Warum ist esso schwierig Frauen für einen erotischen chat zu finden?

Also ich jab die Antworten schon gelesen und der Grundtenor ist eindeutig. Es hat nichts mit Verbitterung zu tun die Qualität der Antworten zu beurteilen.
Der Grundtenor ist: Es ist DEINE Verantwortung entsprechend für die Erfüllung deiner Wünsche zu sorgen. Und das gibt es im Leben meistens nicht gratis! Entweder kosten Wünsche Zeit und Arbeit oder man nimmt die Abkürzung und zahlt Geld dafür.

Die einzige Qualität über die du dir Sorgen machen solltest, ist die deiner eigenen Antworten!
Hier nehmen sich andere User Zeit und schreiben dir ausführliche, zielführende Antworten und Erfahrungsberichte mit wirklich hilfreichen Inhalten teilweise. Zumindest hilfreich für diejenigen die weise genug sind eigene Schwächen eingestehen zu können und die Verantwortung für ihr Tun und daraus resultierende Resultate zu übernehmen.
...und du antwortest mit kurzen Einzeiler-Sätzen.

Das würde schon etwas doof wirken für irgendwen der Bilder tauschen oder sonst was tun will. Aber du willst erotische Chats chatten!?
Glaubst du dass du da irgendeine Frau beeindrucken kannst mit Einzeilern? Oder mit patzig-beleidigten "Mimimi alle so böse!" Antworten?

Solche Threads könnten wunderbare Eigenwerbung sein! Hier könntest du über unschuldige Diskussionen zeigen wie du schreiben kannst, wie du dir erotische Chats vorstellst, beschreiben was du dir wünscht... und das in schönen, blumigen, durchdachten Worten. Ganzen Sätzen und Absätzen.
Und dann könnte hier schon eine Frau das lesen und auf dich aufmerksam werden. Und zack-bumm wärst du vielleicht in einem erotischen Chat.

So wie du diesen Thread hier aber betreibst und reagierst, finden hier drin sämtliche anderen Männer erotische Chatpartnerinnen bevor irgendeine am Ende dich links liegen lässt und doch lieber einfach alleine zum Vibrator greift. Und das ist weder die Schuld der Frauen, noch der anderen Männer.

Hi,

Beleidigend, belehrend, vorverurteilend, besserwissend usw. Wenn das der harte Kern derjenigen ist, der den Chat hier dominiert, wundert mich nicht, dass sich in diesen Forum keine sinnvollen Diskussionen entwickeln. Wir leben halt in Zeiten des Egiosmus und fehlender Empathie.

das ist ein Forum, kein Chat.

Wir diskutieren über alles, meistens sogar über des Kaisers Bart.

Viele Frauen hier suchen halt wen zum Vögeln. Nur reden bringt ihnen keinen Orgasmus.

Wenn Du nur erotisch Plaudern willst, musst Du halt auch die Bedürfnisse der Frauen erfüllen, in den sauren Apfel beissen, und mit ihnen vögeln.

Das Leben ist eben ein quid pro quo.

LG Tom

Hi,

das ist ein Forum, kein Chat.

Wir diskutieren über alles, meistens sogar über des Kaisers Bart.

Viele Frauen hier suchen halt wen zum Vögeln. Nur reden bringt ihnen keinen Orgasmus.

Wenn Du nur erotisch Plaudern willst, musst Du halt auch die Bedürfnisse der Frauen erfüllen, in den sauren Apfel beissen, und mit ihnen vögeln.

Das Leben ist eben ein quid pro quo.

LG Tom
Das verwechseln viele hier. Wie du sagst, ist es ein Forum und keine Dating Plattform.

Das es viele Frauen sind, die hier jemanden zum vögeln suchen überrascht mich allerdings etwas.

Das es viele Frauen sind, die hier jemanden zum vögeln suchen überrascht mich allerdings etwas.
Es sind um einiges mehr als man annehmen mag. Die fallen aber öffentlich nicht auf. Die Posten zu 95% keine SIEsuchtIHN Anzeige und diskutieren in vielen Fällen auch nirgends mit.

Zum Beispiel meine heutige Freundin hat ein wenig im Sex Story Bereich geschrieben und ansonsten sehr sehr viel passiv mitgelesen ohne sich jemals öffentlich zu melden. Da ich den Story Bereich (hier) nicht besuche hätte ich sie niemals mitbekommen.

