- Reaktionen
- 91.760
- Checks
- 18
Was genau ist das jetzt damit zu tun, dass fast niemand ein Profil liest?
Sei froh, dass er hier net no mitn Schwanz wedelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte, verschreis nichtSei froh, dass er hier net no mitn Schwanz wedelt.
Also du könntest ja schonmal dein Werkzeug präsentieren. Wie sollen die Damen sonst abschätzen können ob du ein guter Handwerker bist.Steh drauf ein saftiges fötzchen zu lecken und schön ausgiebig dabei zu Fingern. Bin sehr standhaft und kann sehr lange ficken, spritze nicht so schnell ausser man will es, kann öfter hintereinander abspritzen während 1nes orgasmus.
Also du könntest ja schonmal dein Werkzeug präsentieren. Wie sollen die Damen sonst abschätzen können ob du ein guter Handwerker bist.![]()

Steh drauf ein saftiges fötzchen zu lecken und schön ausgiebig dabei zu Fingern. Bin sehr standhaft und kann sehr lange ficken, spritze nicht so schnell ausser man will es, kann öfter hintereinander abspritzen während 1nes orgasmus.
Steh drauf ein saftiges fötzchen zu lecken und schön ausgiebig dabei zu Fingern. Bin sehr standhaft und kann sehr lange ficken, spritze nicht so schnell ausser man will es, kann öfter hintereinander abspritzen während 1nes orgasmus.
Wer ist aus Wien

weil ca. 85% analphabeten ( nicht zu verwechseln mit anal A betten ) sind![]()
ich auchIch fühle mich hier im Forum sehr wohl!

und es wern imma mehr2007 hat es in Aut ca. 1.2 Mill funktionale Analphabeten gegeben.

Mich würde ein Profil wie eures eher abstoßen, als triggern.Hallöchen
Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.
Was ist da nur los mit den Leuten?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Lg
...Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt...
Wer ist aus Wien
Schränkt den Bewerberkreis sehr ein (vermute weniger als einer von 100.000?). Wundert mich nicht dass da keiner kommt bzw. sich meldet.Schwänze ab 18cm (lieber größer so 20+) und dicke 5cm mind.