass man ihn ja doch durchaus gerne wiederholen würde...
allerdings wird dir die antwort nicht gefallen, denn die wird wohl vorrangig in die richtung "dann würde ich wohl nicht darauf beharren, sondern es durchaus wiederholen" gehen ...
Ich hab das schon öfter geschrieben. Ich verstehe das Konzept von ONS nicht. Gehe ich davon aus, mit der Person Spaß haben zu können, will ich das wiederholen und mehr Spaß haben.
Gehe ich nicht davon aus Spaß haben zu können, dann brauch ich den ONS auch nicht. So notgeil war ich noch nie.
Das letzte was ich zur Zeit suche sind Verpflichtungen oder Beziehungen. Aber der Sex wird so viel besser, wenn man sich kennen lernt, komplett vertrauen und öffnen kann und sich rantasten kann.
Und warum will er nicht mehr? Befürchtet er, dass du anhänglich wirst? Weil dem kann man mit einem ehrlichen Gespräch entgegen wirken.ja eben genau das wünsche ich mir sehr. es hat mir leider wirklich sehr gut gefallen..
hatte kürzlich eine sehr spannende begegnung. der partner scheint jedoch einer zu sein, der nichts längerfistiges (freundschaft+) entstehen lässt, also kann ich nur noch hoffen ihn zufälligerweise ein zweites mal zu begegnen. der gedanke an ihn lässt mich nicht los..
(dass ich ihm nicht gefallen hab schließe ich übrigens aus, es schien ihm genauso gefallen zu haben wie mir)
nun stellt sich mir die frage warum menschen überhaupt so eingeschränkt auf so einmaliges aus sind. ich versteh bindungsangst. das anonyme auch. been there, done that. ich versteh auch dass das erste mal sehr aufregen ist. aber ist es nicht am schönsten das aufregende längerfristig genießen zu können? aneinander und miteinander zu lernen? gerade beim ersten mal machen beide einiges falsch oder suboptimal, wenn beide partner die vorlieben des anderen nicht (gut) kennen..
was sind die gründe hinter der ons-vorliebe? bitte klärt mich auf!
Obwohl ich mir diesen exzessiven Lebensstil nicht mehr vorstellen kann, war eine eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.
So soll es sein.
Im Alter bedauern wir eher nicht die Dinge, die wir taten, sondern diese, die wir nicht taten.
Hast also noch einiges auf dem Zettel
Si, siHast also noch einiges auf dem Zettel![]()
Na dann, mach dich ranSi, si
So ist es!Viel hab aber nicht zu bedauern....So soll es sein.
Im Alter bedauern wir eher nicht die Dinge, die wir taten, sondern diese, die wir nicht taten.