Dienstleistungen Diverses warum nicht küssen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo lieber Bigsi!

Ich küsse wirklich für mein Leben gern aber auch ich würde sicher einige Frauen nicht gerne küssen.
Ich bin z.B. Nichtraucher. Bekanntlicher Weise schmecken Nichtraucherküsse besser als Raucherküsse.

Liebe Grüße von
Peter

Richtig. Bin auch nicht wirklich begeistert eine Nutte zu küssen die vorher mehrere Schwänze im Mund hatte

Küssen ist so wahnsinnig intim.

Ha, ich oller Experte. Aber echt jetze: ich kann's ja eh schon nicht, aber bei der bloßen Vorstellung, jemanden zu küssen, mit dem ich nicht wirklich vertraut bin, graust's mir. Ich staune, daß das für andere scheinbar nicht so eine hohe Hürde ist. Ich staune auch, daß viele das offenbar als "bloße Praktik" sehen.

Richtig. Bin auch nicht wirklich begeistert eine Nutte zu küssen die vorher mehrere Schwänze im Mund hatte

Lieber Bigsi!

:hmm:So gesehen müssten wir Männer alle SW`s meiden und mit Ihnen nicht Kontakt haben. Keine Küsse, Keine Zungenküsse, Kein Vaginal und Analverkehr weil bei einer SW bist Du nie der Erste. :wache:Aber wir Männer machen es dennoch.:kopfklatsch::nono:

Liebe Grüße und schönen Tag
Peter

Bei SW kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich weder jemals eine war, noch bin, noch sein werde! ;)
Aber ich für meinen Teil würde, wenn mein Mann und ich uns z.B.ein paar Mitspieler hinzuziehen, niemals einen Anderen küssen, als meinen Mann.
Küsse sind wesentlich intimer als schnöder Verkehr (ob oral, anal oder vaginal ist wurscht). Küssen klappt nicht ohne Liebe (zumindest bei mir).
Allein die Vorstellung ist für mich grauenhaft!

Lieber Bigsi!

:hmm:So gesehen müssten wir Männer alle SW`s meiden

und gleich alle anderen Frauen auch, zur Vorsicht. Wer weiss was die Luder nicht schon alles gemacht haben.

.....und mit Ihnen nicht Kontakt haben. Keine Küsse, Keine Zungenküsse, Kein Vaginal und Analverkehr weil bei einer SW bist Du nie der Erste. :wache:Aber wir Männer machen es dennoch.

..... jeder muß wissen wie weit er geht, und mit wem. Wenn eine im
:kotzen:"Schlammschieben" :kotzen: Contest in vorderster Position ist, kann man ja einen Bogen machen.

Lieber Arizona!

:hmm:Das ist immer eine Ansichtssache. Wie weit ist Mann bereit zu gehen.:wache: Wird Mann ein Gewinner oder Verlierer.:winner::hurra:

Liebe Grüße von
Peter

Ha, ich oller Experte. Aber echt jetze: ich kann's ja eh schon nicht, aber bei der bloßen Vorstellung, jemanden zu küssen, mit dem ich nicht wirklich vertraut bin, graust's mir. Ich staune, daß das für andere scheinbar nicht so eine hohe Hürde ist. Ich staune auch, daß viele das offenbar als "bloße Praktik" sehen.
also liebe fritzie ich sehe das nicht als praktik sondern für mich ist das ein bestandteil einer erotischen begegnung,natürlich besuche ich hin und wieder eine SW aber gäbe es zwischen uns keine starke sympathie und einen gewissen grad an zuneigung (hat nicht das geringste mit liebe zu tun) möcht ich sie weder küssen aber auch keinen gv.mit ihr haben.

:)
nur staunen tu ich ned, wenn ma sieht welch ungnaschtige typen einfach auf "servas du" anderen ihre zunge in den hals schieben möchten, wundert mi ehrlich gesagt nix....

...Küssen klappt nicht ohne Liebe (zumindest bei mir).
Allein die Vorstellung ist für mich grauenhaft!
:)

i könnt heute ned einmal mehr sagen mit wievielen ich gefickt habe, i kann dir aber sofort sagen wieviele ich küsst habe.... ;)

Ich hatte das auch schon mal gefragt mit den küssen, allerdings stand das nicht im service der dame
Dann kam die antwort von ihr, wenn du mich heiratest dann schon.

könnt heute ned einmal mehr sagen mit wievielen ich gefickt habe, i kann dir aber sofort sagen wieviele ich küsst habe....
so unterschiedlich sind die menschen ich könnte keine frau ficken die ich nicht auch küssen möchte

so unterschiedlich sind die menschen ich könnte keine frau ficken die ich nicht auch küssen möchte

Lieber Octavio-1!

Da bin ich total bei Dir. Auch mir macht Sex ohne Küssen wirklich keine Freude und Spaß.:bussal: ist einfach schön.

Liebe Grüße von
Peter

Der Kuss ist die INTIMSTE Art von Sex ...
Deshalb küssen Frauen eher nur, wenn's Herzerl dabei ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Venus1!

Warum ist Küssen das INTIMSTE? Ich denke GV, AV, NF, AF ist auch sehr intim. Für die Frau ist es doch auch schöner wenn Sie küssen kann. Sie kann dann ja den Sex ja besser geniessen.

Liebe Grüße von
Peter

Liebe Pickats!

Hast Du nicht mehr Freude und Spaß am Sex wenn Du auch küssen kannst?

Liebe Grüße von
Peter

Zurück
Oben