Dienstleistungen Diverses warum nicht küssen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na endlich weiss ich des jetzt..... :roll:

i finds immer schön wenn ein mann zu wissen glaubt wie alle frauen ticken......
ich bin mir bewusst das die menschen also frauen wie männer verschieden ticken, meiner meinung hat der alte sigi (freud) schon recht als er sagte die sexuellen neigingen vorlieben aber auch abneigungen werden in der kindheit oder in ganz jungen jahren geprägt der mensch der eben erste sexuelle regungen spürt wie er oder sie gerade wenn auch harmlosen kuss oder sonstige zärtlichkeiten bekommt für dem wird das küssen auch als reifer mensch ein bedürfnis sein ,andere bekommen eben ihre ersten sexuellen reize genau in den augenblick als ihm oder ihr der hintern versohlt wird, die wiederum lieben meist ihr leben lang die etwas härtere variante. sicher kann ich das nicht beweisen ,aber ihr werdet es mir auch nicht leicht wiederlegen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Pickats!

Hast Du nicht mehr Freude und Spaß am Sex wenn Du auch küssen kannst?

Liebe Grüße von
Peter
ich möchte pickats nicht zu nahe tretten aber meinem gefühl nach ist sie eine frau dies lieber hart mag werde mir glech ihr profil lesen ob ich richtig liege.

Hast Du nicht mehr Freude und Spaß am Sex wenn Du auch küssen kannst?
an dir kommt a nix ran, hm?

oder warum willst es dir unbedingt einreden, dass es so ist bzw. sein muss??

wenn i mit irgendeinem sex hab, ohne gewaltige herzerln in den augen ohne liebe.....rein nur sex der geilheit wegen oder weil i auf erm scharf bin (kannst auch auf sie einsetzen), dann will i mit erm ficken, aber i will weder erm mei zunge in hals schieben noch will i dass er mir seine in den hals schiebt....noch will i erm zu private dinge aus mein leben erzählen....

es geht erm nix an und mi geht "seins" nix an wenn wir nur ficken.... "er is a sympathisches kerlchen" is um welten zu wenig dafür

und i hab ned mehr freude und spass am sex wenn ich küssen kann, sondern wenn ich mein gegenüber liebe....
denn dann spielt ned nur geilheit mit sondern auch die ganzen anderen emotionen....
die sind aber ned bei jeden x-beliebigen schurl da.....

hast das jetzt?

nur weil du annimmst, dass für frauen sex mit küssen schöner ist, heisst des ned 1.) das so is und scho gar ned dass des auf alle frauen zutrifft....

ich möchte pickats nicht zu nahe tretten aber meinem gefühl nach ist sie eine frau dies lieber hart mag werde mir glech ihr profil lesen ob ich richtig liege.
ach du meine güte... wird ja immer besser....

und jetzt hau i dir dein weltbild komplett zam vermutlich....

ich mag vieles, aber "hart" mag ichs auch nur mit menschen für die ich gefühle hab....

ich könnt weder einen menschen küssen für den i ned an ganzen berg voll gefühle hab....
noch könnt ich einen menschen ohrfeigen für den ich ned an ganzen berg voll gefühle hab....
noch könnt ich mich ohrfeigen lassen von jemand für den i ned an ganzen berg voll gefühle hab....

denk ned drüber nach, verwirrt di nur....
nehmts es einfach hin, dass ned alle frauen küssen wollen wenn es sich nur um an fick handelt...
da braucht ma ned einmal den freud dazu....

Und schreib ihr gleich eine PN. Hart und kurz. :lol:
drah erm nur eine, host scho recht :mrgreen:

......die steht eher auf weich und kuschelig,...die tut nur so.....8-)

Tschuidign, Tante!:undweg:

Liebe Morathi!

:fragezeichen:Also ehrlich gesagt wenn Pickats auf weich und kuschelig steht, dann würde sie auch Küsse mögen.:roll:
*pfffffff* :roll:

Sag, warum glaubst den großen Mädis 8-) :mrgreen: ned einfach, wenn sie dir was sagen?

Du bist total verkorkst im Denken, welches schon läääängst aber sowas von überholt ist, weil nicht nur extrem plakativ-pseudo-konservativ, dass es fast weh tut.
Trenn dich einfach von dem Gedanken, dass Sex und Küssen unweigerlich miteinander "harmonieren" müssen. Is a Irrglaube. ;)

Leute bitte, Knutschen genau das ist sicher das letzte das "normale" SW in Sinn haben

ich glaub das viele sw angeben nicht zu küssen damit sie nicht mit jedem ungepflegten quasimodo körperflüssigkeit austauschen müssen! wenn der dame einer gefällt kann sie dann immer noch umdisponieren!;)

und eine frage an die damen für die küssen intimer ist als gv. wenn euer mann, partner, freund, lap, mit einer anderen sex hat is das weniger problem und vertrauensbruch als wenn er mit einer schmust bzw küßt??:hmm:

ich versteh die welt sowieso nicht mehr zärtlichkeit und küssen ist intimer als gv av ov und vielleicht darfs auch ein wenig algierfranz.sein nur keinen kuss das ist ja sowas von intim igit igit das geht doch gar nicht
übrigens ich küsse gerne und viel aber mir hat noch nie wer die zunge in den hals geschoben genausowenig wie ich sie jemand in den hals schiebe was ja von der zungenlänge schon gar nicht möglich ist

Warum ist Küssen das INTIMSTE? Ich denke GV, AV, NF, AF ist auch sehr intim. Für die Frau ist es doch auch schöner wenn Sie küssen kann. Sie kann dann ja den Sex ja besser geniessen.

Auf der Zunge hab ich keinen Kitzer. Is doch ganz einfach, oder?

Da braucht's dann bissl mehr als pure Geilheit, um schön zu sein, denk ich mir so. Nähe, Vertrautheit, das Bedürfnis nach besonderer Zweisamkeit.

Ficken ist dagegen banal - geil, grell, leicht zu kriegen.

Auf der Zunge hab ich keinen Kitzer. Is doch ganz einfach, oder?

Da braucht's dann bissl mehr als pure Geilheit, um schön zu sein, denk ich mir so. Nähe, Vertrautheit, das Bedürfnis nach besonderer Zweisamkeit.

Ficken ist dagegen banal - geil, grell, leicht zu kriegen.

(Scheiße, der olle Freud kriegt Pickel, wenn der das liest...)

ich versteh die welt sowieso nicht mehr zärtlichkeit und küssen ist intimer als gv av ov und vielleicht darfs auch ein wenig algierfranz.sein nur keinen kuss das ist ja sowas von intim igit igit das geht doch gar nicht
übrigens ich küsse gerne und viel aber mir hat noch nie wer die zunge in den hals geschoben genausowenig wie ich sie jemand in den hals schiebe was ja von der zungenlänge schon gar nicht möglich ist

Lieber Octavio-1!

Da bin ich voll und ganz auf Deiner Wellenlänge. :hmm:Also Zunge in den Hals (Rachen) das geht schon gar nicht. :shock:Zungenküsse ist doch ein sehr erotisches und zärtliches Spiel von Zungen und da hat der Hals (Rachen) schon gar nichts verloren.:nono::kopfklatsch::bussal: Bei NF besteht die Möglichkeit des Hals (Rachen) Kontaktes.

Liebe Grüße von
Peter

Zurück
Oben