warum manche frauen nicht auf analfick stehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da gibts Frauen die lassen sich Tätowieren, Piercen (intim), Brustimplantate machen, Haare wegwachsen, Fett absaugen,u.s.w....
und dann lassen sie sich nicht in den Arsch ficken weil das weh tut????:mrgreen:

JA SICHER!!! WEIL DAS VERTRAUEN FEHLT!!!!!:mrgreen:

LESEN HILFT!8-)

Ui, des tuat oba jetzt sehr leid,...:mrgreen:! Aber vielleich kommt ja eines tages die richtige, frau, mit dem richtigen kürbis und du hast dann unter umständen das besondere vertrauen,......und dann erlebst dus sicher ganz anders,....:mrgreen:

meinst das jetz echt, oder tust mi nur wieder triezen...? :roll:

i hab da absolut kein vertrauen mehr, das hat schon weh tan mit dir....:cry:

meinst das jetz echt, oder tust mi nur wieder triezen...? :roll:

i hab da absolut kein vertrauen mehr, das hat schon weh tan mit dir....:cry:

Mahh, penni - i bin total zerknirscht jetzt! Wir könnens aber no amal probieren, und ich nehm einen zierkürbis,.....na? wie wärs?:haha::haha::haha:

Meine freundin hat es eigentlich gans gerne in den arsch doch ich binn dabei leider oft am anfang zu wild deshalb will sie nur mehr selten anal gefick werden

Schade

ich glaub die meisten haben einfach nur schmerzen dabei oder es fühlt sich für sie so an als müssten sie einfach mal sch... (hat mir meine ex erzählt)

Da hätte sich die Evolution aber auch etwas anderes einfallen lassen können oder gibt es einen besonderen Grund dafür, dass alle primären Geschlechtsteile in direkter Verbindung zu Verdauungsausscheidungen stehen??? Ist zufällig ein Evolutionsforscher anwesend? Also ich hätte den Menschen sowieso anders konstruiert...

Hmm, eigentlich eine interessante Frage, warum haben alle, oder fast alle Lebewesen ihre Geschlechtsteile in Verbindung mit irgendwelchen Darmausgängen. Ist ja sogar bei Reptilien so, muß also Evolutionär schon seit 100-ten von Millionen Jahren so existieren.??

für analsex will ich einen kerl schon besser kennen und schon einiges ausprobiert haben. ich glaube auch das hat was mit vertrauen zu tun. wenn es passt kann es auf jeden fallm ganz toll sein und umgekehrt: wenns nicht passt ist es Sch***

lg
die kleineSklavin

für analsex will ich einen kerl schon besser kennen und schon einiges ausprobiert haben. ich glaube auch das hat was mit vertrauen zu tun.

Eigentlich nur mit Vertrauen:daumen::virus:

Ich find gut, dass du relativ offen bist und mit denen, denen du nicht vertraust oder die du nicht kennst wenigstens vaginal oder oral verkehrst. :hurra:

für analsex will ich einen kerl schon besser kennen und schon einiges ausprobiert haben. ich glaube auch das hat was mit vertrauen zu tun. wenn es passt kann es auf jeden fallm ganz toll sein und umgekehrt: wenns nicht passt ist es Sch***

lg
die kleineSklavin

:daumen:ich denke damit ist alles gesagt:daumen:

meine jetztige partnerin steht nicht darauf, sie sagt es tut ihr weh.

hatte aber in der vergangenheit mehrer unterschiedliche damen, kann aber sagen, 1/3 stand auf anal, 2/3 lehnten ihn strickt ab.

ich bin nicht auf anal fixiert, deshalt ist es für mich nicht wichtig, bin mehr auf der natursektschiene unterwegs, und da ist meine partnerin spitze.... also ich komme auf meine kosten, aber wie gesagt, jeder wünscht und sucht bzw. hat andere veranlagungen, wünsche und begierden.

Mir gibt anale Stimulation viel, leider ist bei mir die Haut da am Ringmuskel sehr empfindlich und reißt leicht ein, was dann brennt wie Hölle :( so maso kann frau gar nicht sein... Wenn das nicht wäre, wär ich begeistert bei der Sache ^^

Mir gibt anale Stimulation viel, leider ist bei mir die Haut da am Ringmuskel sehr empfindlich und reißt leicht ein, was dann brennt wie Hölle :( so maso kann frau gar nicht sein... Wenn das nicht wäre, wär ich begeistert bei der Sache ^^

:cry:find ich schade du stehst drauf und kannst nicht weils weh tut und andre könnten und ..... na ja so ist das leben:mauer::mauer:

hallo ihr lieben würde gerne wissen wollen warum manche frauen nicht so gerne auf analfick stehn dabei ist wen es gut vorberreitet wird wauwwww der wahnsinn so gefickt zu werden, ich steh voll drauf.

und wie bereitet ihr das vor?

hallo ihr lieben würde gerne wissen wollen warum manche frauen nicht so gerne auf analfick stehn dabei ist wen es gut vorberreitet wird wauwwww der wahnsinn so gefickt zu werden, ich steh voll drauf.

bitte erklär mir das näher! mit orgasmus und so?

wenn das wirklich geht will meine das viel auch probieren!

naja es steht ja auch nicht jede frau oder jeder mann auf fesselspiele oder dreier oder rollenspiele, is halt eine der möglichen sexpraktiken, die man halt mag oder auch nicht. und nicht jede frau empfindet gleichermaßen.. genauso wie nicht jede frau auf brad pitt steht *g*

Zurück
Oben