BDSM Warum keinen Sklaven?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich stell immer nur die Frage warum hat ein Sklave so schwer eine Herrin oder ein Herrschepaar zu finden.Habe schon viele auf Kontakt anzeigen geschrieben aber leider kein erfolg.Ich habe aber viel Erfahrung sammeln dürfen daher bin ich kein Wunschzettel Sklave.Habe einige Jahren bei einen Herrscherpaar gedient 24/7,leider ist es schon lange her.Wäre nett wenn Ihr mir vorschläge macht.
Danke
 
Hallo
Ich stell immer nur die Frage warum hat ein Sklave so schwer eine Herrin oder ein Herrschepaar zu finden.Habe schon viele auf Kontakt anzeigen geschrieben aber leider kein erfolg.Ich habe aber viel Erfahrung sammeln dürfen daher bin ich kein Wunschzettel Sklave.Habe einige Jahren bei einen Herrscherpaar gedient 24/7,leider ist es schon lange her.Wäre nett wenn Ihr mir vorschläge macht.
Danke

Denke, das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage: wenn auf 1 Dominante 10 Subbis kommen ...... . Versuch's doch mal im SMartcafe.
 
Das sind 2,5 Autostunden. Es kommt regelmäßig ein Grazer dorthin, kenne auch noch weiter gereiste .... . Aber wennst für ihn was in seiner Heimat hast umso besser.
 
Denke, das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage: wenn auf 1 Dominante 10 Subbis kommen ...... . Versuch's doch mal im SMartcafe.

Das hör ich immer wieder, allein, die Praxis bestätigt das überhaupt nicht. Ich kenn so viele Frauen, die auf der Suche nach einem "brauchbaren" Subbie sind.
Allein, am Angebot mangelts erheblich.
 
Das hör ich immer wieder, allein, die Praxis bestätigt das überhaupt nicht. Ich kenn so viele Frauen, die auf der Suche nach einem "brauchbaren" Subbie sind.
Allein, am Angebot mangelts erheblich.

also ich muss zugeben ich kenn LEIDER keine! :fragezeichen:
aber ich sag auch gleich dazu dass ich nicht mal weiss ob ich "brauchbar" bin :hmm: das muss ja die dame dann erkennen.