warum ONS?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
hatte kürzlich eine sehr spannende begegnung. der partner scheint jedoch einer zu sein, der nichts längerfistiges (freundschaft+) entstehen lässt, also kann ich nur noch hoffen ihn zufälligerweise ein zweites mal zu begegnen. der gedanke an ihn lässt mich nicht los..
(dass ich ihm nicht gefallen hab schließe ich übrigens aus, es schien ihm genauso gefallen zu haben wie mir)

nun stellt sich mir die frage warum menschen überhaupt so eingeschränkt auf so einmaliges aus sind. ich versteh bindungsangst. das anonyme auch. been there, done that. ich versteh auch dass das erste mal sehr aufregen ist. aber ist es nicht am schönsten das aufregende längerfristig genießen zu können? aneinander und miteinander zu lernen? gerade beim ersten mal machen beide einiges falsch oder suboptimal, wenn beide partner die vorlieben des anderen nicht (gut) kennen..

was sind die gründe hinter der ons-vorliebe? bitte klärt mich auf!
 
hatte kürzlich eine sehr spannende begegnung. der partner scheint jedoch einer zu sein, der nichts längerfistiges (freundschaft+) entstehen lässt, also kann ich nur noch hoffen ihn zufälligerweise ein zweites mal zu begegnen. der gedanke an ihn lässt mich nicht los..
(dass ich ihm nicht gefallen hab schließe ich übrigens aus, es schien ihm genauso gefallen zu haben wie mir)

nun stellt sich mir die frage warum menschen überhaupt so eingeschränkt auf so einmaliges aus sind. ich versteh bindungsangst. das anonyme auch. been there, done that. ich versteh auch dass das erste mal sehr aufregen ist. aber ist es nicht am schönsten das aufregende längerfristig genießen zu können? aneinander und miteinander zu lernen? gerade beim ersten mal machen beide einiges falsch oder suboptimal, wenn beide partner die vorlieben des anderen nicht (gut) kennen..

was sind die gründe hinter der ons-vorliebe? bitte klärt mich auf!
Bei die ons kann ich nicht wirklich mitreden, waren sehr wenige.
Nicht daß es mir nicht gefallen hätte , aber mich jetzt stundenlang um einen Menschen zu bemühen der mir nichts aber schon gar nix bedeutet , haute bei mir nie so hin .
Aber u trotzdem einen konstruktiven Beitrag zu leisten, habe schon einige Erfahrungen mi sw gemacht , ist zwar schon länger her aber war schon schön .
In erster Linie ging es mir immer um den thrill sich mit jemandem fremden einzulassen .
Es gab dabei immer wieder Überraschungen, dazu kommt der Geruch von fremder Haut, Gespräche sind in der Regel belanglos, du hast keine Verantwortung und und und , ich glaube das könnte durchwegs als Motivation genügen .
Ich habe allerdings immer lieber gearbeitet , als mich mit irgendwem stundenlang zu beschäftigen der mich nicht wirklich faszieniert .
 
Jeder ist anders, der eine mag ONS der andere nicht. Wichtig finde ich, im Vorfeld das ganze besprechen und wenn es für beide OK ist, kann man zusammen Spaß haben.
 
Weils geil ist viele verschiedene Sexpartner zu haben - ganz einfach.
Eine der größten Gründe wieso ich mich eigentlich gegen Beziehungen stelle.
(Meine 2c)
Und wenn ich mich auch nur annähernd beim Vögeln langweile, würde ich mir sofort eine neue Partnerin suchen ..
Und das merkt man bereits in den erste fünf Minuten ..Wenn er allerdings das Potential hat, etwas außergewöhnlich zu sein, gehts mit der Person natürlich weiter..

Allerdings ist das eher selten der Fall.
 
