- Reaktionen
- 22.856
- Checks
- 75
Du meinst die Formulierung "Zu den erreichbaren Männern in Griffweite" wäre Akkurater ?Ich bin immer wieder überrascht, wer hier zu den begehrten Männern gehört.![]()
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Formulierung "Zu den erreichbaren Männern in Griffweite" wäre Akkurater ?Ich bin immer wieder überrascht, wer hier zu den begehrten Männern gehört.![]()
Diskretion ist eine Illusion.Es ist die Art und Weise, wie damit Umgegangen wird...
was denkst du denn, mit wem die begehrten Männer ficken?![]()
Darüber denke ich schon lange nicht mehr nachwas denkst du denn, mit wem die begehrten Männer ficken?![]()
Deshalb habe ich eine Doppeldecke....... und mir immer die falschen Männer suche, muss ich mit kalten Füssen schlafen gehen.![]()
Diskretion ist eine Illusion.
Glaubt MannVieles das läuft, bekommt niemand mit .....
Glaubt Mann![]()

was denkst du denn, mit wem die begehrten Männer ficken?![]()
Die begehrten Männer haben viele Fans
Das Problem ist, dass hier Einige sich dann bemüssigt fühlen, ihre Gschichterl'n Forumsweit und Threadkapernd aufzurollen..
Die drücken eher ein paar Euro im Paysex Bereich für eine junge knackige Spielgefährtin ab, bevor sie sich hier eine Drama Queen eintreten ?
LG Bär
Einfach einsammeln und als "getragene Unterwäsche" zum Kauf anbieten.wenn sie mit bh und slip nach einem werfen ...![]()
ja selbstverständlichDie brauchen sich nix beweisen und ficken daher nur sehr selektiv ..........
die paar Fitzerln, die man öffentlich mitbekommt, reichen eh für eine halbe PandemieVieles das läuft, bekommt niemand mit .....
vor der Dunkelziffer graut mir, da kann ich nicht drüber nachdenken, sonst sieht mich kein Stammtisch mehr welcher mann möchte nicht mal abendfüllendes thema in sachen beziehungs und sexualleben hier zu ort sein ...![]()

Naja … einmal ist halt keinmal. Da muss schon mehr dahinter sein.ein Ausschlussgrund ist nicht gebunden, sondern das EF, so wie hier durcheinandergefickt wirdeinmal was mit einem was angefangen, hast quasi gleich mit dem halben Forum was
![]()
Am Stammtisch sind ja alle bravja selbstverständlich
die paar Fitzerln, die man öffentlich mitbekommt, reichen eh für eine halbe Pandemievor der Dunkelziffer graut mir, da kann ich nicht drüber nachdenken, sonst sieht mich kein Stammtisch mehr
![]()
Wie schon an anderer Stelle geschrieben .... ein weites Feld voll heißer Kartoffeln, an denen man sich trefflich die Pfoten verbrennen kannnö. nö, aber nicht doch!
welcher mann möchte nicht mal abendfüllendes thema in sachen beziehungs und sexualleben hier zu ort sein ...![]()
Und treten es in der Regel auch nicht breit….Die brauchen sich nix beweisen und ficken daher nur sehr selektiv ..........
Weiß Mann.Glaubt Mann![]()
Ehrlicherweise wäre die Option gar nicht dumm.Die drücken eher ein paar Euro im Paysex Bereich für eine junge knackige Spielgefährtin ab, bevor sie sich hier eine Drama Queen eintreten ?
LG Bär