Studios Warum ist wien so weit weg?

leider lässt sich dieser umstand (zu wenige stammdamen) genausowenig ändern wie die entfernung zu wien.
 
Man könnte versuchen die Stadt Wien weiter an Oberösterreich heranzubringen indem links davon mehr Häuser gebaut werden. Links da beim Rapidstadion entlang Richtung Oberösterreich

:lehrer: Ja ganz genau, oder man probiert es halt mit einem "Wurmloch" häH bitte was????:roll: ja ein Wurmloch halt..da wo laut Einstein der Raum gekrümmt ist und man eine Abkürzung nehmen kann, mit viel Glück kommt man am anderen Ende sogar noch jünger heraus:verneigung:Danke Mystery of Galaxy:verneigung:. ....Wenn das alles nicht hilft dann eben das billigste.......kein Wurmloch sondern ein Astloch :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Weil deine wohnortswahl anscheinend diesbezüglich einige planungsmängel aufweist
 
nf mit mv inclusive? ich glaube nicht! laufhaus wels hat jedenfall oö-übliche preise (80430 und 130460 ohne nf), nf-aufpreis 20,-
wenn man glück hat und ein williges asia-girl erwischt, dann spart man vll den nf-aufpreis.

Also ich war heute in Wien, habe 120€ pro Stunde bezahlt und NF, ZK, MV ohne Spritzlimit oder Zeitstress bekommen, GFS vom feinsten der, vom Niveau her, nicht vergleichbar ist mit den Damen in OÖ die "GFS" anbieten meiner Erfahrung nach.
Und wenn ich zu einem kleineren Studio in Wien fahre zahle ich 100 pro Stunde für ebenfalls sehr guten GFS mit NF. Anti-Getränke gibt es auch noch gratis dazu, bei beiden.

Komme ich beim "teueren" Studio auf 150€ pro Stunde mit Sprit. Und wenn du aufrechnest für zwei oder gar drei Stunden kommt es dir nochmal um einiges billiger.
Nachteil ist und bleibt halt die Fahrtzeit, aber in meinem Fall nehme ich die gerne in Kauf. Und Diskretion ist auch automatisch höher.
 
:lehrer: Ja ganz genau, oder man probiert es halt mit einem "Wurmloch" häH bitte was????:roll: ja ein Wurmloch halt..da wo laut Einstein der Raum gekrümmt ist und man eine Abkürzung nehmen kann, mit viel Glück kommt man am anderen Ende sogar noch jünger heraus:verneigung:Danke Mystery of Galaxy:verneigung:. ....Wenn das alles nicht hilft dann eben das billigste.......kein Wurmloch sondern ein Astloch :hahaha::hahaha::hahaha:

endlich ein konstuktiver Beitrag - Danke 123!!:hurra:
 
nf mit mv inclusive? ich glaube nicht! laufhaus wels hat jedenfall oö-übliche preise (80430 und 130460 ohne nf), nf-aufpreis 20,-
wenn man glück hat und ein williges asia-girl erwischt, dann spart man vll den nf-aufpreis.

abgesehen von den Preisen - Laufhaus Wels / Flamingo ist von der Qualität des Hauses nicht vergleichbar mit z.B La Chica, Relaxe Lounge:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben