Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
doch hat es auch was, das warten und schon mal die gedanken der geilheit, wenn frau schon bebend auf die fremdschwänze wartet :).
nach so einer entäuschung sind wir mal auf einen outdoor platzt an der donau gefahren, da warten doch eh immer 20 und mehr, hat dann auch gefallen. sie steht auf sperma da hatte sie dann genug davon
😅 Na dann hat ja alles gepasst, das geht nur leider mit nem kleinen Kind schwer vl das das Problem, wissen aber alle

sind doch 80% mit fotos zufrieden... zudem viele schicken sowiso keine real Fotos , dann tun sie sich auch schwer.
hinzu kommt noch der ganze Mist ... mit ihr wisst schon ... lg

Was willst du uns jetzt eigentlich Damit Sagen ?
vllt bin ich zu direckt,
aber das ind wir schon wieder an den punkt gekommen "Lesen"
Hier geht es um "Warum liest Fast keiner Profil"
da hat es mit Bilder Rein Garnichts zu tun
Also ich weis nicht was du meinst ^^

Was willst du uns jetzt eigentlich Damit Sagen ?
vllt bin ich zu direckt,
aber das ind wir schon wieder an den punkt gekommen "Lesen"
Hier geht es um "Warum liest Fast keiner Profil"
da hat es mit Bilder Rein Garnichts zu tun
Also ich weis nicht was du meinst ^^
Hallöchen

Von @Mitglied #546865
Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Ich gehe hier davon aus das man diskret ist, also sollte man da doch eines senden können. Aber klar besteht immer ein Risiko auf falsche Leute zu kommen
Falsche Leute scheint es hier wohl reichlich zu geben, wenn man beiläufig erfährt, wieviel private Fotos plötzlich wo anders landen... Nur schwierig, diejenigen zu verbannen

vielleicht liegts nicht daran dass dein profil wenig gelesen wird sondern was drinn steht, lg

Bei Ihr steht mehr drinne als bei dir...
und Was drinne steht kann dir ja auch egal sein
Wen es dich nicht Ansprichst dan behalt es für dich.
Das hat auch wieder rum nichts mit Lesen zu tun
wen einer sie anschreibt und kein plan hat was sie will hat er es nicht gelesen.
ich meine ja nur, darum geht es doch hier oder Nicht ?
und nicht was in Profil Drinne steht, ich finde Ihr Profil
ist Sehr Aussage Kräftig Gegensatz zu deins

Bei Ihr steht mehr drinne als bei dir...
und Was drinne steht kann dir ja auch egal sein
Wen es dich nicht Ansprichst dan behalt es für dich.
Das hat auch wieder rum nichts mit Lesen zu tun
wen einer sie anschreibt und kein plan hat was sie will hat er es nicht gelesen.
ich meine ja nur, darum geht es doch hier oder Nicht ?
und nicht was in Profil Drinne steht, ich finde Ihr Profil
ist Sehr Aussage Kräftig Gegensatz zu deins
Mag daran liegen das kein Interesse von meiner Seite her besteht vl 🤔 man weiß es nicht

Was einem in Österreich sagt Postleitzahl 4... Bundesland OÖ

1 Wien
2,3 NÖ
4 OÖ
5 Salzburg
6 Tirol
7 Burgenland
8 Stmk
9 Ktn
@Mitglied #313861 danke dir für deine Antwort.
Habe aber zur Zahlenzusammenstellung doch die ein oder andere Frage.
Bsp: dein 4050 also die 4 steht für OÖ (Ober-Österreich) und der Rest 050 steht für was ??? Kannst mir auch dazu ne PN schreiben, wenn es dir wichtig ist.

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Lg

Es wäre auch schon hilfreich, wenn man wüsste, wo ihr wohnt. Niederöstereich ist groß. Ich wohne auch in NÖ, aber ich würde nie jemanden anschreiben, der nördlich oder westlich von Wien wohnt. Ist mir einfach zu mühsam die Fahrerei.

Falsche Leute scheint es hier wohl reichlich zu geben, wenn man beiläufig erfährt, wieviel private Fotos plötzlich wo anders landen... Nur schwierig, diejenigen zu verbannen
Ja leider sind hier sehr viele Bildersammler und Wichser unterwegs. Wirklich eine Frechheit private Bilder zu klauen und in anderen Foren zu posten.

Es wäre auch schon hilfreich, wenn man wüsste, wo ihr wohnt. Niederöstereich ist groß. Ich wohne auch in NÖ, aber ich würde nie jemanden anschreiben, der nördlich oder westlich von Wien wohnt. Ist mir einfach zu mühsam die Fahrerei.
Für das kann man fragen, wenn einem das zuviel zu schreiben ist dann ist kein wirkliches interesse da 😉

moin. also meine Erfahrung besagt das selbst Frauen die das sogar im Profil fordern es bei den Männern selbst nicht lesen. :D
Es herracht also eine gewisse Gleichberechtigung.hehe

😅 Na dann hat ja alles gepasst, das geht nur leider mit nem kleinen Kind schwer vl das das Problem, wissen aber alle
hallo, jaq da hast du recht, deshalb liebe ef ler wenn ihr schon einen termin ausmacht, haltet diesen bitte den die die warten warten auch mit geilheit auf euch und schwanz einziehen steht dann nicht dafür ;) lg auf ein nettes geiles erlebnis

Die Frage stellt sich wozu überhaupt jemand treffen der im Netz sucht?

Effizienter ist es in Clubs, Bars, Heurigen etc. Einfach im realen Leben, da gibt es keine gefakten Fotos, keine Ausflüchte usw.

Das Auge, die Nase der erste Eindruck ist soviel Wert da können die Blender im Netz noch soviel faken sie werden die ewigen Verlierer sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

Lg

Ach das ist doch eh typisch!
Das ist aber ned nur hier so.
Egal wo - egal ob Dame/Herr - bestenfalls wird die Überschrift gelesen!
Und wennst mal sagst: "Lies doch mal, da steht eh alles drin!" kommt bestenfalls zurück: "Für sowas habe ich keine Zeit!":

Wie auf den ersten Seiten ein Herr erklärt hat, wie man zu den Infos kommt:
Auf den Namen klicken und dann nochmal auf den Namen Klicken und dann kann man...
Ich hab das natürlich gleich gecheckt- klar, dass sich niemand für dein Profil interessiert - das ist doch echt umständlich.
Die "Basisdaten" - also wo wohnst du, was interessiert dich- sollten beim ersten Mal auf deinen Namen klicken sichtbar sein.
DAS hier ist echt umständlich....

Zurück
Oben