Dienstleistungen Diverses warum nicht küssen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mir schon oft die frage gestellt warum gibt es so wenige SW die küssen (es gibt ausnahmen die küssen gerne und leidenschaftlich) das argument ich küsse nur wenn ich verliebt bin kann ich nicht recht glauben natürlich kann ich keine rückschlüsse auf andere ziehen aber ich küsse gerne da brauche ich nicht verliebt zu sein mich macht das küssen scharf und ich find das macht den sex noch um eine nuance geiler und befriedigender
wie seht ihr das?

Vielleicht wegen der Hygiene?
aber den schniedel nimmt sie ohne in den mund und schluckt gerne?
und von wegen hygiene ich denke gute körperpflege ist doch selbstverständlich und das ich unmittelbar vorher minze lutsche ist für mich auch selbstverständlich,da ich raucher bin, nur heute rauchen ja die meisten frauen selbst stört mich nicht im geringsten.
wer beim sex zu sehr an die hygiene denkt solls lieber gleich lassen ganzkörper kondome gibts ja noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber den schniedel nimmt sie ohne in den mund und schluckt gerne?

Ok, ich glaube ich muß passen - habe mit dem Thema keine persönliche Erfahrung.

Wobei: Schlucken kostet doch oft extra? Und "gerne"? Auch ist es doch oft üblich dass sich beide vorher Duschen, aber von Zähneputzen habe ich noch nichts gehört. Auch NF bietet nicht jede an, oder?
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass das Küssen für diese Damen als Rest ihrer persönlichen Intimsphäre verspührt wird.

Tja, aber wie gesagt nicht mein Bier.

Küssen ist für die meisten viel intimer als GV. Gehört offensichtlich mehr Überwindung dazu.

Siehs mal so, auch wenn das ein hatscherter Vergleich ist: Ein Mann würd wahrscheinlich eine Wildfremde notfalls (d.h. wenn er überstandig ist) ficken, auch wenn sie nicht sein Typ ist - aber echt schmusen mit voller Hingabe?

Lieber Octavio-1!

Also ehrlich gesagt ich Küsse für mein Leben gerne. Richtig gute, ausdauernde Zungenküsse sind das Beste.
Ich denke das Zungenküsse das Intimste sind und SW`s auch deswegen nicht gerne Zungenküsse in Ihrem Service haben.

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend
Peter

find jeder hat recht von euch.
obwohl zu richtigem gfs gehört küssen, schmusen einfach dazu, glaub ich.
und ich finds auch schade wenn man sich schon mit einer sw für alles geeinigt hat sollte
auch küssen dabei sein.
aber man kann oft nicht alles haben und mir fehlt etwas wenn küssen nicht dabei ist;)
muss sagen da geh ich nicht mehr hin da es für mich dann nicht perfekt war, auch wenn sonst alles super war:)

@mia,
@schulmädchen

was stört beim bart?....kratzen?....auch Oberlippenbart;)
sabbern seh ich ein;)

Hallo liebe Erotikfreunde!

:hmm: Beim Küssen gibt es natürlich auch viele Unterschiede.;):bussal:

Liebe Grüße und einen wunderbaren, warmen Abend
Peter

Da haben wir das Dilemma... wir wollens, "sie" wollen aber eigentlich nicht....
was tun? Eine suchen dies halt "trotzdem" macht, oder das einfach bzw. zähneknirschend akzeptieren?

Zuletzt bearbeitet:
erm...zu einer gehen dies "gerne" macht vllt?

:daumen:
die sind halt schwer zu finden. Und, ehrlich gesagt, ich frag mich dann oft, obs das wirklich gern macht, oder obs ihr nur egal ist oder noch schlimmer. Da muß man jemand schon länger und gut kennen, um sich halbwegs ein Urteil bilden zu können.

Hallo lieber Bigsi!

Ich küsse wirklich für mein Leben gern aber auch ich würde sicher einige Frauen nicht gerne küssen.
Ich bin z.B. Nichtraucher. Bekanntlicher Weise schmecken Nichtraucherküsse besser als Raucherküsse.

Liebe Grüße von
Peter

Da haben wir das Dilemma... wir wollens, "sie" wollen aber eigentlich nicht....
was tun? Eine suchen dies halt "trotzdem" macht, oder das einfach bzw. zähneknirschend akzeptieren?
also um ehrlich zu sein es gibt doch (ich persönlich kenne 2) frauen die wirklich gerne und leidenschaftlich küssen ,aber natürlich muss die chemie passen und wie mir beide erklärt haben das sie nur bei ganz wenigen küssen. ein besonderes erlebnis hatte ich vor ca.2jahren mit einer sehr lieben ,die hatte in ihren profil unter absoluten tabus auch küssen stehen,doch hartnäckig wie ich bin versuchte ichs doch zuerst mit zarten küssen am hals bis hin zu leichten berührungen der lippen und siehe da auf einmal öffnete sie den mund und wir küssten und kuschelten auch noch nach dem wir beide unseren höhepunkt erreicht hatten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben