BDSM Warum keinen Sklaven?

Anfang/August war ich bei der jedem 1.Samstag im Monat stattfindenden SM-Party im Cafe SMart.

Muss sagen, vor ca. 2 Jahren war dort -auch:)!:) im Sommer-
wesentlich mehr los. Die Leute dort waren aber (außer einen einzigen
Wichser) ziemlich o.k. :!: (Den Wichser hat man wohl ausnahmsweise
"gewähren" lassen, weil er behindert war. IN DIESEM FALL finde ich
das auch durchaus in Ordnung da er es nur sehr kurz tat und nicht
wirklich aufdringlich war)

Um jemanden wirklich "Kennen zu lernen" muss "MANN" dort aber schon
viieeeel "Masn" haben. Es gäbe zwar eine gute Anzahl interessanter Frauen, aber die befinden sich immer in kleinen oder grösseren Gruppen
mit anderen Damen und Männern in angeregten Gesprächen.Jedenfalls
hatte ich nicht den Eindruch, dass diese Damen auf der Suche sind,
eher, dass sie schon haben. :shock:
Ich wüßte nicht, wie ich dort die Ladies hätte ansprechen zu können
ohne zu nerven.:mauer:
Habe daher dort in der Kammer bei einigen Spielchen zugesehen und
mich nach ca. 2 Stunden vertschüsst.:undweg:

Solange ich das Gefühl habe nicht peinlich zu wirken, habe ich keine
Probleme Frauen (egal ob Dom oder Sub) anzusprechen.:oops:
Vor etlichen Jahren gabe es ähnliche Veranstaltugen wie z. B. den
"BlackPointEvent" oder "Power Pain and Pleasure". Dort waren immer
viele "Neugierige" und das "Aufreissen" entsprechend einfacher.
Zumindest für mich. Oder bin ich tatsächlich im Laufe der Jahre
schüchtern geworden ?:mrgreen:

Trotzdem war's im SMart ein ganz netter Abend, aber erwarten darf MANN sich dort NICHTS.:lehrer:

Findet Cuckold 69:winke:
 
Hab dort schon einige Frauen kennengelernt. War nie ein Problem. "Zuschlagen" muss man im ersten Zimmer - an der Bar oder auf den Tischen - im Zweiten ist es unkommunikativ - wennst die Leute nicht kennst (größere Gruppen). Und die Kammer: dort wirst nie jemand finden - eh klar .... . Aber das ist wie überall anders auch: es muss passen (sprich MANN muss sich gut anbieten und verkaufen) ;)
 
Grüß Euch,

gern möchte ich da auch noch etwas dazu sagen.
Es ist schlichtweg Blödsinn, dass man als Mann nicht oder nur sehr schwer findet.
Auch als Frau ist es nicht leicht, wenn man ein wenig Ansprüche hat, einen halbwegs gscheiten Partner/Spielpartner zu finden, nur mal so nebenbei angemerkt.

Aber um auf die Frage des Threadstarters genauer einzugehen!

Habe schon viele auf Kontakt anzeigen geschrieben aber leider kein erfolg.Ich habe aber viel Erfahrung sammeln dürfen daher bin ich kein Wunschzettel Sklave.Habe einige Jahren bei einen Herrscherpaar gedient 24/7,leider ist es schon lange her.Wäre nett wenn Ihr mir vorschläge macht.
Ich denke, dass kann vorrangig einmal - kenne weder Dich noch deine Vorgehensweise, zwei Gründe haben!

Einmal natürlich schon die Tatsache, 24/7. Weiters solltest Dir vielleicht Deine Strategie überlegen, Inserate zu schreiben bzw. zu beantworten. Wenn sich auf ein bestehendes Inserat nix tut, dann wird es vielleicht auch an Dir selber liegen.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, wenn mich privat Männer anschreiben.
Da wird gleich mit der Tür ins Haus gefallen, dass man:down: z.B. wie in Deinem Fall 24/7 sucht.
Das ist nichts andres als eine Beziehungsform - und nochdazu eine sehr intime und anstrengende. Sowas entwickelt sich - sowas kann man meiner Meinung nicht wirklich suchen!

enn auf 1 Dominante 10 Subbis kommen ..
Das ist eine Vermutung - kann ich aber nicht bestätigen!
Wie gesagt, ich denke, es hält sich in der Waage - bloß, dass Frauen eben anders auf die Jagd gehen!

@ Leon:

ich war bisher auch der meinung dass es an angebot und nachfrage scheitert für die subbies... aber wenn du das gegenteil behauptest frage ich mich wo dann die frauen nach ihren subs suchen?!?!

und diesmal meine ich KEINE professionellen sondern echt veranlagte dom/sad damen welche sich eine dauerbeziehung wünschen :lehrer:

wäre über tipps wo diese IN MEINER NÄHE zu finden sind - mehr als entzückt :mrgreen:
Also ich kann nur von mir sprechen - ich suche prinzipiell keinen Partner oder Partnerin, ich lasse es auf mich zukommen ... und setze vor allem keine bestimmten Erwartungen in ein Inserat/einen Abend/...
Ich gehe in erster Linie in die weite Welt und schau, ob ich mit dem Menschen kann. Wenn es passt, dann wird man sich näherkommen.
Eine Dauerbeziehung, Spielbeziehung, engere Freundschaft, Beziehung muss sich sowieso entwickeln, das kann man wie gesagt meiner Meinung nach nicht suchen - schon gar nicht im Internet.

