- Reaktionen
- 177.478
- Checks
- 183
Ich bin kein premium konnte es aber trotzdem sehen wie du am letzten Beitrag merkstVielleicht bei Premium zahlern, ich kann das bei niedrigen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin kein premium konnte es aber trotzdem sehen wie du am letzten Beitrag merkstVielleicht bei Premium zahlern, ich kann das bei niedrigen machen
Ist ne gute Möglichkeit das stimmt aber geben ungern Nummern weiterWir steigen wenn wir glauben es passt sehr schnell auf whatsapp um und da heisst es dann Farbe bekennen.
Ohne Facepic geht es dann nicht weiter. Das kann man problemlos schicken auf whatsapp, da gibts keine Ausrede mehr.
Hab's gefunden unten in der Leiste.... umständlich gewordenKann ich dir leider auch nicht Sagen ...
hatte auch paar Chats nach stunden langen Chatten kommt sehr oft die Frage Woher ich Komme
in Jeden Meine Beiträge kann man Sehn Woher ich komme und bekomme antwort "Oh Schade ist doch weit Weg Nä" ....
Was Redest du da Stier6006?
auf Name Klicken dan Kommt ein Fenster da Nochmals auf Name klicken
Dan Auf Information Klicken und schon Hast du Die meiste Information die du brauchst
Dafür schreibt Mann vielleicht nicht jeden anHab's gefunden unten in der Leiste.... umständlich geworden
Ist ne gute Möglichkeit das stimmt aber geben ungern Nummern weiter
Ja stimmt, das wäre eine Idee... Werd ich meinem Herrn mal vorschlagen, danke für die Idee2. Nummer für Kontakte wenn ihr bedenken habt wäre eine Lösung.
Mein Profil wird gelesen.Was habt ihr da für Erfahrungen?
Ausnahmen bestätigen die RegelIch lese das Profil recht gerne!
Vor allem bin ich froh wenn es mehr als 3 Zeilen sind.
Durch Profil bekommt man schon einen ersten Eindruck und sieht gegebenenfalls auch ob Anschreiben erwünscht und sinnvoll ist!
Erfahrungen zwecks versetzt werden bei Verabredungen hab ich auch erlebt. Aber die Mehrheit war dann doch verlässlich. Muss sagen das ich reale Treffen aus dem Forum hier an einer Hand abzählen kann.![]()
Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.
Was ist da nur los mit den Leuten?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Was ist an einem "eheschlampenprofil" denn so uninteressant zu lesen?Mein Profil wird gelesen.
Gut, die Sache mit den Muschibildern die gefälligst zur Kontaktaufnahme mitzusenden sind übergehen manche, dass gar keine Kontaktaufnahme mit dem Ziel des Geschlechtsverkehrs gewünscht ist auch, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
Ein "Eheschlampenprofil" allerdings würde ich auch nicht lesen. Vielleicht liegts daran...
Mich widert schon der Ausdruck so an, dass ich gar nicht wissen wollte, was es da zu lesen gäbe.Was ist an einem "eheschlampenprofil" denn so uninteressant zu lesen?
Ausnahmen bestätigen die Regelich denke auch das man viel aus, dem Profil lesen kann und jetzt mit der Kontaktsuche könnte es vielleicht besser werden
Ja jedem das seine, da hast du RechtMich widert schon der Ausdruck so an, dass ich gar nicht wissen wollte, was es da zu lesen gäbe.
Aber das bin ja nur ich, andere stehen da bestimmt drauf.
Ja das kann schon sein, schau auch selten reinJa, mit der Kontaktsuche bin ich noch unschlüssig wie gut das wirklich funktioniert. Glaub aber viele haben einfach noch keine.
Mir sind da die privaten Kontaktanzeigen derweil noch lieber wobei ich glaube das kaum eine Frau da wirklich noch reinschaut. (Mann sucht Frau) und nur einige wenige Frauen noch etwas posten. ( der anschließende Schwall an Nachrichten und Mist ist da glaub ich oft zu groß)
einige andere aber auch diese---Hallöchen
Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.
Was ist da nur los mit den Leuten?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Lg