H
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben würde gerne wissen wollen warum manche frauen nicht so gerne auf analfick stehn dabei ist wen es gut vorberreitet wird wauwwww der wahnsinn so gefickt zu werden, ich steh voll drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Sie sind beim 1. Versuch derart malträtiert worden, dass sie keinen zweiten mehr wagen wollen.![]()
![]()

Ja, wenn erst mal das "gewisse, bestimmte Vertrauen" zerstort wurde, kann mans vergessen.![]()
![]()
Ach komm, Dir trau ich aber zu das Du dieses Vertrauen wiederherstellst. Du überhäufst sie mit wissenschaftlichen Berichten und einem Redefluss, dass sie blind und taub wird.
![]()

hallo ihr lieben würde gerne wissen wollen warum manche frauen nicht so gerne auf analfick stehn

Interessant, da sieht man wenigstens, dass die Interessen und Geschmäcker verschieden sind, was ja auch gut so ist. Obwohl ich "ekelhaft" etwas übertrieben finde! ;-)