Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
🙈 Ok, bitte verzeiht.... Gut dann kein Durchschnitt... Ich fang halt einfach mit einer kleinen Nudel nix an oder macht mich auch nicht geil um es so auszudrücken. Jeder hat seine Vorstellungen und meine sind im Profil gut dargelegt und dazu stehe ich auch 😉 wenn wer sich die zeit nicht nimmt find ich es halt schade einfach
ich hab mir jetzt dein profil durchgelesen um verstehen zu können woran das mangelnde interesse liegen könnte. für mich liegt das daran, dass du sehr klare vorstellungen von dem hast, was du suchst. und da dürften sich viele (ich auch) überfordert bzw nicht angesprochen fühlen. aber du bist ehrlich und wenn sich wer meldet, dann weiß der schon ziemlich genau was ihn erwartet. so gesehen hast du sozusagen einen filter eingebaut und ersparst dir unnötiges herumgeschreibe. ist ja durchaus positiv...😉

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?
Lg
Versteh es halt nicht, man macht sich was aus und nimmt sich Zeit und keiner kommt und nicht mal anstand zu haben um abzusagen
ooohhh..Anhang anzeigen 9135857

Zurück
Oben