Jeder ist anders, der eine mag ONS der andere nicht. Wichtig finde ich, im Vorfeld das ganze besprechen und wenn es für beide OK ist, kann man zusammen Spaß haben.
ja da stimme ich zu, im vorhinein alles nötige zu besprechen ist immer eine gute idee. mir ist aufgefallen dass es sich aber nicht immer ergibt oder passend ist. in diesem fall hätte es den spaß eher gebremst weil wir nicht zu zweit waren.. es passierte denke ich von allen seiten mit großer neugier was passiert..
 
Und wenn ich mich auch nur annähernd beim Vögeln langweile, würde ich mir sofort eine neue Partnerin suchen ..
Und das merkt man bereits in den erste fünf Minuten ..Wenn er allerdings das Potential hat, etwas außergewöhnlich zu sein, gehts mit der Person natürlich weiter..

Es geht ja ganz klar nur ums vögeln. Es kommt auch auf nix Anderes an... Ok, du bist noch jung, das wird schon noch.

Unbestritten ist, dass Sex auch in einer Beziehung wichtig ist, aber eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. ;)
 
Weils geil ist viele verschiedene Sexpartner zu haben - ganz einfach.
Eine der größten Gründe wieso ich mich eigentlich gegen Beziehungen stelle.
(Meine 2c)
Und wenn ich mich auch nur annähernd beim Vögeln langweile, würde ich mir sofort eine neue Partnerin suchen ..
Und das merkt man bereits in den erste fünf Minuten ..Wenn er allerdings das Potential hat, etwas außergewöhnlich zu sein, gehts mit der Person natürlich weiter..

Allerdings ist das eher selten der Fall.
gegen beziehung ja auf jeden fall. aber gerade bei unverbindlichem, hin und wieder mal sehe ich nur vorteile.. für beide... da gibt es auch weniger bis keine diskussionen @Mitglied #260008
 
garnicht. ich sammle andere perspektiven..
Du bist jung, also wird er auch jung sein. Die Frischlinge sammeln halt gern. Weil man ja ein toller Hecht ist, ab 3-stellig ;).

Vielleicht war der Sex auch einfach nur okay.

Wäre für mich z.B. ein Grund für keine Wiederholung. Mittlerweile erkenn ich aber sexuelle Kompatibilität schon sehr gut vorab. Nicht zu 100%, aber ausreichend gut um die mir verpönten, einmaligen Gschichten ersparen zu können.

;) steigen sie wieder auf's Pferd...oder den Drahtesel.
 
gegen beziehung ja auf jeden fall. aber gerade bei unverbindlichem, hin und wieder mal sehe ich nur vorteile.. für beide... da gibt es auch weniger bis keine diskussionen @Mitglied #260008


Keine Ahnung woher du die Person hattest,.. aber hast du evtl. darüber nachgedacht dass er vielleicht eine Freundin hat? Oder an seiner „Traumfrau“ dran ist .. du vielleicht doch nicht so sein Typ bist?

Der größte Fehler ist doch sich über solche Dinge Gedanken zu machen ..
Sämtliche tiefere Überlegungen diesbezüglich zerbrechen dir doch nur den Kopf.
Und bei einem ONs oder F+ sollte man sowieso alle Gefühle ignorieren..
 
Und bei einem ONs oder F+ sollte man sowieso alle Gefühle ignorieren..
Meine Güte, aus dir spricht aber viel Lebenserfahrung, ich neige mein Haupt vor deiner Weisheit:ironie:
Wenn du jetzt auch noch die Güte hättest uns zu erklären wie man Gefühle einfach abschaltet:respekt:

Die Neigungen von Menschen sind sicher so unterschiedlich wie die Steine auf einem Kiesstrand.
Und es ist natürlich prickelnd eine neue Flamme zu erobern.
Danach kann man (Mann und Frau) durchaus süchtig werden.

Geniess es, so ist das Leben


Vielleicht hat seine Freundin etwas gegen eine dauerhafte Nebenbuhlerin. ;)

Hat auch einen sehr häufigen Grund genannt:up:
 
Zurück
Oben