- Reaktionen
- 21.334
- Checks
- 45
Also die hier abgebildete Dose ist ganz sicher blau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich euch recht.wir geben dummheit keine chance !
Also die hier abgebildete Dose ist ganz sicher blau...
ich hab mir jetzt dein profil durchgelesen um verstehen zu können woran das mangelnde interesse liegen könnte. für mich liegt das daran, dass du sehr klare vorstellungen von dem hast, was du suchst. und da dürften sich viele (ich auch) überfordert bzw nicht angesprochen fühlen. aber du bist ehrlich und wenn sich wer meldet, dann weiß der schon ziemlich genau was ihn erwartet. so gesehen hast du sozusagen einen filter eingebaut und ersparst dir unnötiges herumgeschreibe. ist ja durchaus positiv...Ok, bitte verzeiht.... Gut dann kein Durchschnitt... Ich fang halt einfach mit einer kleinen Nudel nix an oder macht mich auch nicht geil um es so auszudrücken. Jeder hat seine Vorstellungen und meine sind im Profil gut dargelegt und dazu stehe ich auch
wenn wer sich die zeit nicht nimmt find ich es halt schade einfach
Sagt sicher jemand
Bist sicher einer von
Tja leg dich ned mit menschen an die Sarkasmus im Blut haben
Bist aber sehr einfach zum triggern !Was denkst Du, an was ein Mann denkt, wenn er Dein Porfilbild sieht? Da ist nicht mehr genug Blut im Kopf zum Lesen!
Des kommt immer auf des benötigte Blutvolumen an ;-)Bist aber sehr einfach zum triggern !
Da braucht es schon ein wenig mehr um eine Erektionsbedingte Blutleere im Kopf zu verursachen, gilt aber für geschätzte 95 % der Bilder.
Na na , so notgeil kann ich gar nicht sein daß sich da was rührt.Des kommt immer auf des benötigte Blutvolumen an ;-)
Was is hier drin schon real in dem Wirschtltheater ?Na na , so notgeil kann ich gar nicht sein daß sich da was rührt.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!Was is hier drin schon real in dem Wirschtltheater ?
Darum kann ma jo a bisserl Fiktion reinbringen.Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!
Mich machen solche Beiträge müde, auf keinen Fall aber "wuschig"Why sleepy

What Else i am Just Looking forMich machen solche Beiträge müde, auf keinen Fall aber "wuschig"![]()
Yea its Just I like that soo much and a couple of peole whrote me but that Was Just 1 msg and that overWhat Else i am Just Looking for
Hallöchen
Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.
Was ist da nur los mit den Leuten?
Lg
ooohhh..Anhang anzeigen 9135857Versteh es halt nicht, man macht sich was aus und nimmt sich Zeit und keiner kommt und nicht mal anstand zu haben um abzusagen
Ja aber das Profil wo man eigentlich genug liest was man möchte und was nicht wird ignoriert bzw nicht gelesen, da ksnn man ja nachfragen wegen stadt usw
Und das Schreiben ist oft auch nicht einfach, wenn man sich anschaut wie ihre Wörter und Sätze daherkommen, weil halt immer nur eine Hand auf den Tasten ist.Das sind sogenannte Analphabeten und wenn sie lesen können verstehen sie meist den inhalt nicht da das hirn zuwenig durchblutet ist
In what fuer aner Spoch do you wreite?Yea its Just I like that soo much and a couple of peole whrote me but that Was Just 1 msg and that over
Die linke no dazu.Und das Schreiben ist oft auch nicht einfach, wenn man sich anschaut wie ihre Wörter und Sätze daherkommen, weil halt immer nur eine Hand auf den Tasten ist.![]()