Warum jammern so viele Männer?

Mitglied #1930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.261
Checks
2
mich haben 2 Beiträche echt zu denken gegeben und ein paar Fragen aufgeworfen

http://www.erotikforum.at/forum/threads/252435-Wieso-stehen-so-viele-Frauen-auf-miese-ungute-Typen

http://www.erotikforum.at/forum/thr...n-keine-kleinen-Männer-sondern-große-gt-185cm

Und da fallen die ganzen Schwanzlängenthreads auch hinein ;)

Warum jammern immer wieder Männer, dass die Frauen doch so "böse" sind und immer genau die anderen Typen bevorzugen?

Ist das Selbstwertgefühl der Männer echt so unter dem Hund?

Wieso machen sie die Frauen für ihr eigenes "Versagen" verantwortlich? Ist es echt um so viel einfacher die Schuld bei den Frauen zu suchen, anstatt einmal selber zu überlegen an was es wirklich liegen könnte und das dann vielleicht sogar versuchen es zu ändern?

Steigt die Anzahl der der Typen die einfach ned alleine lebensfähig sind, bzw. manchmal einfach als "Luschen" bezeichnet werden, echt dramatisch, oder kommt mir das gerade nur so vor?

Suchen sich diese Männer "absichtlich" immer die Frauen, die sie sowieso nicht bekommen?

:schulterzuck:

so long
erebos

Was erwartest dir für antworten, hehe?
Wie man sich bettet so liegt man. Vielleicht sind einige nicht mutig genug etwas zu ändern, jammern ist ja auch leichter ;-) womöglich fehlen da einfach die Eier in der Hose *fg*

Da fallen mir nur 2 Sprüche zu ein :

1. Looser jammern und suchen Gründe warum das alles so böse ist.
Gewinner finden Lösungen und setzen diese um.

2. Mann oder Memme ?????
Memme , aber ne ganz harte

Beiderseitige Selbstüberschätzung würd ich mal sagen. Frösche, die aus optischen Gründen grad mal für ein C-Bunny in Frage kommen, glauben sie müssen unbedingt bei der aktuellen Prinzessin landen. Umgekehrt schasseln viele Bunnys die sie anbratenden Frösche ab weils am Prinzen warten, obwohls halt grad mal für'n Frosch reicht ... ;)

Weil die Frauen so böse sind :D

Wieso machen sie die Frauen für ihr eigenes "Versagen" verantwortlich? Ist es echt um so viel einfacher die Schuld bei den Frauen zu suchen, anstatt einmal selber zu überlegen an was es wirklich liegen könnte und das dann vielleicht sogar versuchen es zu ändern?

Es finden sich ja durchaus auch "Jammerthreads" von Frauen hier im Forum (im Verhältnis zu den Weiblichen: Männlichen Usern hier gar nicht so wenig würde ich mal schätzen). Auch ist das "Jammern" wenn es Probleme gibt/grade nicht so läuft, ja bei beiden Geschlechtern auch im realen Leben ziemlich verbreitet.

Steigt die Anzahl der der Typen die einfach ned alleine lebensfähig sind, bzw. manchmal einfach als "Luschen" bezeichnet werden, echt dramatisch, oder kommt mir das gerade nur so vor?
Das kommt dir nur so vor. Mal ehrlich: Einer Frau die jammert wirst du wahrscheinlich mitleidsvoll die Hand halten, bei Männern redest von Luschen - warum sollten Männer nicht das gleiche Recht auf Beschwerden haben, ohne gleich von anderen Männern als "Luschen" deklariert zu werden?

Suchen sich diese Männer "absichtlich" immer die Frauen, die sie sowieso nicht bekommen?
Du warst wohl noch nie unglücklich verliebt?

Lustig bzw. interessant finde ich ja eher, dass so eine Thread förmlich dazu einlädt, dass sich Ungustln melden, die dann noch ein wenig Salz in Wunden streuen - um sich selbst besser darzustellen. So im Stile: "Ja solche Luschn gibts, aber ICH gehör sicher ned dazu".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, zwischen irgendwann mal unglücklich verliebt g'wesen sein und permanenten herumsuddern weil man keine abkriegt liegen aber schon Welten ...

Ich könnte beim besten Willen nicht einschätzen, ob hier ein User einfach mal Dampf ablässt weil er grade unglücklich ist oder das andauernd macht. Wenn unter vielen Usern immer wieder mal wer jammert, ist das doch - auf den einzelnen bezogen - nicht "permanent".