Aber von Profil her war sie wie viele: weiblich, Sucht keine Kontakte und ansonsten... Gähnende Leere. Keine Beiträge (außerhalb der Storys), keine Aktivitäten, keine Medien, kein Text, kein Alter,... Gar nichts.

Solche Anfragen habe ich im Laufe der Jahre gelegentlich bekommen.
Wenn ich das richtig einschätze konzentrieren sich die meisten solcher Anfragen aber auf ein paar User unter den Männern die themenspezifisch auffallen. Im tantrischen Bereich kam man früher zB an einem gewissen User nicht vorbei... praktisch JEDE die ich diesbezüglich getroffen habe hat den gekannt oder mehr mit ihm gehabt.

PS: ich war nie unter diesen elitären Usern. Wie gesagt gelegentlich Mal Anfragen. Aber vom Hörensagen und von Frauen hört man doch immer wieder die gleichen Namen und Nicks.

Es sind um einiges mehr als man annehmen mag. Die fallen aber öffentlich nicht auf. Die Posten zu 95% keine SIEsuchtIHN Anzeige und diskutieren in vielen Fällen auch nirgends mit.

Zum Beispiel meine heutige Freundin hat ein wenig im Sex Story Bereich geschrieben und ansonsten sehr sehr viel passiv mitgelesen ohne sich jemals öffentlich zu melden. Da ich den Story Bereich (hier) nicht besuche hätte ich sie niemals mitbekommen.

Aber von Profil her war sie wie viele: weiblich, Sucht keine Kontakte und ansonsten... Gähnende Leere. Keine Beiträge (außerhalb der Storys), keine Aktivitäten, keine Medien, kein Text, kein Alter,... Gar nichts.

Wenn ich das richtig einschätze konzentrieren sich die meisten solcher Anfragen aber auf ein paar User unter den Männern die themenspezifisch auffallen. Im tantrischen Bereich kam man früher zB an einem gewissen User nicht vorbei... praktisch JEDE die ich diesbezüglich getroffen habe hat den gekannt oder mehr mit ihm gehabt.

PS: ich war nie unter diesen elitären Usern. Wie gesagt gelegentlich Mal Anfragen. Aber vom Hörensagen und von Frauen hört man doch immer wieder die gleichen Namen und Nicks.
Okay,dann hab ich mich wohl ziemlich stark geirrt in meiner Annahme.

Wie gesagt gelegentlich Mal Anfragen. Aber vom Hörensagen und von Frauen hört man doch immer wieder die gleichen Namen und Nicks.
Vom Hörensagen und von Männern hört man immer wieder die gleichen Frauen-Nicks.

Ich sage immer wieder.
Die Verhältnisse von Männern zu Frauen sind dort wo es beidseitig wünschenswert ist, somit auch gerne annehmbar von beiden Seiten her, ist durchaus ausgeglichen.

o.t.
Mit Anzeigen kenne ich mich nicht aus.
Vieles kann so nicht gehen und einiges hat ein Gschmäckle.

Die stolzen Forenhengste hingegen, eloquent und leise, unaufdringlich und humorvoll, sieht man schon, manchmal auch an welche Tür sie grad klopfen,
(Ich sag den Unzufrieden gerne mal, sie sollen sich etwas abschauen, aber sie erkennen sie nicht - tja, dann werden sie auch nie dazu gehören.)

Keine Kontakte suchen und kaum jemand kennen - Profil mau - so hält man es gschmeidig über Jahre hier aus.
Und fühlt sich gar nicht einsam.
.
.
.
.
Erotische Chats.
Es schwappt hier viel rein, dass der Mehrzahl der Frauen hier doch gefallen muss, sonst würden das ja Frauen gegen Bezahlung nicht auch machen.
Früher war es Telefonsex und die Kundschaft ebenso männlich.

Welche Frau will mit einem absolut Fremden knall-fall erotisch fernmündlich verkehren?

Ist es nicht auf jeder Plattform so? Die Anfragen konzentrieren sich auf 5-10% der Männer…

Hi,

Warum glaubst du das?

glaubst Du, dass Menschen, die bei passender Gelegenheit "nein danke" sagen, hier im Forum sind?

Ausnahme sind vielleicht solche, die hier den für eine monogame Lebensweise passenden Partner gefunden haben, und das Umfeld mögen und daher trotzdem da bleiben.

Ob Dich hier Frauen anschreiben, hängt nur davon ab, ob sie Dich für anschreibenswert halten.

LG Tom

Zurück
Oben