Warum ist Arschficken so geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist ein wunderbares Gefühl zu spüren wie der Schwanz meine enge Arschfotze ausfühlt und genieße es ausgiebig durchgefickt zu werden. Vor allem bevor er kommt und zucken beginnt und mir sein warmes Sperma in mir entlädt.

Mal was ganz anderes, auch wenn der Te ein Mann war, ist es nicht trotzdem verwunderlich das sich in dem Thread (fast) keine Frau zu dem Thema äussert ?

Uups, nee, ist es nicht, Rubrik ist ja "Männer, schwul und Bi)
Sorry, vergesst die Frage.

....wil ich ersten tief in einen mann bin, mit ihm verschmolzen bin, ich am ganzen schwanz die heiße, geile enge spüre und über den schließmuskel reibe...und das tut höllisch gut. wenn ich dann abspritze muß ich vor geilheit noch andrücken um noch tiefer zu kommen. das abspritzen ist der pure wahnsinn, die absolute geilheit pur.......danach bleibe ich noch etwas länger drinnen verbunden mit ganz langsamen sanften stoßbewegungen

....wil ich ersten tief in einen mann bin, mit ihm verschmolzen bin, ich am ganzen schwanz die heiße, geile enge spüre und über den schließmuskel reibe...und das tut höllisch gut. wenn ich dann abspritze muß ich vor geilheit noch andrücken um noch tiefer zu kommen. das abspritzen ist der pure wahnsinn, die absolute geilheit pur.......danach bleibe ich noch etwas länger drinnen verbunden mit ganz langsamen sanften stoßbewegungen
Ja bitte - genau so!!! 😍😍😍

Zurück
Oben