warum manche frauen nicht auf analfick stehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben würde gerne wissen wollen warum manche frauen nicht so gerne auf analfick stehn dabei ist wen es gut vorberreitet wird wauwwww der wahnsinn so gefickt zu werden, ich steh voll drauf.

na dann stell dir mal vor wenn du das erste mal so richtig grob ohne vorbereitung von hinten hergenommen wurdest!
meine ex hatte vor mir das vergnügen und war natürlich anfangs überhaupt nicht dafür! aber nach behutsamer einführung hat es ihr nach langer zeit dann auch wieder spaß gemacht!
denke das ist nur eine sache wie man an das ganze rangeht!
lg:evil:

Nun jeder hat sexuelle Vorlieben, so wie viele auf Analsex stehen, gibts genauso viele die es nicht mögen.

Tja und wenn der erste Versuch von einem Grobmotoriker durchgeführt wurde, kann ich jeden verstehen, der nein danke sagt.

Ich glaube, dass viele bzgl. AV ihre Vorurteile haben. Es gibt Frauen, die am Anus einfach mehr Lust empfinden, als andere. Die mit weniger Empfinden werden nicht so drauf abfahren, wie die mit mehr. Aber sicherlich ist das erste Mal mit prägend, wie beim GV, wobei hier die die Auflösung offensichlich leichter ist. Und von dem ich tu es ihm zu Liebe, halte ich gar nichts!

1. Es gibt alle möglichen Krankheiten, die einen Analfick eher zur Qual werden lassen, denn Lust bereiten. ;)

2. Sie sind beim 1. Versuch derart malträtiert worden, dass sie keinen zweiten mehr wagen wollen. :roll: :?

Und da hilft dann in beiden Fällen auch die beste Vorbereitung und das schönste Zureden nichts.

Stimme meinen Vorschreibern zu, zum einen sicher weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht zu vergessen auch die erziehung trägt einen teilschuld, denn alles was anal betrifft wird uns ja als bäh eingetrichtert

Ja, wenn erst mal das "gewisse, bestimmte Vertrauen" zerstort wurde, kann mans vergessen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :undweg:

Ach komm, Dir trau ich aber zu das Du dieses Vertrauen wiederherstellst. Du überhäufst sie mit wissenschaftlichen Berichten und einem Redefluss, dass sie blind und taub wird.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach komm, Dir trau ich aber zu das Du dieses Vertrauen wiederherstellst. Du überhäufst sie mit wissenschaftlichen Berichten und einem Redefluss, dass sie blind und taub wird.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Blind und taub hilft da nicht viel, der Ringmuskel müsste dadurch etwas gedehnt werden damit es hilft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

analsex kann einem wunderschöne orgasmen erleben lassen!

aber wie bereits erwähnt, vertrauen und die richtige handhabe spielt eine grosse rolle.
lieber immer eine extratube gleitgel in reserve haben und auch nicht zu sparsam sein, dann sollte der lust "von hinten" nichts mehr im wege stehen.

tja, ausser man leidet unter Hämorrhoiden, dann wäre der besuch beim arzt sicher sinnvoller, als schmerzhaftes experimentieren.

in diesem sinne
alles liebe

Also wenn es gut vorbereitet und beim 1. Mal vorsichtig und langsam gemacht wird, nicht gewaltvoll, dann kann anal was sehr sehr geiles sein :-)
Ich muss sagen, ich mags! Bei Männern ist es verschieden, kenn solche die es sehr geil finden eine Frau von hinten zu nehmen - aber auch Männer die diesen Reiz gar nicht brauchen - ist unterschiedlich! ;-)

Kann die Meinung von Femme nur sehr unterstützen!
Wobei es meiner Meinung nach auch immer auf den Charakter und das Einfühlvermögen des Mannes ankommt.
Denn eines sollten alle Männer nie vergessen:

Spaß muss es immer allen beteiligten machen, denn sonst kannst es vergessen!

Also ich würde es bei einer Frau schon machen wenn sie es will.
Allerdings hätte ich es bei mir nicht so gerne.

Spaß ist sowieso das UM und AUF an der ganzen Sache "Sex"... denn schließlich ist es doch immer am besten wenn beide Partner offen sind und sich richtig fallen lassen können und das auch genießen........

Hab es noch nie probiert und werde es wohl auch nicht. Ich finde es einfach nicht sonderlich anziehend bzw. einigermaßen ekelhaft aber jeder wie er will.

Interessant, da sieht man wenigstens, dass die Interessen und Geschmäcker verschieden sind, was ja auch gut so ist. Obwohl ich "ekelhaft" etwas übertrieben finde! ;-)

Interessant, da sieht man wenigstens, dass die Interessen und Geschmäcker verschieden sind, was ja auch gut so ist. Obwohl ich "ekelhaft" etwas übertrieben finde! ;-)

Da hätte sich die Evolution aber auch etwas anderes einfallen lassen können oder gibt es einen besonderen Grund dafür, dass alle primären Geschlechtsteile in direkter Verbindung zu Verdauungsausscheidungen stehen??? Ist zufällig ein Evolutionsforscher anwesend? Also ich hätte den Menschen sowieso anders konstruiert...

Evolutionsforscher hin oder her - entweder man mag es, oder man mag es nicht - aber ich für meinen Teil finde das Wort "ekelhaft" dafür etwas übertrieben, aber vielleicht hast du was "Ekel" angeht auch eine sehr niedrige Hemmschwelle ;-) ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich!!!

Zurück
Oben