Schnellspritzer! No Go oder geil?

Wer ist schnellspritzer von euch? Orgasmus unter 10 Minuten..

• Umfrageteilnehmer
    151
Ich halt eher länger durch.Kommt even auch drauf an wie gamsig ich bin.Kann aber eben auch mehrmals hintereinander mit einer klitzikeinen Pause dazwischen.m und es kommt immer genug Saft bei mir raus😁😇😇😁

Ich liebe Schnellspritzer , das schöne daran ist , wenn man sie reitet, dann kann es sein das sie spritzen bis ihr Beutel richtig leer ist . Die Erfahrung habe ich , mit 15 Jahren gemacht

Ich seh mich leider auch als schnellspritzer.. beim blasen dauerts bei mir schon etwas, aber wenn ich dann aktiv ficke komm ich recht schnell nach 3-4 minuten zum Höhepunkt. Wenn ich merke ich bin kurz davor mach ich hin und wieder ne kurze Pause, aber das verzögert das spritzen nur wenig.. fühl mich dann immer schlecht wenns nur so kurz dauert und würd ja selbst auch gern länger, aber kann ja nix dagegen tun 🫤

Ich seh mich leider auch als schnellspritzer.. beim blasen dauerts bei mir schon etwas, aber wenn ich dann aktiv ficke komm ich recht schnell nach 3-4 minuten zum Höhepunkt. Wenn ich merke ich bin kurz davor mach ich hin und wieder ne kurze Pause, aber das verzögert das spritzen nur wenig.. fühl mich dann immer schlecht wenns nur so kurz dauert und würd ja selbst auch gern länger, aber kann ja nix dagegen tun 🫤
Ideal, dann geht sich ja vielleicht eine 2. Runde aus ;)?

Ich habe nichts gegen schnellspritzer auch wenn es oft gerne ein wenig länger gehen könnte ;)

Erlebt habe ich schon von 30 sekunden bis hin zu einer Stunde.

bei mir selbst ist es oft Situationsbedingt - wie geil ich bin , der gegenüber , Gegebenheit etc
Hab auch schon mal in einer minute gespritzt aber sonst dreht sich das oft zwischen 5 - 15 minuten

Zurück
Oben