Dort können sich mitunter natürlich geile Actions ergeben und wenn es passt auch mal längerfristige Beziehungen entwickeln.


Aber auch meine Erfahrung ist keine Erfahrung - sprich - ich habe nicht den Eindruck dass viele Frauen wirklich suchen, oder zumindest nichts ernsthaftes sondern eher das Vergnügen zwischendurch.

Um jemanden wirklich "Kennen zu lernen" muss "MANN" dort aber schon
viieeeel "Masn" haben. Es gäbe zwar eine gute Anzahl interessanter Frauen, aber die befinden sich immer in kleinen oder grösseren Gruppen

Ich versuchs nochmal - wollt dazu eh schon auf meiner Page eine Seite schreiben.

Ich finde es immer recht witztig - da gehen Leute 1,2, 3mal ins SMart (zB) und jammern, dass die Traumfrau noch nicht vom Himmel gefallen ist. Logo, manchmal geht's beim ersten Mal, oft dauert es eben länger. Ist ja im "normalen" Leben genauso.

Viele von den Solomännern habe ich erlebt - an der Bar sitzend, in den TV starrend, sich am Bier anhaltend und wartend - tja, ich geh sicher nicht von hinten an nen Kerl und frag ihn, ob er ne Beziehung mit mir will.
Oder das Gegenteil (leider oft erst nach dem xten Bier) fragt dann er aufdringlich, ob frau nicht mit ihm spielen möchte ... oder ob man nicht eine 24/7 Beziehung mit ihm wolle! Alles mehrmals erlebt.

Frauen gehen halt meist auch nicht alleine ins SMart oder in den Swingerclub. Meist geht man in Gruppen oder mit Freundinnen/Bekannten. Also ich mach das meist so. Und ich habe trotzdem schon öfter dort mit jemanden spontan gespielt oder jemanden kennengelernt. Das eine schließt ja das andre nicht aus. Außer ich sitze sehr intim, mit jemanden sprechend an einem Tisch. Dann empfinde ich es äußerst unhöflich, wenn ein Fremder immer näher rutscht oder sich selber dazueinladet.

Weiters hat es Rubberinchen richtig beschrieben - im internet ist es noch um Ecken extremer.
In der heutigen Zeit vergessen die Männer einfach viele Grundsätze. Nur weil Frau mit ihrer Erotik freizügiger umgeht, sich vielleicht sexy-erotisch-fetishlike kleidet, heisst das noch lange nicht, dass man angegraben werden will. Oder gar ungefragt angefasst werden möchte.

Letze Woche wieder beobachtet - nicht, dass ich mich dadurch jetzt von einer geilen Session abhalten lassen würde - ich werde nur wild, wenn jemand 20cm neben wir wixend steht oder in einer Session laut ist oder sich dazugesellt. Und dass mir Leute zusehen - darum spiel ich ja dort. Es geht in erster Linie um's WIE. Und ich bin selber schon oft eingeladen worden oder habe Zuseher mit in ein Spiel eingebunden.

Ein Pärchen spielte wunderschön hinten in der Kammer. Mädel nackt am Flaschenzug, er spielt mit ihr.

Ein Kerl hängt wie Al Bundy vorm TV am Sofa (fehlten nur Bier und Chips) hinten, die Hand am Schwanz. Ein Anblick zum Zähennägelaufrollen.
Ein anderer steht so nah, dass ihn der Dom bitten musste, auf die Seite zu gehen, damit er sich um seine Sub kümmern konnte.

Männer, so wird das nix. Das wirkt einfach nur primitiv und peinlich.

Ebenso wenig, in der andren Richtung, wenn man:down: eine dom. Frau begehrt.
Eine Frau hat Bedürfnisse - sie möchte begehrt aber nicht überfallen werden. Zumindest ich möchte mich mit einem Mann (Frau nat. auch) unterhalten können, möchte ihn nüchtern haben, höflich, zuvorkommend (nicht sudernd und sabbernd). Und ganz wichtig - nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Ich möchte das Gefühl haben, ich darf noch was "auspacken". Ich kann nicht mit Männern, die sich anbiedern, als wären sie 10 Jahre im Gefängnis gewesen und würden das erste Mal wieder eine echte Frau vor sich haben.... das ist nur abturnend und sonst gar nix.

Nicht einmal erleb ich Männer, die gleich im dritten Satz (im www sogar im ersten) erklären, sie möchten entweder 24/7 oder einen Wunschzettel schicken, den ich nichtmal im Studio als Domina abarbeiten täte.

Wenn es nicht klappt, liegt es in erster Linie an Euch selber.
Das ist ganz einfach! Punkt aus.

Lieben Gruß,
Katarina

 
Also ich will hier nicht einschleimend klingen, aber Katharinas Beschreibung klingt schrecklich. Und für mich ist es einer der Gründe warum ich dieses "öffentlich spielen" für meinen Teil wahrscheinlich nicht könnte.

Andererseits ist es wohl eh gut, wenn man weiß was man kann und was nicht.

Ich möcht gar nicht bestreiten, dass es unter den Männern sehr viele "Individuen" gibt, deren Niveau und soziale Kompetenz sich auf Teppichkantenniveau bewegt. Ich möchte nur auf eines hinweisen: das ist kein männliches Problem sondern ein menschliches.
Ich habe das leider auf der weiblichen Seite auch schon erleben dürfen, hpts. im Internet aber auch real, dass die Damen entweder extrem "tief" waren, oder verkappte Prostituierte, die sich dann Geld erwarteten, oder beides.

Wohlgemerkt: nichts gegen Prostituierte. Ich bin der vollen Überzeugung, dass sie eine extrem wichtige soziale Rolle in unserer Gesellschaft ausüben und dass ohne sie wohl sehr viel mehr Menschen ihre sexuelle Energie gewaltsam an unfreiwilligen Opfern ausleben würden.
Ich habe hohen Respekt vor dieser Profession.
Ich selbst kann nur einfach nichts damit anfangen, weil ich mir nie sicher bin, wie viel gespielt ist nur "wegen dem Geld" gemacht wird. Es klingt vielleicht blöd, aber ich komm nur richtig in Fahrt, wenn ich den Eindruck habe, meine Partnerin ist in Fahrt. Und wenn ich bei meinem "Gegenüber" den Verdacht habe, dass irgendwas anderes als "das Gefühl an sich" der Motivator für die Handlungen ist, törnt mich das extrem ab.

Ach ja, und was 24/7 betrifft: ich kann nur bestätigen, dass das ein "Abtörner" für Frauen ist. Da ich inkontinent bin, trage ich über längere Phasen immer wieder 24/7 meine Windeln. Für mich ok. Für Frauen nicht. Das hab ich sehr, sehr oft gehört und manchmal auch durch Fragen bei PArtnerinnen in Erfahrungen gebracht, die sich nach längerer Zeit von mir getrennt hatten. Letztlich hat es sich fast immer darauf reduziert, dass die Damen einfach genug von den Windeln hatten (auch wenn ich dafür gesorgt habe, dass sie im tägl. Leben fast nichts mitgekriegt haben davon). Aber egal.

back to topic.
Ich denke das Hauptproblem vieler "einsamen Einsamenden" ist, dass sie beim Sex mit sich selbst bzw. beim Chat in Medien wie dem Internet immer vergessen, dass sie ihre Erregungen mehr aus eigenen Vorstellungen bekommen, als aus dem, was oder wer das Gegenüber tatsächlich ist. Wenn man sich dann trifft und sich "riecht" erkennt man erst, ob das passt oder nicht. Das muss gar nichts mit Äußerlichkeiten zu tun haben (außer es handelt sich z.B. um eine 200 kg Frau die ich schon rieche bevor ich sie sehe... ;-) ). Es ist meiner Ansicht nach eher die "Chemie" die hier entscheidet.

Ich denke auch dass die Vorstellungen und Ansprüche an eine Beziehung bei den meisten Menschen schon so stark differiert, dass es fast nicht möglich ist das überein zu kriegen.
Manche suchen Spielpartner, manche suchen LEute "für eine Weile" ... Lebensabschnittspartner ist hier der Begriff. Und fast alle wollen die Promiskuität leben und sich nicht an einen Partner oder eine PArtnerin binden.
Das mag ok sein, wenn sich zwei gleiche PArtner mit gleichen Zielen finden.

Wenn Dein Lebensziel aber in einer dauerhaften, exklusiven Partnerschaft besteht (jaja, sehr konservativ ... aber was solls) in der ich es wirklich schaffe zusammen zu wachsen, mich gegenseitig auch intellektuell und emotionell zu stimulieren und nicht nur sexuell, eine Beziehung also, in der ich die Partnerin/den PArtner WIRKLICH erkenne (und nicht nur ein bischen an seiner/ihrer OBerfläche herumspiele) und mit damit Erlebniswelten öffne die ich bei wechselnden PArtnerschaften kaum erschließen kann, -- tja, dann hab ich ein Problem. Denn so mancher Mann mag das PRoblem mit seiner Durchhaltekraft haben, dass er beim Sex zu schnell kommt ... aber die meisten Frauen die ich kennenlernen durfte haben das PRoblem mit der Durchhaltekraft, dass sie aus einer Beziehung zu schnell wieder gehen. (pun intended)
;-)

Das mag ein menschliches Problem sein, kein weibliches, aber da ich hetero bin kann ich es nur aus dieser Sicht beurteilen und schildern. Bitte um Verständnis.
Heut findet jeder eine langfristige Beziehung zu mühsam, denn da müsste man was investieren. Heute will aber jeder nur mehr konsumieren und das ist der Tod jeder langfristigen Beziehung.

Und wie kriegt man sowas in den Griff? :hmm:
Gar nicht, schätz ich. Leute mit so einem konservativen Beziehungswunsch sind wohl Saurier die aussterben. Die meisten Leute heute suchen das schnelle Erlebnis die rasche Befriedigung und wundern sich, dass sie das nicht dauerhaft innerlich ausfüllt und befriedigt, oder?

Und da schließt sich der Kreis wieder. Diese Einstellung produziert dann genau die Typen, die dann bei irgendwelchen Spielchen in irgendwelchen Kämmerchen im Eckerl stehen, sich einen runterholen und dann so leer wieder heim gehen, wie sie gekommen sind. LEute die schon keine normale Interaktion mehr mit anderen pflegen können, weil in ihrer inneren Leere nichts mehr existiert außer der Trieb. ÜBer was soll sich so jemand unterhalten? WIe soll so jemand eine vernünftige, interessante, intelligente Konversation an einem Tisch betreiben, wenn doch alles was sich in seinem Kopf abspielt das eine Ziel ist: sich die paar Sekunden eines ORgasmus zu verschaffen in dem er einen Abklatsch davon bekommt, was Glück, Liebe, Kraft und Energie bedeutet ...

Bin ich zu poetisch? Zu dunkel?
Oder nachvollziehbar.

Sind nur meine 2 cent ... einfach meine mitgeteilten Beobachtungen. Nichts davon ist in Stein gehauen oder Gesetz oder so :daumen:
 
Viele von den Solomännern habe ich erlebt - an der Bar sitzend, in den TV starrend, sich am Bier anhaltend und wartend - tja, ich geh sicher nicht von hinten an nen Kerl und frag ihn, ob er ne Beziehung mit mir will.
Oder das Gegenteil (leider oft erst nach dem xten Bier) fragt dann er aufdringlich, ob frau nicht mit ihm spielen möchte ... oder ob man nicht eine 24/7 Beziehung mit ihm wolle! Alles mehrmals erlebt.


Ach Katarina, jedes Mal, wenn ich auf einer Party so eine "Zeile" trauriger Gestalten wie die Hühner auf der Stange sehe, muß ich an Dich und Al Bundy denken. Wenn es nicht (manchmal) so traurig wäre, könnte frau herzlich darüber lachen.

Ich werd diese Spezies Männer niemals verstehen ...

LG
Rubberinchen
 
Manche suchen Spielpartner, manche suchen LEute "für eine Weile" ... Lebensabschnittspartner ist hier der Begriff. Und fast alle wollen die Promiskuität leben und sich nicht an einen Partner oder eine PArtnerin binden.

Ich würde sagen, zu frustriert!

Grad die letzte Zeile meines Zitates spiegelt einen großen Bluff. Im Moment ist sie wieder "in", die Poliarmory, allerdings kratzt man nur ein wenig an dieser so offen zur Schau getragenen "ich bin doch so frei von allen Konventionen", dann merkt man, wie unglücklich die Leute doch in Wirklichkeit sind.
Dieses "jeder mit jedem" kommt alle paar Jahre wie eine Welle und verschwindet dann genauso schnell, wie es gekommen ist, weil sich wieder feste Partnerschaften gefunden haben.

Ich kenn weit mehr BDSM - Paare, die sich über Jahrzehnte treu sind, die genau Deine Vorstellungen von Beziehung erfüllen, als Paare, die wirklich eine "offene Beziehung" leben. Mir sind auch selten eifersuchtslose oder/und neidlose Menschen untergekommen, die wirklich eine Beziehung zu Dritt (o.ä.) auf längere Zeit aushalten.

Ich kann Dich nur bestärken, hinauszugehen, Dich einfach als der angenehme Zeitgenosse zu präsentieren, der Du zu sein scheinst, dann klappts auch mit der Partnerin. Sei einfach da, werde zu einem "unverzichtbaren Teil", zu jemand, der einem einfach abgeht, wenn er längere Zeit nicht da war. Ich bin mir sicher, es gibt einen passenden "Deckel" für Dich!
 
[QUOTE=Lady Katarina;

Frauen gehen halt meist auch nicht alleine ins SMart oder in den Swingerclub. Meist geht man in Gruppen oder mit Freundinnen/Bekannten. ...............

AW.:
Korrekt :daumen: Und genau das ist der Grund, warum "mann" im
SMart Cafe schwerer zum Zug kommt. Ich persönlich bin überhaupt
nicht schüchtern und habe nichts gegen Gruppen. Während ich aber
erstmals eine Frau anspreche möchte ich zumindest einige Minuten
mit ihr plaudern ohne dass sich ihren Freunden und Freundinnen die
Ohren austellen.
Kein Zufall ist es, dass ich die weitaus meisten Ladies beim Tanzen
kennengelernt habe. Da bin ich nämlich -zumindest auf der Tanzfläche-
mit ihr alleine und kann (trotz lauter Musik) zumindest ein biserl mit
ihr plaudern.:cool:

In meinen"Jungen Jahren"gab es die legendäre "PowerPain an Pleasurer
-Party" Das war ein riesiges Kellergewölbe am Weningerplatz. Dort
kamen die Ladies zwar auch in Gruppen, einzelne drehten dort aber
dennoch oft ein wenig alleine ihre Runden und der Erstkontakt war
dadurch viel leichter.:cool:

Die Partys im SMart sind zwar ganz nett, aber kommen dennoch nicht
annähernd an PowerPain an Pleasure heran.
Und im LOSCH schläft mir nicht nur das Gesicht ein........... :mrgreen:

Findet, cuckold 69:winke:
 
Während ich aber
erstmals eine Frau anspreche möchte ich zumindest einige Minuten
mit ihr plaudern ohne dass sich ihren Freunden und Freundinnen die
Ohren austellen.

Einem geübten "Flirter" sollte es doch kein Problem sein, ein Mädel ein paar Minuten von einer Gruppe wegzulotsen - Möglichkeiten dazu gibts im SMart genug.
Außerdem läßt Du dabei ein "BDSM spezifisches" Detail außer acht - die Gruppe hört oft auch mit, um Spinner, Spanner, Verrückte u.ä. zu erkennen. Es gibt eben leider ein paar Leute, die man nicht so gerne an die Freundin/den Freund, womöglich noch ein Newbee, heranlassen möchte. Und damit meine ich nicht irgendwelche Antipathien, sondern handfeste Gründe ..
 
Einem geübten "Flirter" sollte es doch kein Problem sein, ein Mädel ein paar Minuten von einer Gruppe wegzulotsen - Möglichkeiten dazu gibts im SMart genug. 1)

Außerdem läßt Du dabei ein "BDSM spezifisches" Detail außer acht - die Gruppe hört oft auch mit, um Spinner, Spanner, Verrückte u.ä. zu erkennen. Es gibt eben leider ein paar Leute, die man nicht so gerne an die Freundin/den Freund, womöglich noch ein Newbee, heranlassen möchte. Und damit meine ich nicht irgendwelche Antipathien, sondern handfeste Gründe 2)


1) Das ist die Theorie :lehrer:

2) Das ist die Praxis :roll:

"Vorsorglich" möchte ich darauf hinweisen, dass ich -aufgrund meines
Auftretetens und Aussehens- von den Ladies bisher niemals als Spinner, Spanner oder Verrükter eingestuft wurde. Ich glaube die
von Dir beschriebene Einstellung der Stammgäste hängt doch eher
mit gewissen "Besitzansprüchen" und (unbewußter) Abwehr gegenüber
"Eindringlingen" zusammen.:fragezeichen:
Für etliche SMart-Besucher ist das Cafe wie eine 2. Wohnung.
Vor der Cafe SMart-Ära waren eben die "Seilschaften" nicht so extrem ausgeprägt.

Findet, Cuckold 69:winke:
 
Grüß Euch,

oje, da muss ich noch ein paar Mißverständnisse richtigstellen und möchte gleich noch was anmerken!

@ Windelharald:


Also ich will hier nicht einschleimend klingen, aber Katharinas Beschreibung klingt schrecklich. Und für mich ist es einer der Gründe warum ich dieses "öffentlich spielen" für meinen Teil wahrscheinlich nicht könnte.

Andererseits ist es wohl eh gut, wenn man weiß was man kann und was nicht.
Und genau da möchte ich einhaken!

Das sind Extrembeispiele, die mich jetzt nicht wirklich weiter tangieren bzw. vom Spielen abhalten. Wo ich sauer reagiere ist, wenn mich jemand beim Spielen wirklich aktiv stört - sei es durch Sprache, Handeln oder sonstwie!

Wenn jemand meint, sich selber so zeigen zu müssen (wie Al Bundy auf der Couch :kopfklatsch:) und sich dadurch ganz bestimmt die Möglichkeit verbaut, selbst mal in den Genuß zu kommen, ist mir das eigentlich wurscht.

Ich habe schon oft mit fremden Leuten gespielt (Smart, Swing, ...), aber so jemand, nein DANKE!
Aber wirklich schlechte Erlebnisse sind in der Minderheit und wenn es mich stört, dass jemand zusieht und sich vielleicht auch mal auf die Hose fasst, tja, dann darf ich nicht öffentlich spielen!
Sowas beachte ich gar nicht weiter!

Ich möcht gar nicht bestreiten, dass es unter den Männern sehr viele "Individuen" gibt, deren Niveau und soziale Kompetenz sich auf Teppichkantenniveau bewegt. Ich möchte nur auf eines hinweisen: das ist kein männliches Problem sondern ein menschliches.
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Jedoch gerade im Erotik/SM-Bereich sind diese Erlebnisse eigentlich nur Deinen Geschlechtsgenossen zuzuschreiben und von Frauen habe ich solche Aktionen eher im Promillebereich erlebt!

Ich habe das leider auf der weiblichen Seite auch schon erleben dürfen, hpts. im Internet aber auch real, dass die Damen entweder extrem "tief" waren, oder verkappte Prostituierte, die sich dann Geld erwarteten, oder beides.
Gut, solche Leute werden sich aber in der priv. Szene nicht lange halten. Weder die einen noch die andren.
Wenn eine Geld erwartet und so tut, als ob sie "privat" unterwegs ist, das sollte man:down: eigentlich recht schnell durchschauen und längerfristig wird sie sich dadurch keine Freunde machen!

Ich selbst kann nur einfach nichts damit anfangen, weil ich mir nie sicher bin, wie viel gespielt ist nur "wegen dem Geld" gemacht wird. Es klingt vielleicht blöd, aber ich komm nur richtig in Fahrt, wenn ich den Eindruck habe, meine Partnerin ist in Fahrt. Und wenn ich bei meinem "Gegenüber" den Verdacht habe, dass irgendwas anderes als "das Gefühl an sich" der Motivator für die Handlungen ist, törnt mich das extrem ab.
Klar, es gibt solche und solche und wahrscheinlich mehr solche als solche. Sprich die, die es nicht (nur) wegen dem Geld machen, sondern weil es eben ihre Profession ist und wenn man:down: ein wenig Gefühl hat, wird man es auch spüren, ob es echt ist oder nur gespielt. Und ich kenne einige Frauen, die selber bei dieser Tätigkeit ihre Lust befriedigen!

Ach ja, und was 24/7 betrifft: ich kann nur bestätigen, dass das ein "Abtörner" für Frauen ist. Da ich inkontinent bin, trage ich über längere Phasen immer wieder 24/7 meine Windeln. Für mich ok. Für Frauen nicht. Das hab ich sehr, sehr oft gehört und manchmal auch durch Fragen bei PArtnerinnen in Erfahrungen gebracht, die sich nach längerer Zeit von mir getrennt hatten. Letztlich hat es sich fast immer darauf reduziert, dass die Damen einfach genug von den Windeln hatten (auch wenn ich dafür gesorgt habe, dass sie im tägl. Leben fast nichts mitgekriegt haben davon). Aber egal.
Gut, das hat aber nichts mit 24/7 zu tun, sondern mit dem Menschen ansich.
Und wenn jemand einen Menschen nur auf seine "Krankheit" reduziert, dann tut er mir nur leid.

Ich denke auch dass die Vorstellungen und Ansprüche an eine Beziehung bei den meisten Menschen schon so stark differiert, dass es fast nicht möglich ist das überein zu kriegen.
Gut, soweit sind wir ja noch gar nicht bei unsren Gesprächen. Da geht es in erster Linie ja um's Kennenlernen, wo die meisten versagen!

Wenn Dein Lebensziel aber in einer dauerhaften, exklusiven Partnerschaft besteht (jaja, sehr konservativ ... aber was solls) in der ich es wirklich schaffe zusammen zu wachsen, mich gegenseitig auch intellektuell und emotionell zu stimuliere ........
x zu schnell kommt ... aber die meisten Frauen die ich kennenlernen durfte haben das PRoblem mit der Durchhaltekraft, dass sie aus einer Beziehung zu schnell wieder gehen. (pun intended)
;-)
Es gibt auch mehr als einen Schwanz und wenn ich in einer Beziehung das sowieso nur auf dieses Organ bzw. seine Tätigkeit beschränke, dann läuft ohnehin was komplett verkehrt. Dann sind wir aber weit entfernt von dem, was Du gerade als Beziehung für Dich definiert hast.

Heut findet jeder eine langfristige Beziehung zu mühsam, denn da müsste man was investieren. Heute will aber jeder nur mehr konsumieren und das ist der Tod jeder langfristigen Beziehung.
Das würde ich nicht sagen - es kommt halt immer darauf an, was man will.
Ich möchte eine längerfristige Beziehung mit viel Freiheiten - das habe ich von Anfang an gesagt und wir leben das jetzt schon einige Jährchen so und sind sehr glücklich damit!
Man muss halt wissen was man will und danach handeln und seinen Prinzipien treu bleiben - aber all das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Du bist weder zu dunkel noch sonst was - Du sprichst sehr wahre Worte auch wenn ich persönlich einiges anders sehe - für mich!

@ Cuckold:

Frauen gehen halt meist auch nicht alleine ins SMart oder in den Swingerclub. Meist geht man in Gruppen oder mit Freundinnen/Bekannten. ...............

AW.:
Korrekt :daumen: Und genau das ist der Grund, warum "mann" im
SMart Cafe schwerer zum Zug kommt.
Falsch - man:down: kann auch eine Frau in einer Gruppe durchaus ansprechen und sie je nachdem, was diese Frau vorhatte und wie sympatisch Du ihr bist, sie auch von der Gruppe weglotsen um sich etwas "intimer" zu unterhalten - worüber auch immer!

Während ich aber
erstmals eine Frau anspreche möchte ich zumindest einige Minuten
mit ihr plaudern ohne dass sich ihren Freunden und Freundinnen die
Ohren austellen.
Da haben wir meiner Meinugn schon das angesprochene Problem.
Du bist mir nicht böse, wenn ich jetzt aus diesem Satz etwas ableite.
Aber was gibt es in den ersten Minuten zu besprechen, was die Freundinnen nicht auch hören dürften, außer wenn man:down: mit der Türe ins Haus fällt??? :hmm:

Kein Zufall ist es, dass ich die weitaus meisten Ladies beim Tanzen
kennengelernt habe. Da bin ich nämlich -zumindest auf der Tanzfläche-
mit ihr alleine und kann (trotz lauter Musik) zumindest ein biserl mit
ihr plaudern.:cool:
Ist doch fein, dann weiß ich nicht, wo das Problem liegt!

In meinen"Jungen Jahren"gab es die legendäre "PowerPain an Pleasurer
-Party" Das war ein riesiges Kellergewölbe am Weningerplatz. Dort
kamen die Ladies zwar auch in Gruppen, einzelne drehten dort aber
dennoch oft ein wenig alleine ihre Runden und der Erstkontakt war
dadurch viel leichter.:cool:
Kenne besagte Parties. Aber das kannst Du ja nicht vergleichen. Eine Location in der das SMart vielleicht 10-15 mal reingeht.
Wo soll ich im SMart z.B. solche Runden drehen? Aber auch ohne Abendspaziergang kann man gut und intim plaudern.

Die Partys im SMart sind zwar ganz nett, aber kommen dennoch nicht
annähernd an PowerPain an Pleasure heran.
Und im LOSCH schläft mir nicht nur das Gesicht ein........... :mrgreen:
Wie gesagt, das sind jetzt schon drei Paar Schuhe.
Aber Du kannst ja gerne eine solche legendäre Party organisieren ...

Übrigens gibt es auch noch andre Locations/Parties, außer dem SMart, in dem ich übrigens schon mehr als genug nette Gespräche geführt habe ;)
Das [losch] gibt es schon noch, aber die offenbar angesprochene Party gibt's schon länger nimmer.

@ Rubberinchen:
1. Subbifähigkeit - lesen!
Geh Rubberinchen, lass es! Es hat keinen Sinn!

@ Cuckold:
Auftretetens und Aussehens- von den Ladies bisher niemals als Spinner, Spanner oder Verrükter eingestuft wurde. Ich glaube die
von Dir beschriebene Einstellung der Stammgäste hängt doch eher
mit gewissen "Besitzansprüchen" und (unbewußter) Abwehr gegenüber
"Eindringlingen" zusammen.:fragezeichen:
Für etliche SMart-Besucher ist das Cafe wie eine 2. Wohnung.
Vor der Cafe SMart-Ära waren eben die "Seilschaften" nicht so extrem ausgeprägt.
Also das kommt wie gesagt nur darauf an, wie man an die Ladies herantritt.

Ich denke, jede erwachsene Frau entwscheidet (gerne) selber, wen sie dazulässt und mit wem sie gerne plaudern möchte!

Mit der Wohnzimmergeschichte gebe ich Dir recht. Auch, dass es viele Neulinge bei manchen schwer haben. Aber sicher nicht bei allen!

Lieben Gruß,
Katarina





 
Zuerst möchte ich mich bedanken für Eure Tipps,aber es bleib immer noch schwer eine Herrin oder Herrscherpaar zu finden.Ich gebe die Hoffung nicht auf einmal wieder dienen zu dürfen.
 
Zuerst möchte ich mich bedanken für Eure Tipps,aber es bleib immer noch schwer eine Herrin oder Herrscherpaar zu finden.Ich gebe die Hoffung nicht auf einmal wieder dienen zu dürfen.

Na hoffen darfst Du :!::mrgreen:
Mit den -sicherlich gut gemeinten- Tipps kann ja nichts schief
gehen. :daumen:
Ich gratuliere Dir bereits jetzt zu Deinen künftigen phänomenalen
Erfolgen. :hurra:

SELIG, DIE NICHT WISSEN UND DOCH GLAUBEN (NIX FÜR UNGUT:oops:)

Ich konzentriere mich wieder auf die Salsaszene.Dort haben die Männer
-auch ohne Tipps- wesentlich bessere Karten. (Frauenüberschuß,
wesentlich extrovertiertere und vorwiegend hübsche Damen)
Mach mal nach einem erfolglosen SMartcafe-Besuch eine Tour
durch das "Salsadreieck" Floridita, Habanna und El Dorado und der
Abend ist gerettet. An den Bars in's Gespräch zu kommen ist in diesen
Lokalen a gmahte Wiesn.
(Die Chancen dort eine "Herrin" zu finden sind ebenfalls größer:p)

Cuckold 69 :winke::ironie:
 
das ist genau der springende Punkt: welche Frau die nicht ohnehin bereits eine erfahrene Dom ist oder sich zumindestens über ihre Neigung im klaren ist, geht schon in eine Location wie das Smart Cafe ? Und eine dominant veranlagte aber in der Praxis das noch nicht erprobt/ausgeübt habende Frau findet man in einem Lokal wie den von cuckold beschriebenen natürlich viel einfacher.
Das Problem dann allerdings ist: von 10 Frauen sind 9 nicht dominant. Daher viel Spass beim suchen. :mauer:
 
Kommentar:
Mag sein, aber von den 9 Damen sind mindestens 7 auch keine Kinder
von Traurigkeit und Du kannst anderwertig Deinen Spaß haben. :p
Im SMartCafe kannst hingegen als Newcomer sch.... gehen.:mauer:
Ehrlich währt bekanntlich am längsten.....:mrgreen:

Cuckold 69:winke:
 
ich denke jeder hat auf seine weise recht, da halt die gemachten erfahrungen emotional reinspielen.
ich als solomann hab im smart schon einige damen getroffen, die ich via internet kennengelernt habe, nur gefunkt hat es nicht.
kein grund sich aus dem weg zu gehen unter zivilisierten menschen, im gegenteil wenn das geklärt ist kann man sich ja auch auf einer anderen ebene kennenlernen !

trotzdem alles liebe und nette leute, solange man nicht in ihren revier wildert !
hat einer davon auf die harte tour lernen müssen ggg - wie am land auch, dort werden die frauen noch auf händen getragen lol
und rivalen mit handfesten argumenten bearbeitet.

eine andere frage : mein ring der o ist kaputt geworden und ich brauch einen neuen !
wo in wien (kein online Shop bitte) kann man einen kaufen ?
hatte meinen aus d.

danke, aw ev. per pn
 
ich brauch zumindest keine "möchte-gern-mal-versuchen-sklaven" die geben bei der hälfe auf :mrgreen::mrgreen:
 
trotzdem alles liebe und nette leute, solange man nicht in ihren revier wildert ! +)
hat einer davon auf die harte tour lernen müssen ggg - wie am land auch, dort werden die frauen noch auf händen getragen lol
und rivalen mit handfesten argumenten bearbeitet.

+) Genau :daumen:

Cuckold 69:winke:
 
"Vorsorglich" möchte ich darauf hinweisen, dass ich -aufgrund meines
Auftretetens und Aussehens- von den Ladies bisher niemals als Spinner, Spanner oder Verrükter eingestuft wurde.

Und, woher sollen das Fremde wissen?

Ich glaube die von Dir beschriebene Einstellung der Stammgäste hängt doch eher mit gewissen "Besitzansprüchen" und (unbewußter) Abwehr gegenüber "Eindringlingen" zusammen.:fragezeichen:

Ich bin Stammgast im SMart (manche sagen, ich gehöre schon zum Inventar) und ich hab keinerlei "Besitzansprüche", im Gegenteil, ich bin froh, wenn Mädels endlich jemand ordentlichen kennenlernen.
Und das Märchen von den "Eindringlingen" widerlegen zig Treffen im Monat, die sich ausdrücklich auch an Neue wenden und sogar eigene Betreuer dafür abstellen ...

Für etliche SMart-Besucher ist das Cafe wie eine 2. Wohnung.

Ja, ist es. Wie jemand ganz bekannter es zu formulieren pflegte: das erweiterte Wohnzimmer. Und ich find das gut so, wie es ist.

Vor der Cafe SMart-Ära waren eben die "Seilschaften" nicht so extrem ausgeprägt.

Na ja, da gabs keine Seilschaften, weil es außer höchstens einmal im Monat eine Party gab. Dafür gabs feste Gruppen, die sich irgendwo getroffen haben, und zu denen man kaum bis gar nicht Zugang fand. Das SMart hat das radikal geändert.


Mach mal nach einem erfolglosen SMartcafe-Besuch eine Tour
durch das "Salsadreieck" Floridita, Habanna und El Dorado und der

Jedem das seine. Es gibt viele Paare, auch sehr langjährige, die sich im SMart kennen und lieben gelernt haben.


die nicht ohnehin bereits eine erfahrene Dom ist oder sich zumindestens über ihre Neigung im klaren ist, geht schon in eine Location wie das Smart Cafe ?

Frauen, die sich fürs Thema "BDSM" interessieren?

So ganz versteh ich diesen Satz nicht? Suchst Du eine Anfängerin?

Das Problem dann allerdings ist: von 10 Frauen sind 9 nicht dominant. Daher viel Spass beim suchen. :mauer:

Woher hast Du diese Erkenntnis?


Kommentar:
Im SMartCafe kannst hingegen als Newcomer sch.... gehen.:mauer:

Ja, sicherlich. Allerdings sind die zwei Klo´s für alle Besucher gedacht, und nicht nur für Neulinge ...
 
Ich bin Stammgast im SMart (manche sagen, ich gehöre schon zum Inventar) und ich hab keinerlei "Besitzansprüche", im Gegenteil, ich bin froh, wenn Mädels endlich jemand ordentlichen kennenlernen.

AW.:
DIR glaub ich das umgschaut, aber Du bist 1. Kein Mann und
2. Organisatorin vom Latextreff (Logisch, dass Dir da auch brauchbare
männliche Gäste willkommen sind. Ohne nette Jungs bleiben die Mädels
langsam aber sicher aus und umgekehrt).
..........................................
Und das Märchen von den "Eindringlingen" widerlegen zig Treffen im Monat, die sich ausdrücklich auch an Neue wenden und sogar eigene Betreuer dafür abstellen ...

AW.:
Ich gestehs ungern. :hmm:Aber dieses Argument hat was für sich:kopfklatsch: Manchmal:mrgreen: hast wirklich auch überzeugende Argumente:daumen:
Werde das noch ein wenig "behirnen" und ev.einige -organisierte-
Themenabende besuchen.

Man:down: soll aber den Tag nicht vor den Abend loben.

Mal sehen ! (Werde über mene "Erlebnisse" berichten´:) )

Cuckold 69:winke:
 
Zurück
Oben