Was erwartest dir für antworten
:hmm: gute Frage ... gibts wahrscheinlich eh keine ;)

Es finden sich ja durchaus auch "Jammerthreads" von Frauen hier im Forum
nein, aber nicht in der Art "Warum mögen Männer nur Frauen mit dicken Titten und ich hab so kleine" ... finde ich schon ein großen Unterschied ;)

Auch ist das "Jammern" wenn es Probleme gibt/grade nicht so läuft, ja bei beiden Geschlechtern auch im realen Leben ziemlich verbreitet.
Aber das meine ich nicht, sondern so "die ganze Welt ist gegen mich"

Das kommt dir nur so vor. Mal ehrlich: Einer Frau die jammert wirst du wahrscheinlich mitleidsvoll die Hand halten, bei Männern redest von Luschen
Wenn jemand ein reales Problem hat und nicht gleich einen Rundumschlag ausholt schreibe ich imemr was ich mir denke und versuche ihm zu helfen, das sollte aufgefallen sein ... egal ob Männlein oder Weiblein ;)

Du warst wohl noch nie unglücklich verliebt?
Das hat nix mit unglücklich verliebt sein zu tun ;)
Natürlich war ich auch schon, aber mir wäre nie der Gedanke gekommen bei den Frauen das Problem zu suchen!

so long
erebos

Auch Männer haben Komplexe und müssen sich wo ausheulen.... Hier ist eine zeitlang ein guter Platz dafür!

Bis halt die Richtigen kommen und sie zurechtweisen... ;)
Nenne jetzt keine Namen... :undweg:

GLG Mandarin

interessante fragen, die du da stellst erebos :daumen:

abgesehen davon, dass ich den vorschreibern recht gebe mit "jammern ist einfacher" als an sich etwas zu ändern, denke ich es liegt an übersteigerten erwartungen von frauen wie männern (ganz im sinne unserer gesellschaft: alles besser, höher, schneller .., kombiniert mit mangelnder selbstliebe und gerngfügig vorhandener eigner wertschätzung;

gebe auch *manuell" recht: die selbstdarsteller (indem sie andere erniedrigen) könnten sich zu dem thread eingeladen fühlen, aber dann weiß frau und man ja wieder einiges mehr über manche EF-user ;)

nein, aber nicht in der Art "Warum mögen Männer nur Frauen mit dicken Titten und ich hab so kleine" ... finde ich schon ein großen Unterschied

Frauen sind da nicht so direkt, aber wenn du den Diskussionen und den Beiträgen der Damen ein wenig folgst - da finden sich durchaus solche Dinge... und was Brüste betrifft - und WIE Frauen da unsicher sind. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht sondern mit der Persönlichkeit zu tun und findet sich bei beiden Geschlechtern. Ob man da das Forum als Referenz heranziehen sollte halte ich auch für sehr fragwürdig - schon alleine Zahlenmäßig besteht hier ein Ungleichgewicht. Natürlich könnte man auch vermuten, dass Männer und Frauen einfach andere Bewältigungsstrategien verfolgen - Männer, die die "Fehler" bei anderen suchen werden vielleicht offensiver, während solche Frauen sich zurückziehen.... wie gesagt, aufgrund von Meldungen im Forum wäre ich da sehr vorsichtig. Wenn solche Threads wirklich extrem stören: Einfach nicht lesen...

Aber das meine ich nicht, sondern so "die ganze Welt ist gegen mich"
Ab einer gewissen Anzahl von Enttäuschungen kann das schon mal passieren..... auch hier glaube ich nicht, dass das Geschlecht so eine Rolle spielt.

Wenn jemand ein reales Problem hat und nicht gleich einen Rundumschlag ausholt schreibe ich imemr was ich mir denke und versuche ihm zu helfen, das sollte aufgefallen sein ... egal ob Männlein oder Weiblein
Vielleicht benötigen manche Leute zuerst Rückhalt bevor sie auf Details eingehen? Frustration äußert sich halt verschieden ^^.

Natürlich war ich auch schon, aber mir wäre nie der Gedanke gekommen bei den Frauen das Problem zu suchen!
Und warum nicht? Hättest du einfach deine Ansprüche runtergeschraubt (wie ja hier wer angedeutet hat)? Was ist, wenn er wirklich auf absolute "A*********" getroffen ist? Sicher sollte man mal schauen, ob der Fehler bei einem selbst liegt, aber das muss er ja nicht unbedingt ^^

denke ich es liegt an übersteigerten erwartungen von frauen wie männern (ganz im sinne unserer gesellschaft: alles besser, höher, schneller .., kombiniert mit mangelnder selbstliebe und gerngfügig vorhandener eigner wertschätzung;
:hmm: das könnte sehr leicht sein ... jeder erwartet von sich immer mehr, bzw. von seiner Partnerin, was sie darzustellen hat, welche "Attribute" sie zu erfüllen hat und ist dann enttäuscht wenn das Leben eben kein Wunschkonzert ist ...

