H
Gast
(Gelöschter Account)
Es liest ja auch fast keiner die ÜberschriftWas genau hat das jetzt damit zu tun, dass fast niemand ein Profil liest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es liest ja auch fast keiner die ÜberschriftWas genau hat das jetzt damit zu tun, dass fast niemand ein Profil liest?
Was denkst Du, an was ein Mann denkt, wenn er Dein Porfilbild sieht? Da ist nicht mehr genug Blut im Kopf zum Lesen!Hallöchen
Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.
Was ist da nur los mit den Leuten?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Lg
Was denkst Du, an was ICH denke, wenn ICH dein Porfilbild sehe? Da ist nicht mehr genug Blut im Kopf zum Lesen!
Machst einen auf Frauenversteher?Fixed - You're very welcome
Machst einen auf Frauenversteher?![]()
Habs befürchtet! WERNAIch mache einen auf zieh uns nicht alle auf dein Nivea herab
Was denkst Du, an was ein Mann denkt, wenn er Dein Porfilbild sieht? Da ist nicht mehr genug Blut im Kopf zum Lesen!
Habs befürchtet! WERNA![]()
Ja wenn ich so drüber nachdenke der Nikname und das Profilbild....die inneren Werte san sich echt der WahnsinnEcht?
Aber nicht jeder...
Oder ich bin kein Mann...wobei..........
Nivea?
Die tolle Creme in den weissen Dosen?
![]()
![]()
![]()
Buck di, dann zag ich dir wofürNa ned des, des' da ins G'sicht schmiast, heast![]()
Buck di, dann zag ich dir wofür![]()
Besser wie Schlaganfall![]()
Auf dünnem Eis nur auf alle 4reGanz schlechter Humor und verdammt dünnes Eis mittlerweile
Auf dünnem Eis nur auf alle 4re![]()
Ob das hier jetzt schon langsam Richtung "Off Topic" geht?
Dieser Satz wäre im EP gut untergebracht gewesen -Da geht's nicht darum wenn sie nicht antworten, passiert nämlich kaumsondern darum das keiner soviel ist wenn ich Kriterien reinschreibe diese missachtet werden, heißt mir ältere schreiben, ohne bilder etc und das nervt eben oder auch keine Geduld mit sich bringen