Dienstleistungen Diverses warum nicht küssen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf der Zunge hab ich keinen Kitzer. Is doch ganz einfach, oder?

Ficken ist dagegen banal - geil, grell, leicht zu kriegen.

Liebe Fritzie!

:hmm:Auf der Zunge hast Du sicher keinen Kitzer (das hoffe ich doch ;)) aber dafür hast du andere Rezeptoren mit welchen Du jemanden schmecken kannst. Nichtraucher schmecken dabei feiner und intensiver als Raucher.:daumen:

:hmm:Also ehrlich da bin ich schon etwas schockiert das GV, AV, NF, AF banal ist:shock: und ZK nicht banal sind.

Liebe Grüße von
Peter

Uch - grad verschwindet mein Nähebedürfnis wieder... :lol:

Du verstehst es nicht, ne?

Ich glaub's und versteh's, wenn Küssen als etwas ganz Besonderes empfunden wird. Ich verstehe nicht, wie man das so wahllos machen kann.

Aber manchmal find ich's ganz gut, daß ich nicht jeden verstehe, wär's anders, würd ich mir ernsthaft Sorgen machen. :mrgreen:

kein kommentar peterle,
zitierst du das auch ?

Lieber Kontakter!

Ich zitiere Dich hier nur ein einziges Mal. Ist normalerweise nicht mein Niveau aber dumm anreden brauchst Du mich nicht.:nono::grantig: Zum Glück gibt es hier Moderatoren welche beleidigende Nachrichten wie in einem anderen Thread von mir sofort löschen.

Auf diesem Wege ein herzliches Danke an die Erotikforum - Moderatoren.:)

Liebe Grüße von
Peter

Also ich küsse irre gern und sehr leidenschaftlich, weil für mich gehört ganz einfach dazu… ;)
Und ich rauche auch, allerdings auf mein Atmen bis jetzt hat niemanden merken können…
Zum Glück meine Gäste legen auch sehr viel drauf, dass auch sie hygienisch sind, denn die Schmuserei beginnt schon nach die Begrüßung… :-P
Heut zu Tage dürfte es wirklich kein Problem sein, man braucht nur einen Kaugummi einstecken…
:daumen:

:herzen::herzen::herzen:

glückwunsch peterle
bist ein braver,
weiter so,
P.s. ist das auch beleidigend für dich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich glaub's und versteh's, wenn Küssen als etwas ganz Besonderes empfunden wird. Ich verstehe nicht, wie man das so wahllos machen kann.

Liebe Fritzie!

Ist dann bei Dir GV, AV, NF sowie AF nicht etwas Besonderes?

Liebe Grüße von
Peter

Ähm - laß das "lieb" mal weg, das steht nicht jedem zu.

Mit Abkürzungen treib ich's normalerweise nicht. Und wenn ich was treibe, dann ist das immer besonders.

Nur nicht so besonders wie Küssen, das spar ich mir auf bis mir der richtige Mensch dafür begegnet.

...Nichtraucher schmecken dabei feiner und intensiver als Raucher.:daumen:

:hmm:Also ehrlich da bin ich schon etwas schockiert das GV, AV, NF, AF banal ist:shock: und ZK nicht banal sind.

Liebe Grüße von
Peter
Entschuldige, wovon hast du wirklich Ahnung?

Nichtraucher schmecken feiner und intensiver als Raucher???

Welche Nichtraucher-Muru's knutscht du eigentlich ab? :shock:

Sieh's mal von der Seite:

Gummipupperl.... wie tief muss dein sexueller Level gesunken sein, dass du's "damit treibst"? Aber wenn schon mal so schlimm dran, dann würdest du doch auch alle gebotenen Öffnungen rannehmen, oder? Sind ja auch dafür da...
Aber wär's genauso ein MUSS für dich, diesen "Blasebalg" auch Küssen zu wollen?

Fetischisten 'mal ausgenommen. Des is a andere G'schicht...

Entschuldige, wovon hast du wirklich Ahnung?

Nichtraucher schmecken feiner und intensiver als Raucher???

Welche Nichtraucher-Muru's knutscht du eigentlich ab? :shock:

Lieber Verweigerer!

Nun es gibt ja viele Studien über das Nichtrauchen und Rauchen. Es ist doch klar das wenn Frau / Mann nicht raucht diese(r) gesünder lebt. Es wurde dabei festgestellt dass der Geschmackssinn bei Nichtraucher viel stärker vorhanden ist als bei Rauchern. Folglich schmeckt der Nichtraucher intensiver.
Wenn Du mir nicht glaubst bitte erkundige Dich bei einem Arzt oder Apotheker Deines Vertrauens. Danke.

Liebe Grüße von
Peter

:shock: wie küsst du eigentlich?

...... aber mir hat noch nie wer die zunge in den hals geschoben genausowenig wie ich sie jemand in den hals schiebe was ja von der zungenlänge schon gar nicht möglich ist

.....Also Zunge in den Hals (Rachen) das geht schon gar nicht. :shock:Zungenküsse ist doch ein sehr erotisches und zärtliches Spiel von Zungen und da hat der Hals (Rachen) schon gar nichts verloren.:nono::kopfklatsch::bussal: Bei NF besteht die Möglichkeit des Hals (Rachen) Kontaktes.
jetzt ist mir klar warum einige so ein problem haben zu verstehen, wenn man ned einmal zunge in hals schieben versteht wie's gmeint ist....

sagt's des doch gleich, dass ma euch des erklären muss...frei nach philadelphia (der film, sicherheitshalber dazuschreib) erklären Sie mir das bitte nochmal als wäre ich 4 jahre alt

nö, und i gebs auf...er soll glauben was er will....sowas erklärungsresistentes hab i selten erlebt....

alles was in seiner kleinen welt ned gibt, gibt's afoch ned oder kann gar ned möglich sein....punkt.

mir solls recht sein, wenn's schee macht....(an der aussage scheitert jetzt wieder einige :mrgreen:)

Weil ein Kuss weit mehr Nähe, Vertrauen, Intimität aufbaut, als es ein GV, AV ... tut.

