- Reaktionen
- 60.007
Wenn die lange zögert und rumeiert dann lass ich einen fahren auf das sie schon vorm Eindringen 'abkotzt'wenn sich die Eichel am Muskel anstellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die lange zögert und rumeiert dann lass ich einen fahren auf das sie schon vorm Eindringen 'abkotzt'wenn sich die Eichel am Muskel anstellt
Jetzt hat's sich's schon in mein Gehirn gebranntMal was ganz anderes, auch wenn der Te ein Mann war, ist es nicht trotzdem verwunderlich das sich in dem Thread (fast) keine Frau zu dem Thema äussert ?
Uups, nee, ist es nicht, Rubrik ist ja "Männer, schwul und Bi)
Sorry, vergesst die Frage.
Ganz recht,auch Damen haben ein Recht auf einen Arschfick.Und das Thema gibt's auch wo sich die Damen dazu äußern.
Na dann meld dich, wenn du nicht zu weit weg bist dann darfst gerne,sehr gerne rein tief reinin einen po durft ich schon ewig nicht mehr![]()
Ja bitte - genau so!!!....wil ich ersten tief in einen mann bin, mit ihm verschmolzen bin, ich am ganzen schwanz die heiße, geile enge spüre und über den schließmuskel reibe...und das tut höllisch gut. wenn ich dann abspritze muß ich vor geilheit noch andrücken um noch tiefer zu kommen. das abspritzen ist der pure wahnsinn, die absolute geilheit pur.......danach bleibe ich noch etwas länger drinnen verbunden mit ganz langsamen sanften stoßbewegungen
Einmal in der Oase?Ich komm gern mal vorbei und beglück dich...![]()