Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum werden Frauen* dafür kritisiert, +18 cm zu suchen, während Männer* in der Kontaktsuche unkritisiert BBWs, skinny Frauen, Frauen mit großen Ärschen, "3-Loch-Stuten", "Fisting-Liebhaberinnen",...suchen ?
Richtigen Männern is eh Alter und Aussehn egal.

Wenns Blut unt zsammgronnen is und der Druck ansteigt.:undweg:

Da muss ich leider widersprechen, zumindest wenn um Begegnungen online geht. Gerade online lassen sich schnell Fassaden errichten, die man in den seltensten Fällen im vor hinein als solche entlarven kann. Und es sagt ja auch keiner, das es nur negative Beispiele gibt - hatte selbst hier genügend gegenteilige Beispiele. Diese werden allerdings mit jedem Jahr seltener und ein gewisser Typ setzt sich weiter durch. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Mit "gewissen Typen" gebe ich mich nach Möglichkeit garnicht ab. ;)

Komisch, also wenn ich userinnen angeschrieben habe, okay, viele waren es nicht in 10 Jahren, habe ich fast ausschließlich nette Antworten und reaktionen gehabt, was ja nicht zwingend bedeutet das man sich näher gekommen wäre.
Den Umgang den man hat sucht man sich ja selber aus.
Du schreibst ja ach nett - dann bekommt man auch solche Antworten.
Wenn da nur ein blöder oder gar vulgärer Spruch steht.... verloren!

Eigentlich nicht, aber es wäre kein großes Problem!
Euch auch einen schönen Tag noch!

Dich finde ich lustig 😅

Wenn man ( n) vergeben ist wieso willst dann für sex bezahlen? 🙄 Bist sicher einer von vielen, die fremdvogeln und dafür bezahlen müssen weil sonst keiner auf einem eingeht 😅

Ach ja... Ironie bis ich zum Sarkasmus komme 😈💦💦💦

Zurück
Oben