Warum heiraten wenn....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heirat ist doch für junge Menschen ein Absicherung, zum Beispiel hat der Mann eine Lebensversicherung hat,etc.

Läuft das in der Schweiz anders als anderswo?

Bei der sog. Lebensversicherung handelt es sich um einen privaten Vertrag, dessen Versicherter (nahezu) die freie Wahl über den Begünstigten der Versicherungsleistung hat. Mit diesem dann auch verheiratet sein zu müssen ist hier natürlich NICHT vonnöten (und ginge in vielen Fällen auch gar nicht).

Bei den gesetzlichen Versicherungsträgern und entsprechenden Sozialversicherungen wie Witwen-, Waisen,- bzw. sonstigen Hinterbliebenenversicherungen ist das anders.

warum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen
schwierige frage, nur mir drängt sich da der gedanke auf, gehen nur die männer fremd ? oder kommt das bei den frauen auch vor, :hmm:

Ich werds nie verstehn, da ich selber betrogen wurde
das sitzt tief, kann ich verstehen, da brechen welten zusammen, da werden kleine risse zu unüberwindbaren klüften,

kein Mensch ist perfekt, aber muss man dann gleich betrügen
ich bin mir nicht sicher, ob das etwas mit perfektheit zu tun hat, denn ein total perfekter mensch, ist unter umständen auch nicht auszuhalten,

@zarterklaus
Du sagst es genau richtig.
(zur Info: Meine Freundin ist ja immer noch verheiratet und ihr Mann lässt sich immer noch nicht scheiden - sonst müsste er ja zahlen)
und desshalb hat sich der kuckuck.... ähhh..... die Alte bei dir eingenistet....:shock: und nimmt von dir die Kohle...:kopfklatsch:

zur Info: Meine Freundin ist ja immer noch verheiratet und ihr Mann lässt sich immer noch nicht scheiden - sonst müsste er ja zahlen

Darauf scheint auch deine Freundin selbst nicht sonderlich scharf zu sein!?

Ihr "einseitiges Begehren" (zur Scheidung) wäre wohl -u.a. nach mehr als zwei Jahren der Trennung- nicht ganz chancenlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf scheint auch deine Freundin selbst nicht sonderlich scharf zu sein!?.

warum auch..:hmm:.
die alte sitz gemütlich in seinem haus.... hackelt nix.... und lebt samt dem gsindel vom VaterStaat und von seiner Kohle ....

geht's noch besser?????

warum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen

...weil sie es zum Tag der Hochzeit noch nicht wissen, dass sie eines Tages fremd gehen werden:mauer:Ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis, der die Ehe mit der Planung in Zunkunft fremd zu gehen, eingegangen ist!
Ursachen für's Fremdgehen sind vielfältig!

...weil sie es zum Tag der Hochzeit noch nicht wissen, dass sie eines Tages fremd gehen werden:mauer:Ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis, der die Ehe mit der Planung in Zunkunft fremd zu gehen, eingegangen ist!
Ursachen für's Fremdgehen sind vielfältig!

Du kennst wahrscheinlich keinen "alt-68er". Für uns war das eigentlich immer als Möglichkeit vorhanden.

Männer machen 90% von dem was sie machen nur weil es irgendeine Frau gesagt oder gewollt hat...

Wozu zweimal die Woche Boden aufwischen? Wieso immer neue Gläser wenn ein Glas mühelos einen ganzen Tag hält? Wieso nicht 3 Tage das gleiche Handtuch wenn man sich nur einmal am Tag duscht? Wieso? Weil eine Frau gesagt hat dass es "so gehört".

Die Frau braucht offensichtlich einen Mann oder sein Geld um glücklich zu werden. Männer sind glücklich bis sie so einer Frau treffen!

Bin heute echt grantig, sorry :P

Muss ich dir aber recht geben. Manche frauen übertreiben einfach und der alltag wird zur qual. Ich kenn eine, wenn ich bei ihr auf einen kaffee zu besuch bin, sie kann sich nicht dazu setzen und plaudern..... Sie muss ständig was putzen etc

Und sie war auch nicht immer so. Und das sind dinge die man vorher nicht weiss bei einer hochzeit!
Und in den meisten fällen ist das fremd gehen ein ausbrechen vom alltag! Egal ob mann oder frau!

Und sie war auch nicht immer so. Und das sind dinge die man vorher nicht weiss bei einer hochzeit!
Und in den meisten fällen ist das fremd gehen ein ausbrechen vom alltag! Egal ob mann oder frau!
dann soll er sie halt beim Putzen ficken,seh da kein Problem,und keinen Grund,das ma da glei fremdgeht

Manche frauen übertreiben einfach und der alltag wird zur qual. Ich kenn eine, wenn ich bei ihr auf einen kaffee zu besuch bin, sie kann sich nicht dazu setzen und plaudern..... Sie muss ständig was putzen etc

Qual wegen Putzen:shock::hmm:

Vielleicht will sie dich einfach los werden?

Zurück
Oben