Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Steh drauf ein saftiges fötzchen zu lecken und schön ausgiebig dabei zu Fingern. Bin sehr standhaft und kann sehr lange ficken, spritze nicht so schnell ausser man will es, kann öfter hintereinander abspritzen während 1nes orgasmus.
Also du könntest ja schonmal dein Werkzeug präsentieren. Wie sollen die Damen sonst abschätzen können ob du ein guter Handwerker bist.🤐🤔😂😂😂

Steh drauf ein saftiges fötzchen zu lecken und schön ausgiebig dabei zu Fingern. Bin sehr standhaft und kann sehr lange ficken, spritze nicht so schnell ausser man will es, kann öfter hintereinander abspritzen während 1nes orgasmus.

Wir könnten den Titel erweitern.

"Warum niemand den Inhalt von Threads liest, sondern nur verzweifelte versteckte und sinnlose kontaktgesuche abgegeben werden."

Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl! Ich werde ganz selten angeschrieben und wenn, dann nicht belästigend, sondern mit Fragen, welche sich auf mein Profil oder einen Beitrag beziehen. Das mein Profil nicht gelesen wird glaube ich daher nicht.

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg
Mich würde ein Profil wie eures eher abstoßen, als triggern.
Aber da ich nichts suche kann ich da wahrscheinlich nicht mitreden.
Die die sich durch euch angesprochen fühlen, werden eben entsprechend ihren eigenen Fähigkeiten Antworten .

Hallo, aufgrund deiner Frage habe ich es gemacht. Und ich hätte mir in meinem Leben gewünscht, mal eine Frau wie Dich kennengelernt zu haben. :) sorry für das „Off-Topic“.

...Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt...

Meiner Meinung nach, weil heute alles nicht mehr schnell genug gehen kann. Höher, weiter, besser, schneller ist das Motto der Stunde. Man könnte ja etwas verpassen, denn das nächst bessere High muss ja bei der Auswahl um die Ecke lauern. Warum also sinnerfassend lesen, nachdenken und sich die Zeit nehmen und Mühe geben? Macht ja sonst auch niemand ;) Anschreiben was geht, denn irgendwann wird schon was kleben bleiben :lol:

In deinem Profil steht:
Schwänze ab 18cm (lieber größer so 20+ 😋) und dicke 5cm mind.
Schränkt den Bewerberkreis sehr ein (vermute weniger als einer von 100.000?). Wundert mich nicht dass da keiner kommt bzw. sich meldet.
Als würde ein Mann schreiben "90/60/90, muss Top-Model sein, 18 Jahre maximal, mit abgeschlossenem Doktorat" :rofl:

Ja wahre Worte, wenn man nicht sofort Zeit hat dasselbe, unbedingt wollen sie aber warten geht natürlich gar nicht 🙄

Zurück
Oben