warum manche frauen nicht auf analfick stehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin der meinung:

der eine steht drauf.... der andere nicht...

so ist das.... denk ich ...oder 8-)

:winke:

HAHA, naja, es ist kaum Möglich jemanden davon zu überzeugen wenn er es "ekelhaft" findet - gg außerdem jedem seine persönliche Meinung nicht? :-)
Eigentlich schonmal probiert? *gg* (@ Geld)

Wie ist das eigentlich bei den Männern hier im Forum?
Steht ihr darauf, wenn Frau euch anal verwöhnt? ;-)

na dann stell dir mal vor wenn du das erste mal so richtig grob ohne vorbereitung von hinten hergenommen wurdest! meine ex hatte vor mir das vergnügen und war natürlich anfangs überhaupt nicht dafür!

Erschreckenderweise kenne ich ebenfalls mehrere Frauen, u.a. meine letzte Freundin, die glaubhaft von Männern/früheren Partnern berichten, welche sehr auf Analverkehr gedrängt haben und beim Erstversuch extrem geduld-, rücksichts- und haltlos vorgegangen sind, was für die Frauen mit großen Schmerzen und z.T. Verletzungen verbunden war. Ergebnis in allen Fällen: deutliche Zurückhaltung und Ängste bis hin zu strikter Ablehnung von Analverkehr - und das bei Frauen, die zum Teil sehr wohl neugierig auf einen Versuch waren und die Vorstellung grundsätzlich erregend fanden.

Daß die betreffenden Männer/früheren Partner allesamt modern und aufgeklärt wirkende Akademiker waren und keiner von den mir bekannten nach außen wie ein grober Macho wirkte, lässt es nicht unbedingt angenehmer erscheinen.

warum manche frauen nicht auf anal stehn?

is doch egal, ich steh auch net drauf.... i brauch nix in mein popscherl...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

warum manche frauen nicht auf anal stehn?

is doch egal, ich steh auch net drauf.... i brauch nix in mein popscherl...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:haha::haha::haha:
so....ich muß nun bald raus aus dem forum, ansonsten lache ich mich mit dir noch wirklich zu tode:mrgreen:

und..ich steh auch ned auf anal!!!

Bin ich recht in der annahme, penni und guardian angel, das euch das hierzu nötige "besondere" vertrauen fehlt???:mrgreen::mrgreen:

Bin ich recht in der annahme, penni und guardian angel, das euch das hierzu nötige "besondere" vertrauen fehlt???:mrgreen::mrgreen:

nein, kassi, daran bist du alleine schuld! seit du ma einen kürbis hinten reingstopft hast, hab i vor jeder frau angst, die mir an mein popo will! :lehrer: :mrgreen:

Da gibts Frauen die lassen sich Tätowieren, Piercen (intim), Brustimplantate machen, Haare wegwachsen, Fett absaugen,u.s.w....
und dann lassen sie sich nicht in den Arsch ficken weil das weh tut????:mrgreen:

nein, kassi, daran bist du alleine schuld! seit di ma einen kürbis hinten reingstopft hast, hab i vor jeder frau angst, die mir an mein popo will! :lehrer: :mrgreen:

Ui, des tuat oba jetzt sehr leid,...:mrgreen:! Aber vielleich kommt ja eines tages die richtige, frau, mit dem richtigen kürbis und du hast dann unter umständen das besondere vertrauen,......und dann erlebst dus sicher ganz anders,....:mrgreen:

Zurück
Oben