Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich dir leider auch nicht Sagen ...
hatte auch paar Chats nach stunden langen Chatten kommt sehr oft die Frage Woher ich Komme
in Jeden Meine Beiträge kann man Sehn Woher ich komme und bekomme antwort "Oh Schade ist doch weit Weg Nä" ....

Was Redest du da Stier6006?
auf Name Klicken dan Kommt ein Fenster da Nochmals auf Name klicken
Dan Auf Information Klicken und schon Hast du Die meiste Information die du brauchst
Hab's gefunden unten in der Leiste.... umständlich geworden

Ich lese das Profil recht gerne!
Vor allem bin ich froh wenn es mehr als 3 Zeilen sind. :D

Durchs Profil bekommt man schon einen ersten Eindruck und sieht gegebenenfalls auch ob Anschreiben erwünscht und sinnvoll ist!

Erfahrungen zwecks versetzt werden bei Verabredungen hab ich auch erlebt. Aber die Mehrheit war dann doch verlässlich. Muss aber sagen das ich reale Treffen aus dem Forum hier an einer Hand abzählen kann. :D

Was habt ihr da für Erfahrungen?
Mein Profil wird gelesen.
Gut, die Sache mit den Muschibildern die gefälligst zur Kontaktaufnahme mitzusenden sind übergehen manche, dass gar keine Kontaktaufnahme mit dem Ziel des Geschlechtsverkehrs gewünscht ist auch, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Ein "Eheschlampenprofil" allerdings würde ich auch nicht lesen. Vielleicht liegts daran...

Ich lese das Profil recht gerne!
Vor allem bin ich froh wenn es mehr als 3 Zeilen sind. :D

Durch Profil bekommt man schon einen ersten Eindruck und sieht gegebenenfalls auch ob Anschreiben erwünscht und sinnvoll ist!

Erfahrungen zwecks versetzt werden bei Verabredungen hab ich auch erlebt. Aber die Mehrheit war dann doch verlässlich. Muss sagen das ich reale Treffen aus dem Forum hier an einer Hand abzählen kann. :D
Ausnahmen bestätigen die Regel 😉 ich denke auch das man viel aus, dem Profil lesen kann und jetzt mit der Kontaktsuche könnte es vielleicht besser werden

Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Der 1. Punkt ist Standard, der 2. kommt bei mir nicht vor, da ich mir mit niemandem etwas ausmache.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Vor der Tastatur sind eben alle voll die geilen Stecher. :roll:

Offenbar sehr ähnliche zu deinen. :)

Mein Profil wird gelesen.
Gut, die Sache mit den Muschibildern die gefälligst zur Kontaktaufnahme mitzusenden sind übergehen manche, dass gar keine Kontaktaufnahme mit dem Ziel des Geschlechtsverkehrs gewünscht ist auch, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Ein "Eheschlampenprofil" allerdings würde ich auch nicht lesen. Vielleicht liegts daran...
Was ist an einem "eheschlampenprofil" denn so uninteressant zu lesen?

Es ist wie es ist. Sudern macht’s nicht besser..., wenn die kein Profil lesen, werden die sich auch wohl eher nicht diesen Thread antun.

Ausnahmen bestätigen die Regel 😉 ich denke auch das man viel aus, dem Profil lesen kann und jetzt mit der Kontaktsuche könnte es vielleicht besser werden

Ja, mit der Kontaktsuche bin ich noch unschlüssig wie gut das wirklich funktioniert. Glaub aber viele haben einfach noch keine.
Mir sind da die privaten Kontaktanzeigen derweil noch lieber wobei ich glaube das kaum eine Frau da wirklich noch reinschaut. (Mann sucht Frau) und nur einige wenige Frauen noch etwas posten. ( der anschließende Schwall an Nachrichten und Mist ist da glaub ich oft zu groß)

Ja, mit der Kontaktsuche bin ich noch unschlüssig wie gut das wirklich funktioniert. Glaub aber viele haben einfach noch keine.
Mir sind da die privaten Kontaktanzeigen derweil noch lieber wobei ich glaube das kaum eine Frau da wirklich noch reinschaut. (Mann sucht Frau) und nur einige wenige Frauen noch etwas posten. ( der anschließende Schwall an Nachrichten und Mist ist da glaub ich oft zu groß)
Ja das kann schon sein, schau auch selten rein

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Lg
einige andere aber auch diese---
ich hatte hier einige mit denen ich reale treffen hatte und auch über weite entfernungen..... ich war sehr positiv überrascht und denke gern daran zurück... natürlich gab es auch welche die nicht gekommen sind, aber das war eher die ausnahme....
viele schauen zwar die bilder an in meinem profil aber leider mit lesen der wenigen informationen hapert es dann oft....
alles andere mache ich in der regel dann per pn oder eben auch telefonisch aus....

wenn du hier als frau auftrittst und von wir sprischst dann solltest du auch schreiben wer wir ist dann steigt die chance auf das passende zu stossen schon mal.....

Zurück
Oben