- Reaktionen
- 44.351
Liebe Venus1!
Warum ist Küssen das INTIMSTE? Ich denke GV, AV, NF, AF ist auch sehr intim.
Weil ein Kuss weit mehr Nähe, Vertrauen, Intimität aufbaut, als es ein GV, AV ... tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Venus1!
Warum ist Küssen das INTIMSTE? Ich denke GV, AV, NF, AF ist auch sehr intim.
ich bin mir bewusst das die menschen also frauen wie männer verschieden ticken, meiner meinung hat der alte sigi (freud) schon recht als er sagte die sexuellen neigingen vorlieben aber auch abneigungen werden in der kindheit oder in ganz jungen jahren geprägt der mensch der eben erste sexuelle regungen spürt wie er oder sie gerade wenn auch harmlosen kuss oder sonstige zärtlichkeiten bekommt für dem wird das küssen auch als reifer mensch ein bedürfnis sein ,andere bekommen eben ihre ersten sexuellen reize genau in den augenblick als ihm oder ihr der hintern versohlt wird, die wiederum lieben meist ihr leben lang die etwas härtere variante. sicher kann ich das nicht beweisen ,aber ihr werdet es mir auch nicht leicht wiederlegen könnenna endlich weiss ich des jetzt.....
i finds immer schön wenn ein mann zu wissen glaubt wie alle frauen ticken......
ich möchte pickats nicht zu nahe tretten aber meinem gefühl nach ist sie eine frau dies lieber hart mag werde mir glech ihr profil lesen ob ich richtig liege.Liebe Pickats!
Hast Du nicht mehr Freude und Spaß am Sex wenn Du auch küssen kannst?
Liebe Grüße von
Peter
an dir kommt a nix ran, hm?Hast Du nicht mehr Freude und Spaß am Sex wenn Du auch küssen kannst?
ich möchte pickats nicht zu nahe tretten aber meinem gefühl nach ist sie eine frau dies lieber hart mag werde mir glech ihr profil lesen ob ich richtig liege.
ach du meine güte... wird ja immer besser....ich möchte pickats nicht zu nahe tretten aber meinem gefühl nach ist sie eine frau dies lieber hart mag werde mir glech ihr profil lesen ob ich richtig liege.
drah erm nur eine, host scho rechtUnd schreib ihr gleich eine PN. Hart und kurz.![]()
......die steht eher auf weich und kuschelig,...die tut nur so.....ich möchte pickats nicht zu nahe tretten aber meinem gefühl nach ist sie eine frau dies lieber hart mag werde mir glech ihr profil lesen ob ich richtig liege.

Ich knutsche sooooooooooooooooooooooooo gern![]()
......die steht eher auf weich und kuschelig,...die tut nur so.....
Tschuidign, Tante!![]()
Also ehrlich gesagt wenn Pickats auf weich und kuschelig steht, dann würde sie auch Küsse mögen.Ich knutsche sooooooooooooooooooooooooo gern![]()
*pfffffff*Liebe Morathi!
Also ehrlich gesagt wenn Pickats auf weich und kuschelig steht, dann würde sie auch Küsse mögen.
![]()

aber i will weder erm mei zunge in hals schieben noch will i dass er mir seine in den hals schiebt
Warum ist Küssen das INTIMSTE? Ich denke GV, AV, NF, AF ist auch sehr intim. Für die Frau ist es doch auch schöner wenn Sie küssen kann. Sie kann dann ja den Sex ja besser geniessen.
Auf der Zunge hab ich keinen Kitzer. Is doch ganz einfach, oder?
Da braucht's dann bissl mehr als pure Geilheit, um schön zu sein, denk ich mir so. Nähe, Vertrautheit, das Bedürfnis nach besonderer Zweisamkeit.
Ficken ist dagegen banal - geil, grell, leicht zu kriegen.
ich versteh die welt sowieso nicht mehr zärtlichkeit und küssen ist intimer als gv av ov und vielleicht darfs auch ein wenig algierfranz.sein nur keinen kuss das ist ja sowas von intim igit igit das geht doch gar nicht
übrigens ich küsse gerne und viel aber mir hat noch nie wer die zunge in den hals geschoben genausowenig wie ich sie jemand in den hals schiebe was ja von der zungenlänge schon gar nicht möglich ist
Also Zunge in den Hals (Rachen) das geht schon gar nicht. 

Bei NF besteht die Möglichkeit des Hals (Rachen) Kontaktes.