Dienstleistungen Diverses warum nicht küssen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es is scheinbar tatsächlich so, dass menschen verschieden sind und für jeden was anderes "intimer" is! ich kann's zwar auch nicht nachvollziehn das ma ohne probleme vögelt, in sämtliche öffnungen, aber nur in speziellen fällen küßt, aber bitte, soll jeder handhaben wie er meint!

für mich gilt auch das ich nicht vögeln möchte was ich nicht auch küssen würde! des geht bei mir einher!

und ich bin schon der meinung das so ziemlich für jeden und jede ein fremdficken schwerer wiegt als ein fremdschmusen! außer für 5 damen hier im forum!!:mrgreen:

Ich kann mir plausibel vorstellen daß man NF , GF und so weiter als SW als Teil des Jobs sieht, Küssen aber nicht, das ist oft für Freund / Partner vorbehalten. Falls Du damals schon vor Ort warst .... vor zwanzig Jahren hätte keine auch nur drüber nachgedacht.

hallo peter
küssen tu ich einen menschen,den ich liebe.nicht für den ich zahle.nichts für ungut

Ich kann mir plausibel vorstellen daß man NF , GF und so weiter als SW als Teil des Jobs sieht, Küssen aber nicht, das ist oft für Freund / Partner vorbehalten. Falls Du damals schon vor Ort warst .... vor zwanzig Jahren hätte keine auch nur drüber nachgedacht.

:haha::haha::haha: ja, ich war vor ort, und a gor nimma sooo jung!:haha: worüber hätt keine nachdacht?? es zu tun oder es nicht zu tun??

ja, muß wohl so sein, aber ich kann's halt nicht nachvollziehn!

bei manchen is es aber eh schlauer das sie auf's küssen verzichten, so schlecht wie sie es machen!:mrgreen: in jungen jahren war es a verhautes fortgehn wenn net mindestens gschmust worn is! drum kann i ma des net vorstellen das es für manche sowas besonderes is!
aber es is eh schön, für die muß es dann umso schöner und spezieller sein wenn sie es tun!:daumen:

da hast du sicher recht
heute gehört es einfach dazu.früher war es ein erotisches erlebnis
:haha::haha::haha: ja, ich war vor ort, und a gor nimma sooo jung!:haha: worüber hätt keine nachdacht?? es zu tun oder es nicht zu tun??

ja, muß wohl so sein, aber ich kann's halt nicht nachvollziehn!

bei manchen is es aber eh schlauer das sie auf's küssen verzichten, so schlecht wie sie es machen!:mrgreen: in jungen jahren war es a verhautes fortgehn wenn net mindestens gschmust worn is! drum kann i ma des net vorstellen das es für manche sowas besonderes is!
aber es is eh schön, für die muß es dann umso schöner und spezieller sein wenn sie es tun!:daumen:

@ Petsi - oder wer immer der Wohltäter war:

Danke. Das ist, wie wenn man Zahnweh hat, und es hört plötzlich auf.

Nimm es locker,
sehr gute Zahnärzte haben immer
eine Frau mit enormen titten in ihrer Praxis
ist fast ein witz, ist aber keiner

glückwunsch,
meine zahnpflegerin legt ihre möpse
alle drei monate an mich

an die MANON1:
bei D fängts an, dann bist als mann in traunce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha,bei D fängts an,da lieg ich ja mit 80 DD ganz gut in der Hand,schade das ich nich Zahnärztin bin,schmunzel:winner:

bei doppel DD bist du meine zahnfee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben