BDSM Warum keinen Sklaven?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich stell immer nur die Frage warum hat ein Sklave so schwer eine Herrin oder ein Herrschepaar zu finden.Habe schon viele auf Kontakt anzeigen geschrieben aber leider kein erfolg.Ich habe aber viel Erfahrung sammeln dürfen daher bin ich kein Wunschzettel Sklave.Habe einige Jahren bei einen Herrscherpaar gedient 24/7,leider ist es schon lange her.Wäre nett wenn Ihr mir vorschläge macht.
Danke
 
Hallo
Ich stell immer nur die Frage warum hat ein Sklave so schwer eine Herrin oder ein Herrschepaar zu finden.Habe schon viele auf Kontakt anzeigen geschrieben aber leider kein erfolg.Ich habe aber viel Erfahrung sammeln dürfen daher bin ich kein Wunschzettel Sklave.Habe einige Jahren bei einen Herrscherpaar gedient 24/7,leider ist es schon lange her.Wäre nett wenn Ihr mir vorschläge macht.
Danke

Denke, das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage: wenn auf 1 Dominante 10 Subbis kommen ...... . Versuch's doch mal im SMartcafe.
 
Das sind 2,5 Autostunden. Es kommt regelmäßig ein Grazer dorthin, kenne auch noch weiter gereiste .... . Aber wennst für ihn was in seiner Heimat hast umso besser.
 
Denke, das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage: wenn auf 1 Dominante 10 Subbis kommen ...... . Versuch's doch mal im SMartcafe.

Das hör ich immer wieder, allein, die Praxis bestätigt das überhaupt nicht. Ich kenn so viele Frauen, die auf der Suche nach einem "brauchbaren" Subbie sind.
Allein, am Angebot mangelts erheblich.
 
Das hör ich immer wieder, allein, die Praxis bestätigt das überhaupt nicht. Ich kenn so viele Frauen, die auf der Suche nach einem "brauchbaren" Subbie sind.
Allein, am Angebot mangelts erheblich.

also ich muss zugeben ich kenn LEIDER keine! :fragezeichen:
aber ich sag auch gleich dazu dass ich nicht mal weiss ob ich "brauchbar" bin :hmm: das muss ja die dame dann erkennen.

ich war bisher auch der meinung dass es an angebot und nachfrage scheitert für die subbies... aber wenn du das gegenteil behauptest frage ich mich wo dann die frauen nach ihren subs suchen?!?!

und diesmal meine ich KEINE professionellen sondern echt veranlagte dom/sad damen welche sich eine dauerbeziehung wünschen :lehrer:

wäre über tipps wo diese IN MEINER NÄHE zu finden sind - mehr als entzückt :mrgreen:

:winke:
 
also ich muss zugeben ich kenn LEIDER keine! :fragezeichen:
aber ich sag auch gleich dazu dass ich nicht mal weiss ob ich "brauchbar" bin :hmm: das muss ja die dame dann erkennen.

ich war bisher auch der meinung dass es an angebot und nachfrage scheitert für die subbies... aber wenn du das gegenteil behauptest frage ich mich wo dann die frauen nach ihren subs suchen?!?!

und diesmal meine ich KEINE professionellen sondern echt veranlagte dom/sad damen welche sich eine dauerbeziehung wünschen :lehrer:

wäre über tipps wo diese IN MEINER NÄHE zu finden sind - mehr als entzückt :mrgreen:

:winke:

Im SMart (und) bei diversen Stammtischen gibt es sie. Keine Frage. Aber wenn DIE sich keinen finden, hat das oft auch seinen Grund. Tatsache ist aber, dass mehr Männer suchen als Frauen. Und einzelne Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Also: SMarthomepage lesen (Termine/Stammtische) und ab dorthin mit allen suchenden. ;)
 
Im SMart (und) bei diversen Stammtischen gibt es sie. Keine Frage. Aber wenn DIE sich keinen finden, hat das oft auch seinen Grund. Tatsache ist aber, dass mehr Männer suchen als Frauen. Und einzelne Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Also: SMarthomepage lesen (Termine/Stammtische) und ab dorthin mit allen suchenden. ;)

WIEN wär glaub ich eh weniger problem. :winke:
IN MEINER NÄHE wäre gut da ich ja, wenn, eine Dauerbeziehung anstreben würde und weder nach Wien ziehen noch pendeln will/kann.

Danke für den tipp. :daumen:
 
aber wenn du das gegenteil behauptest frage ich mich wo dann die frauen nach ihren subs suchen?!?!

Im "echten" Leben. Alle Frauen, die ich kenne, die suchen nicht übers Internet, weil die Fakegefahr einfach zu hoch ist. Von 10 Männern, die ein Date bestätigen, kommen 11 nicht.
Von den völlig unrealistischen Vorstellungen der meisten Subbies red ich gar nicht, das mag ich nicht und das schon gar nicht und eigentlich will ich im besten Fall von einem jungen Supermodel in sündteurem Latexfummel meinen Wunschzettl abgearbeitet haben. Natürlich ohne Gegenleistung (nicht falsch verstehen, ich meine damit bestimmt keine Geldgegenleistung, aber irgendwas will Frau auch von ihrer "Arbeit" mit einem Subbie haben, ein Danke und ein wenig eigenen Spaß sollte schon drin sein ...)


Im SMart (und) bei diversen Stammtischen gibt es sie.

Nicht nur im SMart oder auf Stammtischen, in D/A/Ch gibts im Jahr bestimmt 3000 Parties, jede Menge Seminare, Workshops und sonstige Veranstaltungen.
Hingehen müßte man halt.

Aber wenn DIE sich keinen finden, hat das oft auch seinen Grund.

:lol: - und der wäre? Daß potentielles Subbie ein klein wenig die alltäglichen Hygienevorschriften kennen sollte? Daß potentielles Subbie eine Umgangssprache (muß ja nicht Österreichisch sein) in halbwegs ganzen verständlichen Sätzen beherrschen sollte?
Oder daß potentielles Subbie sich ein wenig auch um den Mensch "Dom" bemüht, bevor er seinen Wunschzettl abgearbeitet haben will?

Edit - das ist mir erst beim Durchlesen eingefallen - daß Subbi eigenständig lebensfähig ist? In letzter Zeit häufen sich die männlichen Anfragen nach 24/7 mit Abgabe sämtlicher Verantwortung - will heißen, Frau darf nicht nur für sich selbst sorgen, sondern auch noch Subbi durchfüttern ...
Tatsache ist aber, dass mehr Männer suchen als Frauen.

Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Seit Jahren beobachte ich, daß mehr Frauen als Männer suchen ...

Also: SMarthomepage lesen (Termine/Stammtische) und ab dorthin mit allen suchenden. ;)

Da sind wir wieder sehr einer Meinung.
 
IN MEINER NÄHE wäre gut da ich ja, wenn, eine Dauerbeziehung anstreben würde und weder nach Wien ziehen noch pendeln will/kann.

Und warum kommen dann Linzerinnen nach Wien und beschweren sich, daß es in OÖ keine Subbies gibt?
 
und ich hab nicht mal einen wunschzettel :oops: :mrgreen:
allerhöchstens einen tabu-zettel :lalala:

und die fakegeschichte - ist mal ein grund den ich versteh.
 
Und warum kommen dann Linzerinnen nach Wien und beschweren sich, daß es in OÖ keine Subbies gibt?

JA DAAAS wundert mich allerdings auch :hmm:

wundert mich insofern dass ich schon eine ganze zeitlang auf der suche bin - und auch einige sehr nette mädels kennengelernt habe - aber keine einzige die von natur aus dominant veranlagt gewesen wäre...

na - vielleicht such ich ja auch an den falschen stellen...


dass die DOM was davon haben soll impliziert meine vorstellung einer dauerhaften beziehung ja! sonst wäre ja eine entsprechende partnerschaft ja ohnehin nicht denkbar!
 
aber keine einzige die von natur aus dominant veranlagt gewesen wäre...

Ich mit dem Begriff "von natur aus veranlangt" absolut nix anfangen. Meiner Erfahrung nach sind 90 Prozent aller BDSMler Switcher.
Für mich stellen "Naturdominante" eher ein Problem dar, genauso wie "Naturdevote", da besteht für mich die eminente Gefahr, daß sie BDSM nicht vom Leben trennen können, aber das ist ein anderes Kapitel.



na - vielleicht such ich ja auch an den falschen stellen...


Das nehme ich fast an. Raus in die Welt, Parties besuchen, Stammtische, Workshops, den Bekanntenkreis erweitern, Leute kennenlernen, dann klappts auch mit der Partnersuche.
 
...
Für mich stellen "Naturdominante" eher ein Problem dar, genauso wie "Naturdevote", da besteht für mich die eminente Gefahr, daß sie BDSM nicht vom Leben trennen können, aber das ist ein anderes Kapitel.
....

Spitze! Genau das ist meine Befürchtung und eigentlich auch das Problem. Ohne irgendeiner Beziehung zu der Partnerin, könnt ich mich nie gehenlassen.
Eigentlich möcht ich die Partnerin fürs Leben finden mit der AUCH Dom/Sub/Fetisch Vergnügungen möglich sind. Ich befürchte allerdings an eine Dom zu gelangen, die dann nur BDSM im Vordergrund hat und allen anderen Aspekten des Lebens wenig Wert beimisst. Damit hätte ich ein echtes Problem glaub ich... :nono:

Aber auch meine Erfahrung ist keine Erfahrung - sprich - ich habe nicht den Eindruck dass viele Frauen wirklich suchen, oder zumindest nichts ernsthaftes sondern eher das Vergnügen zwischendurch.
Vielleicht geht es Frauen auf der Suche nach Männern genau so (und Männern mit Männern, Frauen mit Frauen etcetc ... hab ich was vergessen?) und das ist ein generelles Problem der BDSM / Fetisch Szene... keeeeiiineee Ahnung :fragezeichen:
 
Aber auch meine Erfahrung ist keine Erfahrung - sprich - ich habe nicht den Eindruck dass viele Frauen wirklich suchen, oder zumindest nichts ernsthaftes sondern eher das Vergnügen zwischendurch.

Da täuscht Du Dich. Ich kenn einige Frauen, die eine gute Beziehung inklusive BDSM suchen. Leider sind die "greifbaren" Männer entweder völlige psychische Wracks (sorry), oder wollen dann eigentlich doch nur vanilla oder vertschüssen sich bei der ersten Gelegenheit.
Schad ...
 
Da täuscht Du Dich.
Tja ... dann hab ich 40 Jahre lang nur die falschen Damen angezogen ... ;)
Ich kenn einige Frauen, die eine gute Beziehung inklusive BDSM suchen. Leider sind die "greifbaren" Männer entweder völlige psychische Wracks (sorry), oder wollen dann eigentlich doch nur vanilla oder vertschüssen sich bei der ersten Gelegenheit.
Schad ...

Besetzt oder beschissen, wie WCs ... oder? ... :lol:
Was iss "vanilla"?

Also ich sehe, die Erfahrungen der Frauen sind wohl die gleichen wie die der Männer .... tja ... sind halt doch alles "menschliche" Schwächen und nicht nur "männliche" oder "weibliche" ...
 
Tja ... dann hab ich 40 Jahre lang nur die falschen Damen angezogen ... ;)
Was iss "vanilla"?

Vielleicht hast Du einfach nur in der falschen Ecke gesucht?

Vanilla ist eine liebevolle Bezeichnung für Menschen, die mit BDSM nix anfangen können.
 
thx @ Rubberinchen

Bin grad dabei, in dieser Ecke hier zu suchen ... mit genau 0 (in Worten: Null) response... ich stell mich vielleicht auch einfach blöd an :lol: das schließ ich gar net aus ...

Oder ich muss mir noch andere Ecken zum stöbern suchen ... was weiß ich ...
 
Oder ich muss mir noch andere Ecken zum stöbern suchen ... was weiß ich ...

Ich hab keine Ahnung, wo Du suchst. Allerdings suchen die Frauen, die ich kenne, nicht im Internet, sondern im "richtigen Leben". Also rausgehen, Parties besuchen, Workshops und Stammtische frequentieren, dann lernt man ständig neue Leute kennen und die Wahrscheinlichkeit, ein passendes Gegenstück zu finden, steigt enorm.
 
Ich geh schon unter Leute. War auch schon ein paar mal beim Libertine Stammtisch, aber das ist trotzdem nicht so mein Ding und ich hatte dann auch keine Zeit mehr, recht oft hinzugehen. Da ist mir die Arbeit dazwischen gekommen.
Was mir gut gefiel war, diese Stammtische auch nicht so sehr als "Anbrat" Veranstaltungen gehandelt werden und würd selber dort auch niemals "herumbalzen" ... man sitzt halt gemütlich beisammen und redet über dies und das ...
Ist meine Erfahrung damit.

Vielleicht probier ich mal den Gummistammtisch in Wien. In OÖ gibts ja sowas nicht oder? Spezielle Windelstammtische gibts in OÖ soweit ich weiß nicht. Die Berichte aus Deutschland zeigen außerdem dass da nur Männer hingehen. Wenn ich mit Männern fortgehen will, ruf ich aber lieber meine Freunde an.

Generell habe ich die Erfahrung gemacht dass ich in Lokalen kaum Frauen kennengelernt habe mit denen eine langfristige Beziehung möglich ist. Ich habe langfristige Beziehungen hinter mir und eigentlich immer aus dem Bekannten-/Freundeskreis und zuletzt auch im Internet meine Partnerinnen gefunden. Aber halt, wie Du es so treffend nennst "Vanille" ;) ...
Die Beziehungen selbst waren recht gut, die Harmonie griff aber natürlich nicht ins sexuelle durch ... das hält dann aber nicht auf Dauer ... leider.
 
Was mir gut gefiel war, diese Stammtische auch nicht so sehr als "Anbrat" Veranstaltungen gehandelt werden und würd selber dort auch niemals "herumbalzen" ... man sitzt halt gemütlich beisammen und redet über dies und das ...

Und genau dabei lernt man die meisten Leute (männlich wie weiblich) kennen. Wenn man regelmäßig kommt und sich als angenehmer Zeitgenosse erweist, wird man dahin und dorthin eingeladen, und so kommen die Beziehungen zu stande ...


Vielleicht probier ich mal den Gummistammtisch in Wien. In OÖ gibts ja sowas nicht oder?

Bist jederzeit herzlich eingeladen! :mrgreen:


Generell habe ich die Erfahrung gemacht dass ich in Lokalen kaum Frauen kennengelernt habe mit denen eine langfristige Beziehung möglich ist.

Ich kenne Paare, die sich bei Parties oder Stammtischen kennengelernt haben, und die mittlerweile mehr als 10 Jahre beisammen sind.
Ich glaube einfach, wenn man sich viel unter Gleichgesinnten bewegt, dann findet man viel einfacher eine/n Partner/In, die/der auch die Vorlieben teilt.
Was hab ich davon, wenn ich mich in einen Vanilla verliebe, der keine Ahnung von BDSM hat und womöglich auch nix davon wissen will? Nein, das tät ich mir sicherlich nicht an.
 
Zurück
Oben