- Reaktionen
- 286
True!Für Outdoor-Sessions sind Schnellspritzer perfekt. Treffpunkt ausmachen, Höschen runter, Arsch hinhalten für nicht mal eine halbe Minute und schon geht man weiter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
True!Für Outdoor-Sessions sind Schnellspritzer perfekt. Treffpunkt ausmachen, Höschen runter, Arsch hinhalten für nicht mal eine halbe Minute und schon geht man weiter![]()
Ich bin Schnellspritzer und würde gerne ausgiebig gequält werdenLiebe Schnellspritzer die kann sehr gut quälen bis sie abspritzen dürfen
Dann darfst du dich gerne meldenIch bin Schnellspritzer und würde gerne ausgiebig gequält werden
Da bist bei mir richtigSuche Schnellspritzer zum blasen
O ja das wäre superAm geilsten wären 5 bis 6 gleichzeitig bzw nacheinander, da hätte man dann in 10 Minuten 6 Ladungen zum schlucken, stell ich mir total geil vor
Ideal, dann geht sich ja vielleicht eine 2. Runde ausIch seh mich leider auch als schnellspritzer.. beim blasen dauerts bei mir schon etwas, aber wenn ich dann aktiv ficke komm ich recht schnell nach 3-4 minuten zum Höhepunkt. Wenn ich merke ich bin kurz davor mach ich hin und wieder ne kurze Pause, aber das verzögert das spritzen nur wenig.. fühl mich dann immer schlecht wenns nur so kurz dauert und würd ja selbst auch gern länger, aber kann ja nix dagegen tun![]()