gebe auch *manuell" recht: die selbstdarsteller (indem sie andere erniedrigen) könnten sich zu dem thread eingeladen fühlen, aber dann weiß frau und man ja wieder einiges mehr über manche EF-user ;)
ja klar, aber ich denke das merkt man in den meisten anderen Threads auch ;)

so long
erebos

Ob man da das Forum als Referenz heranziehen sollte halte ich auch für sehr fragwürdig
nein nein, das Forum möchte ich definitiv nicht als Referenz für die reale Welt heranziehen ;)

Ab einer gewissen Anzahl von Enttäuschungen kann das schon mal passieren..... auch hier glaube ich nicht, dass das Geschlecht so eine Rolle spielt.
:hmm: naja kann leicht sein, dass ich das zu spezifisch gesehen habe ... war einfach mein Eindruck den ich in letzter Zeit hier bekommen habe ... aber stelle natürlich keinen Anspruch auf 100%iger Richtigkeit :mrgreen:

Und warum nicht? Hättest du einfach deine Ansprüche runtergeschraubt (wie ja hier wer angedeutet hat)?
Weil es ncihts mit Ansprüchen bei mir zu tun hat ... das halte ich eh auch relativ ... bei mir hat eine interessante Frau nix mit speziellen Ansprüchen zu tun ... vor allem keine um die es hier immer öfter geht ;)

so long
erebos

:hmm: das könnte sehr leicht sein ... jeder erwartet von sich immer mehr, bzw. von seiner Partnerin, was sie darzustellen hat, welche "Attribute" sie zu erfüllen hat und ist dann enttäuscht wenn das Leben eben kein Wunschkonzert ist ...

ja klar, aber ich denke das merkt man in den meisten anderen Threads auch ;)

so long
erebos

durch die erwartungshaltungen übersehen viele von uns halt auch die "wahren schätze" vor ihrer nase oder gelegenheiten für - drücks mal direkt aus - geilen sex :oops:
womöglich sogar die chance liebe zu erleben, zu geben und geschenkt zu bekommen

ich bin gar nicht begeistert, aber du hast so recht mit: in den meisten anderen threads auch ... und doch kann ich immer wieder betonen, es gibt auch andere :mrgreen:

l g!

hach gottchen wie dramatisch. na es jammern wohl sowohl frauen wie männer gleich viel, ist ja menschlich. letzten endes auch ok, ich jammer auch. :mrgreen: man sollte nur nicht nur jammern und dabei das handeln vergessen.

Ich denke mal, es jammern genau so viele Männer wie Frauen... vielleicht hier nicht. Liegt vermutlich an der Geschlechterverteilung.

Ach ja, die Frage war ja warum....

Weil wir Österreicher/innen sind und die sudern nun mal so gerne... ;):mrgreen:

und doch kann ich immer wieder betonen, es gibt auch andere
Threads oder User?? :mrgreen:

man sollte nur nicht nur jammern und dabei das handeln vergessen.
Aber ich glaube genau das vergessen einfach zu viele Leute kommt mir halt so vor ... hie rim Forum und auch im realen Leben ... mir kommt einfach in letzter Zeit vor immer mehr jammern und ändern es aber nicht ... sei es im Job, bim Hobby, in der Liebe ... :roll:

Ich weiß ja nicht ob ich mich da jetzt täusche, aber mir kommt halt vor, als wenn die Jammerer (die eben nix ändern, sondern nur Jammern des Jammerns wegen) immer mehr werden

so long
erebos

Aber ich glaube genau das vergessen einfach zu viele Leute kommt mir halt so vor ... hie rim Forum und auch im realen Leben ... mir kommt einfach in letzter Zeit vor immer mehr jammern und ändern es aber nicht ... sei es im Job, bim Hobby, in der Liebe ...

keine ahnung ob es mehr wird. ich habe im umfeld jemanden (schwierige partnerschaft über 20 jahre verh.) da wird täglich gejammert wie schlecht er ist und, dass scheidung wohl die beste lösung wäre aber umgesetzt wird nichts. ich sag dazu nur: selber schuld wennst dir des gibst. so einfach ist das. 8-)

Und durchaus naheliegend, in einem Forum. Ich mein, vögeln kann ich auch in echt, dazu brauche ich hier nichts schreiben...

naja anders gehts eh nicht. also zum ficken muss man sich schon face 2 face sehen. :mrgreen:

Zurück
Oben