warum ONS?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ONS bedeutet für mich purer Sex ohne Gefühle, Abwechslung, Neues probieren.
Ich kann mich noch gut an diverse Studenten Parties erinnern, seien es öffentliche oder private gewesen.
Laute Musik, Plastikbecher, teilweise Unmegen an Alkohol, tanzen, flirten, schmusen, oft gefolgt von heissem Sex in meistens im wahrsten Sinne des Wortes berauschten Zustand.
Später bin ich dann mit einer Freundin öfters nach Wien swingen gefahren und auch hier gab es meistens recht schnellen Sex.
Hier hatte ich meine ersten Gruppensex Erfahrungen, ich erlebte wie mich mehrere Männer auf einmal verwöhnten und hatte hier meine erste double Penetration.
Damals war es eher selten, dass eine Frau ohne Gummi geblasen hatte, jedenfalls in dem von uns besuchten Swingerclub und gemeinsam mit einer anderen Blondine war ich die einzige, die auch geschluckt hat.
Weil ich das bei jedem Besuch machte und das nicht nur einmal, nannten sie mich die Sperma Susi.
Heute bin ich ruhiger geworden, ich wechsle noch immer gerne, aber in den meisten Fällen sind es Männer, die ich schon länger kenne.
Auch habe ich den Alkohol Konsum durch eine gesunde Lebensweise mit viel Sport ersetzt.
Obwohl ich mir diesen exzessiven Lebensstil nicht mehr vorstellen kann, war eine eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.
Dem ist nichts hinzu zu fügen, genau meine sichtweise zu ons...;)
 
ONS bedeutet für mich purer Sex ohne Gefühle, Abwechslung, Neues probieren.
Ich kann mich noch gut an diverse Studenten Parties erinnern, seien es öffentliche oder private gewesen.
Laute Musik, Plastikbecher, teilweise Unmegen an Alkohol, tanzen, flirten, schmusen, oft gefolgt von heissem Sex in meistens im wahrsten Sinne des Wortes berauschten Zustand.
Später bin ich dann mit einer Freundin öfters nach Wien swingen gefahren und auch hier gab es meistens recht schnellen Sex.
Hier hatte ich meine ersten Gruppensex Erfahrungen, ich erlebte wie mich mehrere Männer auf einmal verwöhnten und hatte hier meine erste double Penetration.
Damals war es eher selten, dass eine Frau ohne Gummi geblasen hatte, jedenfalls in dem von uns besuchten Swingerclub und gemeinsam mit einer anderen Blondine war ich die einzige, die auch geschluckt hat.
Weil ich das bei jedem Besuch machte und das nicht nur einmal, nannten sie mich die Sperma Susi.
Heute bin ich ruhiger geworden, ich wechsle noch immer gerne, aber in den meisten Fällen sind es Männer, die ich schon länger kenne.
Auch habe ich den Alkohol Konsum durch eine gesunde Lebensweise mit viel Sport ersetzt.
Obwohl ich mir diesen exzessiven Lebensstil nicht mehr vorstellen kann, war eine eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.
ja susanne .....:shock:
 
Ich nehme als Proband seit vielen Jahren an einer Studie über das Befinden der Schweizer im Alter über 70 teil. Deshalb stehe ich sozusagen wie ein Kulturerbe unter dem Schutz der Eidgenossenschaft und sollte deshalb nicht vorzeitig sterben.
:up: und das meine ich nicht böse.Soetwas kann einfach nur unter das Motto der Ricola werbung fallen.
Wer hats erfunden (oder in dem fall durchgeführt)
 
Was ich nicht verstehe. Viele schreiben von "keine Gefühle haben" ... .

Ich persönlich hatte immer irgendein Gefühl, sei es tiefe Sympathie, das Gefühl, ein feines Abenteuer zu erleben. Das Gefühl einer gewissen Intensität, die unweigerlich entsteht (ist ja nicht so, dass man einfach mal die Beine breit macht und hofft, dass es schnell vorbei ist), das Gefühl von Haut, Geruch, Atem, Begehren, ... beliebig fortsetzbar.

Die, die meinen, sie hätten keine Gefühle: Ist das dann nicht so, als ob man einen Holzpflock vögelt oder sich von einem vögeln lässt? Wie muss man das verstehen? Empfindungslosigkeit? Fehlen jeglicher Empathie? Kein Gefühl der Lust und Freude am Geschehen?

Man muss ja nicht das Gefühl tiefer Liebe empfinden, um Gefühle in einer bestimmten Situation zu erleben.

Oder liege ich da völlig falsch?
 
Mir fällt kein Grund FÜR ONS's ein. :schulterzuck:

Ist einfach nicht meins. Zwei gehabt...in meinem ganzen, bisherigen Leben: einen ersten...und einen letzten. :hahaha:

Finde ich nicht erstrebenswert...
Und die meisten Frauen wollten eh immer "Nachschlag". :hmm::D
 
ONS sind und waren nie so meines... ok, manchmal lässt es sich nicht vermeiden, immer dann, wenn man beim 1.Mal drauf kommt, dass man so gar nicht kompatibel ist...

IMHO ist der Reiz des Neuen, Unbekannten nur von kurzer Dauer, das erklärt vielleicht auch, warum manche Menschen es nie lange mit einem Sexpartner aushalten und die Abwechslung suchen. Für MICH braucht es das nicht, Sex und Intimität hat (heute) für mich einen anderen Stellenwert als noch vor einiger Zeit.

In jungen Jahren war es noch weniger "tragisch", da ist gezielt auf den Höhepunkt hingearbeitet worden,
heute ist der Weg das Ziel und bildet für mich den Hauptbestandteil vom Sex.
Und damit meine ich nicht nur das rein-raus, da gehört das Kuscheln, Schmusen, Vorspiel usw. dazu.
Da ist der Oragsmus nur mehr das Tüpfelchen auf dem i und für mich auch kein Weltuntergang, wenn er mal ausbleibt.

Um Sex in der Gesamtheit aber so genießen und sich hingeben zu können bedarf Vertrauen, Innigkeit, blindes Verständnis, Geborgenheit und noch so viele andere Faktoren dazu. Und das alles gibt es bei einem ONS nicht.

MY HONORY OPINION...
 
ONS sind und waren nie so meines... ok, manchmal lässt es sich nicht vermeiden, immer dann, wenn man beim 1.Mal drauf kommt, dass man so gar nicht kompatibel ist...

IMHO ist der Reiz des Neuen, Unbekannten nur von kurzer Dauer, das erklärt vielleicht auch, warum manche Menschen es nie lange mit einem Sexpartner aushalten und die Abwechslung suchen. Für MICH braucht es das nicht, Sex und Intimität hat (heute) für mich einen anderen Stellenwert als noch vor einiger Zeit.

In jungen Jahren war es noch weniger "tragisch", da ist gezielt auf den Höhepunkt hingearbeitet worden,
heute ist der Weg das Ziel und bildet für mich den Hauptbestandteil vom Sex.
Und damit meine ich nicht nur das rein-raus, da gehört das Kuscheln, Schmusen, Vorspiel usw. dazu.
Da ist der Oragsmus nur mehr das Tüpfelchen auf dem i und für mich auch kein Weltuntergang, wenn er mal ausbleibt.

Um Sex in der Gesamtheit aber so genießen und sich hingeben zu können bedarf Vertrauen, Innigkeit, blindes Verständnis, Geborgenheit und noch so viele andere Faktoren dazu. Und das alles gibt es bei einem ONS nicht.

MY HONORY OPINION...
Sehr seltsam.....fuers EF...
 
Zurück
Oben