BDSM Warum keinen Sklaven?

DIR glaub ich das umgschaut, aber Du bist 1. Kein Mann und

Ich mußte schmunzeln - net immer nur straigt hetro denken!


Ich gestehs ungern. :hmm:Aber dieses Argument hat was für sich:kopfklatsch: Manchmal:mrgreen: hast wirklich auch überzeugende Argumente:daumen:
Werde das noch ein wenig "behirnen" und ev.einige -organisierte-
Themenabende besuchen.

Und wieder - danke, Du hast ein Lächeln auf mein steuererklärungsgerunzeltes Gesicht gezaubert!
Bin schon neugierig, wie´s Dir ergeht!

Viel Spaß!
Rubberinchen
 
Zitat von zodiaccc
die nicht ohnehin bereits eine erfahrene Dom ist oder sich zumindestens über ihre Neigung im klaren ist, geht schon in eine Location wie das Smart Cafe ?


So ganz versteh ich diesen Satz nicht? Suchst Du eine Anfängerin?
............
nein, wieso ?

Zitat:
Das Problem dann allerdings ist: von 10 Frauen sind 9 nicht dominant. Daher viel Spass beim suchen.

Woher hast Du diese Erkenntnis?
..................
20 jährige Erfahrung mit Frauen ?
.........
 
welche Frau die nicht ohnehin bereits eine erfahrene Dom ist oder sich zumindestens über ihre Neigung im klaren ist, geht schon in eine Location wie das Smart Cafe ? Und eine dominant veranlagte aber in der Praxis das noch nicht erprobt/ausgeübt habende Frau findet man in einem Lokal wie den von cuckold beschriebenen natürlich viel einfacher. .........

Das war Dein Satz - und ich versteh ihn offenbar nicht.

Man:down: findet im SMart alles, von "blutigen" Anfängerinnen bis zur erfahrenen Dom. Und zwar ohne die Gefahr, auf eine völlig abgeneigte Vanilla zu stoßen.
 
Das war Dein Satz - und ich versteh ihn offenbar nicht.

Man:down: findet im SMart alles, von "blutigen" Anfängerinnen bis zur erfahrenen Dom. Und zwar ohne die Gefahr, auf eine völlig abgeneigte Vanilla zu stoßen.

ja genau das meinte ich, ich nahm nicht an, dass man eine "blutige" Anfängerin im Smart Cafe treffen wird, die sich über ihre Neigungen noch nicht im klaren ist bzw. diese noch nie ausgeübt hat.
 
Im "echten" Leben. Alle Frauen, die ich kenne, die suchen nicht übers Internet, weil die Fakegefahr einfach zu hoch ist. Von 10 Männern, die ein Date bestätigen, kommen 11 nicht.
Von den völlig unrealistischen Vorstellungen der meisten Subbies red ich gar nicht, das mag ich nicht und das schon gar nicht und eigentlich will ich im besten Fall von einem jungen Supermodel in sündteurem Latexfummel meinen Wunschzettl abgearbeitet haben. Natürlich ohne Gegenleistung (nicht falsch verstehen, ich meine damit bestimmt keine Geldgegenleistung, aber irgendwas will Frau auch von ihrer "Arbeit" mit einem Subbie haben, ein Danke und ein wenig eigenen Spaß sollte schon drin sein ...)




Nicht nur im SMart oder auf Stammtischen, in D/A/Ch gibts im Jahr bestimmt 3000 Parties, jede Menge Seminare, Workshops und sonstige Veranstaltungen.
Hingehen müßte man halt.



:lol: - und der wäre? Daß potentielles Subbie ein klein wenig die alltäglichen Hygienevorschriften kennen sollte? Daß potentielles Subbie eine Umgangssprache (muß ja nicht Österreichisch sein) in halbwegs ganzen verständlichen Sätzen beherrschen sollte?
Oder daß potentielles Subbie sich ein wenig auch um den Mensch "Dom" bemüht, bevor er seinen Wunschzettl abgearbeitet haben will?

Edit - das ist mir erst beim Durchlesen eingefallen - daß Subbi eigenständig lebensfähig ist? In letzter Zeit häufen sich die männlichen Anfragen nach 24/7 mit Abgabe sämtlicher Verantwortung - will heißen, Frau darf nicht nur für sich selbst sorgen, sondern auch noch Subbi durchfüttern ...


Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Seit Jahren beobachte ich, daß mehr Frauen als Männer suchen ...



Da sind wir wieder sehr einer Meinung.


hi

wo findet man diese frauen ich bin schon länger auf der suche, weiteres du sprichst von partys, seminaren usw.
hast du ein paar vorschläge wohin man sich wenden kann,

lg
a.
 
ja genau das meinte ich, ich nahm nicht an, dass man eine "blutige" Anfängerin im Smart Cafe treffen wird, die sich über ihre Neigungen noch nicht im klaren ist bzw. diese noch nie ausgeübt hat.

Ich glaub, jetzt ist mir ein Knopf aufgegangen. Du meinst, daß Du froh bist, keine Vanilla im Smart anzutreffen? Sorry, stand einfach auf der Leitung ...
Wenn ja - dann nur Achtung in der Adventszeit :lol: - da gibts manchmal Weihnachtsfeiern von Firmen so nach dem Motto "gemma Perverse schauen" - allerdings ist da immer noch der eine oder andere Flyer ganz verstohlen mitgewandert ...
 
Ich glaub, jetzt ist mir ein Knopf aufgegangen. Du meinst, daß Du froh bist, keine Vanilla im Smart anzutreffen? Sorry, stand einfach auf der Leitung ...
Wenn ja - dann nur Achtung in der Adventszeit :lol: - da gibts manchmal Weihnachtsfeiern von Firmen so nach dem Motto "gemma Perverse schauen" - allerdings ist da immer noch der eine oder andere Flyer ganz verstohlen mitgewandert ...

werd jetzt eh mal endlich vorbeischauen, dann kömma endlich auch bissl quatschen wie schon vor Monaten besprochen...was sind denn günstige Tage ? :)
 
Mach mal nach einem erfolglosen SMartcafe-Besuch eine Tour
durch das "Salsadreieck" Floridita, Habanna und El Dorado und der
Abend ist gerettet. An den Bars in's Gespräch zu kommen ist in diesen
Lokalen a gmahte Wiesn.
(Die Chancen dort eine "Herrin" zu finden sind ebenfalls größer)

Naja, in den "normalen" Locations gibt es zwar mehr Auswahl an Frauen als in SM-Lokalen, aber in diesen normalen Locations lernt man dann eben auch nur "normale" Frauen kennen und die Wahrscheinlichkeit dass diese Frau dann auch etwas mit SM anfangen kann ist knapp bei Null...
 
Zurück
Oben