S
Gast
(Gelöschter Account)
sah mir soeben deine bilder an und fing fast an zu sabbern "ggg"
hm ich nehm das mal als kompliment. nicht auf die tastatur sabbern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sah mir soeben deine bilder an und fing fast an zu sabbern "ggg"
Hallo lieber Bigsi!
Ich küsse wirklich für mein Leben gern aber auch ich würde sicher einige Frauen nicht gerne küssen.
Ich bin z.B. Nichtraucher. Bekanntlicher Weise schmecken Nichtraucherküsse besser als Raucherküsse.
Liebe Grüße von
Peter
Richtig. Bin auch nicht wirklich begeistert eine Nutte zu küssen die vorher mehrere Schwänze im Mund hatte
So gesehen müssten wir Männer alle SW`s meiden und mit Ihnen nicht Kontakt haben. Keine Küsse, Keine Zungenküsse, Kein Vaginal und Analverkehr weil bei einer SW bist Du nie der Erste.
Aber wir Männer machen es dennoch.

Ich staune, daß das für andere scheinbar nicht so eine hohe Hürde ist.
Lieber Bigsi!
So gesehen müssten wir Männer alle SW`s meiden
.....und mit Ihnen nicht Kontakt haben. Keine Küsse, Keine Zungenküsse, Kein Vaginal und Analverkehr weil bei einer SW bist Du nie der Erste.Aber wir Männer machen es dennoch.
"Schlammschieben"
Contest in vorderster Position ist, kann man ja einen Bogen machen.
Das ist immer eine Ansichtssache. Wie weit ist Mann bereit zu gehen.
Wird Mann ein Gewinner oder Verlierer.

also liebe fritzie ich sehe das nicht als praktik sondern für mich ist das ein bestandteil einer erotischen begegnung,natürlich besuche ich hin und wieder eine SW aber gäbe es zwischen uns keine starke sympathie und einen gewissen grad an zuneigung (hat nicht das geringste mit liebe zu tun) möcht ich sie weder küssen aber auch keinen gv.mit ihr haben.Küssen ist so wahnsinnig intim.
Ha, ich oller Experte. Aber echt jetze: ich kann's ja eh schon nicht, aber bei der bloßen Vorstellung, jemanden zu küssen, mit dem ich nicht wirklich vertraut bin, graust's mir. Ich staune, daß das für andere scheinbar nicht so eine hohe Hürde ist. Ich staune auch, daß viele das offenbar als "bloße Praktik" sehen.
Küssen ist so wahnsinnig intim.
...Küssen klappt nicht ohne Liebe (zumindest bei mir).
Allein die Vorstellung ist für mich grauenhaft!
Dann kam die antwort von ihr, wenn du mich heiratest dann schon.
so unterschiedlich sind die menschen ich könnte keine frau ficken die ich nicht auch küssen möchtekönnt heute ned einmal mehr sagen mit wievielen ich gefickt habe, i kann dir aber sofort sagen wieviele ich küsst habe....
so unterschiedlich sind die menschen ich könnte keine frau ficken die ich nicht auch küssen möchte
ist einfach schön.Der Kuss ist die INTIMSTE Art von Sex ...
na endlich weiss ich des jetzt.....Für die Frau ist es doch auch schöner wenn Sie küssen kann. Sie kann dann ja den Sex ja besser geniessen.