Stimmt nicht.
Beim Analverkehr muss schon "das besondere Vertrauen" vorhanden sein.

:lol:

der alte sigi (freud) schon recht als er sagte die sexuellen neigingen vorlieben aber auch abneigungen werden in der kindheit oder in ganz jungen jahren geprägt

Und in welchem Alter erfährt man jene Prägung, die einen dazu zwingt in einer Wurst dahinzuschreiben ?
So ganz ohne Punkt und fast ohne Komma ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es is scheinbar tatsächlich so, dass menschen verschieden sind und für jeden was anderes "intimer" is! ich kann's zwar auch nicht nachvollziehn das ma ohne probleme vögelt, in sämtliche öffnungen, aber nur in speziellen fällen küßt, aber bitte, soll jeder handhaben wie er meint!

für mich gilt auch das ich nicht vögeln möchte was ich nicht auch küssen würde! des geht bei mir einher!

und ich bin schon der meinung das so ziemlich für jeden und jede ein fremdficken schwerer wiegt als ein fremdschmusen! außer für 5 damen hier im forum!!:mrgreen:

und ich bin schon der meinung das so ziemlich für jeden und jede ein fremdficken schwerer wiegt als ein fremdschmusen!

Lieber Bulway!

:hmm:Also ehrlich gesagt ich finde da keine Abstufung zwischen Fremdficken und Fremdschmusen.:fragezeichen:

Liebe Grüße von
Peter

Und in welchem Alter erfährt man jene Prägung, die einen dazu zwingt in einer Wurst dahinzuschreiben ?
So ganz ohne Punkt und fast ohne Komma ?
lieber sciphion
Leider war mir nicht bewusst das es sich hier auch um ein Rechtschreibforum handelt.Ich war der irrigen Meinung hir kann jeder ,also auch Legasteniker ( ich bin leider einer) schreiben.
Übrigens Legastenie hat nichts mit Intelligenz oder Allgemeinbildung zu tun.
ich möchte eben meine Gedanken schreiben so wie sie mir gerade durch den kopf gehen.dabei mache ich mir eben keine gedanken über Form und Rechtschreibung.
Natürlich gibt es Menschen die bei langen Sätzen deren Sinn nicht mehr verstehen.
Ich halte ja deine Kritik locker aus doch wird es sicher Menschen geben die sich gekränkt fühlen wenn sie für solche Nebensächlichkeiten öffentlich kritisiert werden und auf weitere postings verzichten.
denk darüber nach und vielleicht kannst du auf deine unnötigen kritiken in zukunft verzichten.
Im grunde genommen ist es doch ganz schnuppe WURST wie einer schreibt. es kommt doch auf den INhalt und nicht auf die form an.

Also mir ist das Küssen sogar wichtiger als der eigentliche Sex, ich suche keinen Sport sondern Gefühle und Zärtlichkeit. Wenn sich eine Frau bei einem Kussversuch wegdreht dann ist es bei mir eigentlich schon gelaufen. Ich kann es natürlich verstehen wenn es manche Frau nicht möchte denn ich denke auch das Küssen so ziemlich das intimste ist was es gibt, in dem Zusammenhang stört mich halt nur die durchaus übliche Verlogenheit, vorher zu sagen ja natürlich küssen und nach dem zahlen kommt der Rückzieher. Im übrigen habe ich noch nie extra fürs Küssen bezahlt, entweder eine Frau möchte das selber (warum auch immer) oder sie lässt es, dann komme ich mit ihr nicht ins Geschäft oder sie verarscht mich halt, wie zuvor erwähnt !

Richtig. Bin auch nicht wirklich begeistert eine Nutte zu küssen die vorher mehrere Schwänze im Mund hatte

Brust, das der nun schon gesperrt ist - ich würd och keenen küssen wollen der grad an ner anderen Muschi rumgeleckt hat. :mrgreen:

Brust, das der nun schon gesperrt ist - ich würd och keenen küssen wollen der grad an ner anderen Muschi rumgeleckt hat. :mrgreen:

Liebe Mylene!

Warum gehst Du davon aus dass er schon vorher bei einer Anderen war?:fragezeichen:
:hmm:Wenn ich diese Denkweise hätte wären für mich sämtliche SW`s schon von vorherein gestorben.

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Bulway!

:hmm:Also ehrlich gesagt ich finde da keine Abstufung zwischen Fremdficken und Fremdschmusen.:fragezeichen:

Liebe Grüße von
Peter

ok, 5 frauen und ein mann!:haha:

na sag i eh, des is eben für jeden anders! für manche is küssen intimer, für manche und dich is es gleich und für mich is gv intimer! paßt eh wunderbar, wird's net fad und uns geht nie der gesprächsstoff aus!:mrgreen:

Zurück
Oben