V
Gast
(Gelöschter Account)
das bedeutet für mich f+ aber auch...Ich denke mal ONS = keine weiteren Verpflichtungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bedeutet für mich f+ aber auch...Ich denke mal ONS = keine weiteren Verpflichtungen
das bedeutet für mich f+ aber auch...
Eine Freundschaft funktioniert ohne weitere Pflege?das bedeutet für mich f+ aber auch...
hatte kürzlich eine sehr spannende begegnung. der partner scheint jedoch einer zu sein, der nichts längerfistiges (freundschaft+) entstehen lässt, also kann ich nur noch hoffen ihn zufälligerweise ein zweites mal zu begegnen. der gedanke an ihn lässt mich nicht los..
(dass ich ihm nicht gefallen hab schließe ich übrigens aus, es schien ihm genauso gefallen zu haben wie mir)
nun stellt sich mir die frage warum menschen überhaupt so eingeschränkt auf so einmaliges aus sind. ich versteh bindungsangst. das anonyme auch. been there, done that. ich versteh auch dass das erste mal sehr aufregen ist. aber ist es nicht am schönsten das aufregende längerfristig genießen zu können? aneinander und miteinander zu lernen? gerade beim ersten mal machen beide einiges falsch oder suboptimal, wenn beide partner die vorlieben des anderen nicht (gut) kennen..
was sind die gründe hinter der ons-vorliebe? bitte klärt mich auf!
Aber u trotzdem einen konstruktiven Beitrag zu leisten, habe schon einige Erfahrungen mi sw gemacht , ist zwar schon länger her aber war schon schön .
In erster Linie ging es mir immer um den thrill sich mit jemandem fremden einzulassen .
Es gab dabei immer wieder Überraschungen, dazu kommt der Geruch von fremder Haut, Gespräche sind in der Regel belanglos, du hast keine Verantwortung und und und , ich glaube das könnte durchwegs als Motivation genügen .
Aber manche gehen auch immer wieder zur selben, toll wie unterschiedlich Menschen sindCoolidge Effekt .... viele Männer gehn ja auch nur ein oder zweimal zur selben SW weil dann der Kick nimma da is...
Aber manche gehen auch immer wieder zur selben, toll wie unterschiedlich Menschen sind![]()
gerade beim ersten mal machen beide einiges falsch oder suboptimal, wenn beide partner die vorlieben des anderen nicht (gut) kennen..
was sind die gründe hinter der ons-vorliebe? bitte klärt mich auf!
Man kennt sich und startet gleich auf einem anderen Niveau.fick jetzt neben Mann meinen fick ex..weil da weiss ich dass es passt
Wenn Du Dich bei einem neuen Sexpartner schon innerhalb der ersten 5 Minuten langweilst, dann hast Du anscheinend zu große Ansprüche oder gehst mit einer gewissen Erwartungshaltung zur Sache...Und das merkt man bereits in den erste fünf Minuten ..Wenn er allerdings das Potential hat, etwas außergewöhnlich zu sein, gehts mit der Person natürlich weiter..
Allerdings ist das eher selten der Fall.
Kann ich nicht. Ich kann höchstens meine Gründe für einen Ausschluss von soetwas nennen und du kannst dir das polare Gegenteil dazu als Grund dafür denken (nehm ich mal an).was sind die gründe hinter der ons-vorliebe? bitte klärt mich auf!
Dem linken Feminismus seit 1968 ist es erfolgreich gelungen, diesen einfachen "biologistischen" Sachverhalt eine Fülle an gehirnwaschenden theoretischen Abhandlungen über das "richtige" Zusammenleben und Verhalten der Geschlechter untereinander entgegenzusetzen.